Kitten in der Tötung Madrid, bitte Hilfe!!!

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Das erreichte mich per Verteiler, da sich niemand auf den Hilferuf gemeldet hatte. Aus diesem Grund stelle ich es hier mal ein....

Kann es sein, dass eniemand gibt, der uns hilft diese armen Seelen zu retten!! Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
Ich weisst es ist überall viel los, aber soll ich sie einfach dort vergessen, soll ich einfach nicht mehr hin und sie verkommen lassen. So viele Frage diese Tage. Ich versuche wieder eure Hilfe zu bekommen, in Art Verteilung oder was anderes es ist egal, nur eine Hand zu Ihnen, um sie von dort rauszuhelfen

SALVAR UNA VIDA
C/ Amparo 72, 2º1
Madrid 28012
Tel. 0034915395292
www.salvarunavida.de

Dringenden werden Menschen gesucht, die einer armen Katze aus der Perrera in Madrid ein neues Zuhause geben, oder die eine kleine Spende machen können. Nur mit ihrer Hilfe werden wir ein paar Leben retten können!!!!!!
Die Katzen leben in absolut unwürdiger Umgebung, ihr „Leben“ besteht darin, in einem Käfig zu sitzen, der wenn sie Glück haben 0,50 x 0,70 x 0,50 „groß“ ist. Da fristen sie ihr Dasein.
Sie leben und schlafen in ihrem eigenen Kot und Urin, ja, und irgendwann geben sie auf, entweder sie Sterben „einfach so“ oder sie werden irgendwann eingeschläfert weil sie zu alt sind, zu alt ist eine Katze in der Perrera, wenn sie nicht mehr klein und niedlich ist, also etwa ab einem halben Jahr haben diese Tiere keine Chance mehr. Die einen halten länger durch, die anderen nicht. Wer kann und mag diesen armen vergessenen Samtpfoten helfen??
Ist die Perrera voll, dann wird auch getötet, wir wollen versuchen, die kleinen, die schwachen Babykatzen zu retten, dafür brauchen wir ihre Hilfe, sonst sterben sie, oder werden einfach getötet. Sie haben keine Zeit mehr, die Uhr läuft gegen sie.

Im Letzten Jahr haben wurde es geschafft, die Käfige in einer Perrera waren leer, nun ist sie wieder voll. Es sind ungefähr 120 solch kleiner Käfige, und, es sitzen meist mehrere Katzen zusammen darin, weil es keinen Platz mehr gibt. Es gibt auch sehr viele Katzenwelpen, die Überlebenschancen sind schlecht für die Babys, wen wundert es, es sind die denkbar schlechtesten Voraussetzungen um zu leben. Es ist Dunkel, kalt, kaum Licht, das richtige Futter gibt es auch nicht, wie soll ein Katzenbaby da überleben, schaffen es doch auch erwachsene Katzen nicht.

Durch diese absolute Überfüllung wird die Perrera wieder anfangen zu töten, und, es wird nicht lange dauern, da ständig neue Katzen kommen.

Aber, warum lange reden, diese Bilder sagen mehr, als man es je beschreiben könnte.

Wer holt uns hier raus?
1361351.jpg

Haben wir eine Chance?, oder werden wir hier sterben?

1361352.jpg

1361353.jpg

1361354.jpg

1361355.jpg

Was haben wir getan, dass man uns nicht liebt???

1361356.jpg

1361357.jpg

Bei Spenden bitte unter Verwendung „Perrerakatzen“ angeben, jeder noch so kleine Betrag hilft und, den Tieren zu helfen!!!!!

Begünstigter Name, Vorname Firma:SALVAR UNA VIDA
IBAN des Begünstigten:ES04 2038 1059 6630 0191 1246
BIC / SWIFT-Code:CAHMESMMXXX
bei (Kreditinstitut):CAJA MADRID-CAJA DE AHORROS

Bilder und Text mit freundlicher Genehmigung Salvar una Vida www.salvarunavida.es

A

Werbung

Sch...., sowas! 🙁🙁🙁:massaker:
Wenn ich könnte, ....

Bei diesen Bildern muß ich weinen.

Gisela, ich kann es voll und ganz verstehen...
ich war früher in der Tötung in Bilbao und was ich da gesehen habe ließ mich erstarren, bzw hat (wie der TOd meiner Susi Maus) mein Leben verändert..

snief.gif
Können nicht die Tierheim vor Ort welche aufnehmen?

Ach man das ist so schlimm. Wer hat bloß die Tötungsstationen erfunden. 🙁

Du wirst da kaum TH finden..weshalb auch. Perreras sind doch einfacher..
wer sie erfunden hat? Kann ich Dir beantworten! Das Land! Die Städte..der Staat..

