Kitten gefunden!

• Themenstarter Themenstarter Knuddelkatze
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, also sofort zusammen lassen, wollt ich die drei dann nicht. Wenn er wirklich erst 5 Wochen alt sein sollte, dann ist das wirklich viel zu gefährlich.

es kommt auf deine Katzen an... hier laufen alle zusammen... insgesamt 12 Tiere im Alter von ca 5 Wochen bis 14 Jahre....
Gefährlich war für mich eher auf Krankheitserreger bezogen....
Kannst du die kleine Maus mal wiegen bitte? das hilft häufig bei der Gewichtsschätzung plus die Augenfarbe...

A

Werbung

hm, also wenn sie Katzen mögen werde sie die Maus sowieso nicht wiederhergeben, man verliert relativ schnell sein Herz an so ein Tier 😀
Lass sie sich erst einmal aneiander gewöhnen, cih denke da besteht ein gutes Potential das da schon ein Zuhause da ist.. und dann kann man ja gucken wie das mit ner zweiten Maus ausschaut... die Maus aus Lemgo ist übrigens nen rotes Mädel *pfeif* und auch noch nicht so lange da

die "Gefahr" des dableibens besteht ja bei den beiden.
miezlieb.gif

Zuletzt bearbeitet:
ja und die Gefahr wäre ideal 😉 beide Mäuse suchen ja ein endgültiges Zuhause 😉

Das kann ich jetzt nur leider über die Köpfe der beiden hinweg nicht entscheiden. Ich werde mit den beiden reden müssen.
Werde mich dazu dann noch in den nächsten Tagen dazu äussern.
Muss jetzt langsam ins Bett. Meine zwei Fellknuddel brauchen mich auch noch. 😳

Das kann ich jetzt nur leider über die Köpfe der beiden hinweg nicht entscheiden. Ich werde mit den beiden reden müssen.
Werde mich dazu dann noch in den nächsten Tagen dazu äussern.
Muss jetzt langsam ins Bett. Meine zwei Fellknuddel brauchen mich auch noch. 😳

ja klar, so war das auch gar nicht gemeint... wollte dir nur nen kleinen Wink geben..... ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen...
joa meine Mäuse warten auch, alle 11 die sich anfassen lassen *seufz*
Knuddel diene Mäuse ganz lieb 😉

es kommt auf deine Katzen an... hier laufen alle zusammen... insgesamt 12 Tiere im Alter von ca 5 Wochen bis 14 Jahre....
Gefährlich war für mich eher auf Krankheitserreger bezogen....
Kannst du die kleine Maus mal wiegen bitte? das hilft häufig bei der Gewichtsschätzung plus die Augenfarbe...

Edit: Wiegen müsste ich jetzt morgen, weil ich jetzt schon bei mir zu Hause bin. Aber die Augenfarbe wechselt schon von blau auf Grün/gelb

Werbung:
Update

Hallo ihr Lieben,
hier mal für alle, die es interessiert, einmal ein Update.
Der kleine Kater fühlt sich wohl bei seiner momentanen Stelle. Er kann hier noch nicht hin, da er seine Ohrmilben noch nicht los ist.
Er wird bei meinen Schwiegereltern in Spä bleiben. Die ersten Monate wird er hier bei meinen beiden "in Lehre gehen".
Er wurde auf den Namen Tom getauft. 😉
Tom frisst auch schon in kleinen Portionen sein Nassfutter. Druchfall ist keiner da und schnupfen hat er auch nicht. Er wurde heute geimpft und kann hoffentlich bald zu uns. :pink-heart:
Und nun kommen ein paar Bilder noch vom ersten Tag, aber er hat sich nicht viel verändert. Er ist nur etwas zutraulicher geworden.
4618665.jpg

4618667.jpg

4618669.jpg

4618671.jpg

4618672.jpg

4618673.jpg

4618674.jpg