Kitten hat eine Beule unter einer Zitze ????? *help*

• Themenstarter Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Smusaft

Smusaft

Forenprofi
Hallo,

im Vorfeld sage ich schon mal, dass ich definitiv zum Tierarzt gehen werde....

Mir ist bei meiner Polly (geboren geschätzt Mitte/Ende Mai 2010) schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich eine ihrer Zitzen deutlich spüren kann.... hab mir aber erst mal nichts bei gedacht.

Seit etwa 2/3 Wochen quiekt sie immer auf, wenn wir sie aufheben.....haben wir uns auch nichts bei gedacht....dachten sie zickt n bissle rum...

Jetzt ist mir aber am WE aufgfallen, dass unter dieser Zitze etwas dickes (rundlich, geschwollen, keine ahnung irgendwie sowas...) ist. Mein Verlobter hat auch gefühlt. Gut dachte ich, "nicht immer gleich verrückt machen"
Aber heute morgen habe ich wieder gefühlt u abgetastet u ich finds jetzt nicht mehr gewöhnlich! Habe auch das Gefühl, dass es ihr unangenehm ist, wenn man dran kommt (deshalb evtl auch das quieken beim hochheben?)...
Mein verlobter meinte heut morgen auch ich soll damit zum TA, weil er wohl gestern auch noch mal gefühlt hat u es komisch findet... Und er gehört eher zu den leuten, die das irgendwie gern umgehen... (Also wenn er das schon sagt....)

Eigentlich wollte ich erst wieder zum TA wenn sie kastriert wird, weil die letzte Impfung schon nicht so toll war.... und jetzt das. Sie hat doch schon einige TA-Termine in der kurzen Zeit bei uns hinter sich 🙁

Achja: Polly gehts sonst soweit gut, sie frisst normal, spielt normal, kuschelt u schnurrt... etc..... nur ihr kot ist immer noch mal gern wieder weicher (nicht flüssig)...was ich aber bisher immer auf die Bandwurmbekämpfung mit 3 Wurmkuren und das Lachsöl geschoben habe....

Weiß jemand was das sein kann?

Ich kann leider erst morgen zum TA, weil ich bei der Arbeit so kurzfristig nicht weg kann 🙁

🙁🙁

A

Werbung

Könnte alles mögliche sein...vom Nabelbruch bis Tumor. Das kann nur der TA sagen.
Viel Glück!

:reallysad::reallysad:

Kann so'n kleines Kitten denn schon ein Tumor haben? 🙁
*hoffen u beten*
Ich google schon wie verrückt...aber so bekomme ich noch mehr angst

Auch wenn ich hier grad mit mir selber schreibe........ *irgendwo muss mein ich meine sorgen ja los werden können*

Ich kanns nicht mehr abwarten......... heut hab ich ab 15:30 Uhr frei u dann kann ich endlich mit ihr hin.
Aber ich habe richtig Angst vor dem Ergebnis 🙁

Mach dich nicht Verrückt.

Warte ab was der Tierarzt nacher sagt.

Werbung:
du hast gut reden ....
😳

Ich wünsche viel Glück bei der OP. Letztendlich ist diese Diagnose doch aber viel besser als ein Tumor, oder?

Jaklar.... man hat aber halt trotzdem Angst......... also ich zumindest

Werbung:
Also da bist du mit Sicherheit nicht alleine. Jeder hat doch Angst, wenn die Katze unter's Messer muss.