Leider nein ! Kann nur soviel sagen das es durch eine Spritze gegeben wurde. Im Herzen denke ich das hier eine Überdosis stattgefunden hat
ich habe nicht die Kraft dazu weil mein Freund seit über drei Monaten im Krankenhaus liegt. Ich habe mich so gefreut das die kleinen da sind da es das letzte war was wir zusammen gemacht haben.
Entwurmen kenne ich aus eigener Erfahrung nur vom Tierheim, wo man den Hintergrund der Elterntiere (und ggf. der Kleinen) nicht kennt, und da wird es in der Tat zum ersten Mal mit 3 Wochen gemacht. Allerdings kenne ich nur Entwurmungsmittel, die oral verabreicht werden.
Die Alternative zum Entwurmen wäre, daß die Kleinen ggf. von innen her regelrecht aufgefressen werden.
Ob bei reinen Katzenzuchten, mit Stammbaum und allen Vorbeugemethoden, auch 3 mal entwurmt wird, noch dazu so jung, kann ich nicht sagen.
Bei einer Injektion kann ich mir schon vorstellen, daß sehr leicht überdosiert wird. Ich würde mal nachfragen und mich über das Medikament informieren.
Desweiteren wäre es hilfreich gewesen, die verstorbenen Babykatzen obduzieren zu lassen, zumindest eine. Und dazu eine gründlichste Untersuchung der Elterntiere, denn ich nehme an, daß die Vaterkatze bekannt ist; für mich liest es sich so, daß du, TE, die Katze zusammen mit deinem Freund hast decken lassen.
Katzenwürfe, die sehr tragisch enden, kenne ich bis zum Überdruß, und auch, wenn es sich "nur" um TH-Katzen handelt, ist es für mich jedes Mal eine außerordentlich bittere Erfahrung. Das kann man sich ersparen, indem man seine Katzen nicht decken läßt.
Falls du, TE, die beiden überlebenden Babykatzen nicht behältst, laß sie vorm Verkaufen kastrieren, das ist bei gesunden Katzen, und als solche solltest du sie nur weggeben, nötigenfalls halt (deutlich) älter als mit 12 Wochen, durchaus möglich.