Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der nächste Arzt hier hat nicht mal eine Website und sehr durchwachsene Rezensionen (von denen keine einzige Zahnbehandlungen erwähnt). Das weckt nicht wirklich mein Vertrauen.
Er hatte das auch bisher hin und wieder mal, gerade in der Übergangszeit, aber das war eigentlich mit Euphrasia-Tropfen immer in ein paar Tagen erledigt.Schmodderauge hat Henry auch, letztes Jahr dreimal eitrig, dieses Jahr bisher nur ein paar Schlieren. Aber Zähne sind ja bis auf die Canini raus.
Das hat Felix auch.Das Wochenende war schwierig und ich habe mir große Sorgen gemacht, weil er quasi nur noch geschlafen hat, kaum fressen wollte und sehr, sehr schlapp wirkte. Ich habe schon befürchtet, dass es jetzt wirklich zu Ende geht.
Seit gestern geht es aber wieder besser. Das Auge ist abgeschwollen, tränt nicht mehr und ist nicht mehr rot, das Zahnfleisch sieht auch besser aus, er frisst wieder mehr und ohne komische Verrenkungen, kam sogar an seinen Futterplatz nach Essen "fragen", dreht zwischen den Nickerchen mehrmals täglich seine "ich kratze mal an jedem Kratzbaum in der Wohnung"-Runden und wechselt je nach Tageszeit und meinem Aufenthaltsort die Nestchen.
Mein tapferer, kleiner Kerl. Ich weiß nicht, wie er es hinkriegt, aber er scheint wirklich noch einen eisernen Lebenswillen zu haben.