Tina2310
Erfahrener Benutzer
Ich hole vorhin meinen Sohn von der Schule ab und da steht ne Mutter mit einem Karton, darin war ein kleines schwarzes Kitten, das fürchterlich gejault hat und außerdem Augen und Nase verklebt hatte und Dreck in den Ohren. Sie sagt sie hätte es gerade am Eingang vom Schulhof gefunden. Sie wollte das kleine ins TH bringen. Ich habe mir dann meine Transportbox, die ich genau für so einen Fall immer im Kofferraum habe, aber bislang noch nie gebraucht habe, geschnappt und bin zu meinem TÄ gefahren. Leon und ich haben uns dann unterwegs einen Namen überlegt, irgendwie bin ich davon ausgegangen dass es eine Katze ist, also haben wir uns für Luna entscheiden.
Beim TÄ stellte sich dann aber raus dass es ein Kater ist und jetzt heißt er Joschi. Die TÄ fragte ob ich ihn denn behalten will und ich hab sofort ja gesagt😳. Naja, jetzt ist Joschi komplett behandelt worden und ist separiert im Badezimmer wo er erstmal 1 Woche bleiben soll. Sie schätzt ihn auf 8-9 Wochen.
Er ist zucker süß und überhaupt nicht scheu, schnurrt sofort los wenn man ihn streichelt. Hätte nie gedacht dass ich mich mal in eine schwarze Katze verlieben würde😳. In 2 Wochen kann er dann geimpft und geschippt werden, wenn der Schnupfen bis dahin weg ist.
Hier mal ein erstes Bild von Joschi:
Beim TÄ stellte sich dann aber raus dass es ein Kater ist und jetzt heißt er Joschi. Die TÄ fragte ob ich ihn denn behalten will und ich hab sofort ja gesagt😳. Naja, jetzt ist Joschi komplett behandelt worden und ist separiert im Badezimmer wo er erstmal 1 Woche bleiben soll. Sie schätzt ihn auf 8-9 Wochen.
Er ist zucker süß und überhaupt nicht scheu, schnurrt sofort los wenn man ihn streichelt. Hätte nie gedacht dass ich mich mal in eine schwarze Katze verlieben würde😳. In 2 Wochen kann er dann geimpft und geschippt werden, wenn der Schnupfen bis dahin weg ist.
Hier mal ein erstes Bild von Joschi: