Sarahleiin89
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 400 g Dosen mit Gelee sind auch getreide - und zuckerfrei.
Allerdings macht das Lux zumindest bei meinen Katzen nicht richtig satt. Da würden die glatt doppelt so viel fressen wie normal. Also kann der vermeintlich günstige Preis täuschen 😉 Und man weiß bei Lux halt einfach nicht so wirklich, was überhaupt drin ist. Vermutlich viel "Füllstoff".
Allerdings macht das Lux zumindest bei meinen Katzen nicht richtig satt. Da würden die glatt doppelt so viel fressen wie normal. Also kann der vermeintlich günstige Preis täuschen 😉 Und man weiß bei Lux halt einfach nicht so wirklich, was überhaupt drin ist. Vermutlich viel "Füllstoff".
Allemal besser als Whiskas und Felix auf jeden Fall.Bei Und nein, Aldi-Nafu ist kein gutes Nafu.
Meine bekommen quer beet.Wechselt ihr das Futter regelmäßig? Dann würde es sich ja mehr lohnen die Futterdosen in kleinen mengen zu ordern oder?
Allemal besser als Whiskas und Felix auf jeden Fall.
Ist ebenfalls wie die 200gr-Dosen Cachet von Aldi Süd getreide- und zuckerfrei. Mittelklasse ist für mich z.B. Macs, Ropocat usw. ....Zumindestens das LUX. Es ist ein Mittelklassefutter.
Das ist richtig.