Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Metacam auf jeden Fall weiterhin geben, da ist auch ein Entzündungshemmer drin.Vielen Dank für den Tipp mit dem Handtuch, damit geht es in der Tat besser!
Henry frisst heute ganz gut, bekommt aber weiter Metacam, weil ich glaube, dass er immer noch Fieber hat. Und er stinkt wirklich zum Erbarmen aus dem Mund. Am ehesten würde ich es als Geruch nach Stall bezeichnen. Ob das noch eine Entzündung im Mund ist oder von der Leber oder den Nieren kommt, die langsam den Dienst einstellen? Keine Ahnung. Montag haben wir wieder einen Tierarzttermin...
Danke für dein Mitgefühl. Ich bin einfach irgendwie fertig, jetzt der vierte Monat Kampf und Bangen um Henry, dann selbst so krank gewesen... ach ich weiß auch nicht. Bin mit den Kräften so langsam am Ende.Fachlich kann ich dir Leider nicht weiterhelfen.
Mir tut es Leid das es Henry nicht besser geht und die Wund einfach nicht heilen will.
Kann mir gut vorstellen wie es auch dir damit geht.
Diese Verzweiflung wenn man seinem Tier helfen will und doch Machtlos ist.😢
Also lieber mal ein paar Tage in Ruhe lassen und nur den groben Futterschmodder außenrum entfernen? Es ist halt echt eine saublöde Stelle, weil sie permanent feucht ist und bei jedem Fressen und Trinken wieder etwas dran kommt. Und durch die Bewegung beim Fressen ist sicher auch regelmäßig Spannung drauf. Vielleicht reißt es deswegen immer wieder auf.Nicht zu viel reinigen.
Du spülst sonst das Granulationsgewebe weg, an dem sich die neuen Zellen orientieren.