Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die habe ich mir auch schon angeschaut (oder überlegt ihm eine Socke über das "Kratzbein" zu ziehen und festzukleben...), aber er kann ja auch mit den Softclaws oder einer Socke noch an der Wunde kratzen oder reiben, die Krallen sind halt nur nicht mehr so spitz. Da die Stelle aber wirklich offen ist, glaube ich leider nicht, dass das den entscheidenden Unterschied macht.Wären Softclaws eine Alternative?
SmartPractice SoftClaws Krallenschutz Krallenkappen Katze Katzen Soft Claws - Versorgen – krallenkappen & zubehör kaufen - tierverhaltenstherapie-shop
Ich glaube @Usambara hat da Erfahrung mit.
Ich wüsste halt gar nicht wie ich da irgendwas fest kriegen soll. Kann ihm ja nicht den Mund zu wickeln. Ich glaube wirklich, dass es am besten wäre, wenn man einmal näht oder klebt, sodass die Wundränder an den Seiten aufeinander liegen und nicht das Fleisch freiliegt. Er miaut immer so kläglich, wenn er beim putzen da drankommt...Fällt mir gerade ein:
Als die Königin sich im Verband aufscheuerte, habe ich zufällig beim Besuch im Altenheim die Visitenkarte der Wundberaterin gesehen.
Habe sie angeschrieben, nette Antwort bekommen und ein paar Verbandproben. Hat geholfen, Nachschub habe ich in der Apotheke bestellt.
Vielleicht hätte so jemand für Euch auch eind Idee.
Wobei die Stelle einfach doof ist und vermutlich nach Vakuumtherapie schreit. Da sind halt Grenzen.