Perreras sind meist staatlich...

Th gibt es keine Frage, aber da man sich mal durch den Kopf gehen lassen muss das es in JEDER Stadt Perreras gibt, und auch meist mehrere, überschreitet das das Mass aller DInge...

Werbung:
Eher sollte man fragen, wer ist zu blöd bzw. geizig, um seine Freigänger zu kastrieren, bzw. setzt unkastrierte Katzen aus.😡
Tötungsstationen sind grausam und gehören verboten.
Aber: Wer will / kann die Fütterung, Unterbringung, Ta, etc. für so endlos viele Katzen bezahlen?
Eine Lösung wäre vielleicht kastrieren und wieder freilassen. Teilweise wird das auch gemacht.

Du wirst da kaum TH finden..weshalb auch. Perreras sind doch einfacher..
wer sie erfunden hat? Kann ich Dir beantworten! Das Land! Die Städte..der Staat..

Perreras sind meist staatlich...

Th gibt es keine Frage, aber da man sich mal durch den Kopf gehen lassen muss das es in JEDER Stadt Perreras gibt, und auch meist mehrere, überschreitet das das Mass aller DInge...

Ja das stimmt. Aber Anaa z.B geht da auch öfter mal hin und holt die Tiere da raus. Deshalb. 😳

Eher sollte man fragen, wer ist zu blöd bzw. geizig, um seine Freigänger zu kastrieren, bzw. setzt unkastrierte Katzen aus.😡
Aber: Wer will / kann die Fütterung, Unterbringung, Ta, etc. für so endlos viele Katzen bezahlen?
Eine Lösung wäre vielleicht kastrieren und wieder freilassen. Teilweise wird das auch gemacht.

Aber schau mal wir hier in Deutschland haben doch auch keine Tötungssationen. Warum also dort bzw. in anderen EU-Ländern? 😡
Kann man da nichts machen?

Richtig. Aber mehr als kastrieren und freilassen können die Organisationen, Initiativen, Veriene auch nicht....
es ist jahrelange harte Arbeit, wo sich aber das Rad immer weiterddreht.
Die Menschen dort müßten verstehen wie es eigetnlich gehen müßte.

Tötungen werden insofern kaum verboten da sie staatlich sind.
Ebenso Fütterung Unterbringung..ich denke es ist eine Frage des Willens und der Auskl,ärung vor Ort..
aber, das es mehr Perreras und mehr Tiere als Hilfe und Veriene gibt, ist es ein Rad das sich dreht..
Leider helfen noch viel viel zu wenige..vor allem aber, die Menschen vor Ort müßten sensibler gemacht werden.

Auch ist es eine politische Frage..

und so einfach wie man sich es wünscht ist es in der Realität leider nicht.

Aber schau mal wir hier in Deutschland haben doch auch keine Tötungssationen. Warum also dort bzw. in anderen EU-Ländern? 😡
Kann man da nichts machen?

Weil Deutschland in dr Hinsicht einiges Vorraus ist und auch die Menschen anders auf das Thema Tier reagieren. Für die Menschen dort ist es das einfachste, billigste und schnellste Verfahren die "überflüssigen Vierbeiner" loszuwerden und die überpopulation in den Griff kriegen zu wollen..

Jedoch darf man auch nicht vergessen , in Deutschland wird es mit dem TIerschtz auch immer mehr..also ganz so harmlos wie es mal war ist es hier leider auch nicht mehr..

Werbung:
In Deutschland gibt es so manche Sch***** nicht, die es hier gibt. Die Spanier selbst sagen "Afrika fängt in den Pyreneen an".
Spanien, zumindest Südspanien ist eher 3. Welt als Europa. Hier läuft so manches schief. Schon allein die Löhne sind der blanke Hohn. "Europäische Preise aber afrikanische Löhne" ist ein weiterer häufig zu hörender Satz.
Die Perreras sind nur ein Zeichen der 3.Welt-Mentalität hier. Da gibt es leider noch so einiges mehr.
Ich fange lieber nicht mit dem Aufzählen an😡🙁

Genauso ist es..Geld spielt eine Rolle..
in Tunesien z.B. als wir dort waren, haben wir mitbekommen, das die Mesnchen über Wochen von dem bissel Geld nur Nudel essen. Ohne was.einfach gekochte Nudeln.
Erklär so einem Menschen mal wieso Du geld für Tiere ausgibst,oder wenn sie fast am verhungern sind, wie man Tiere noch mit durchfüttert..

Ebenso, find ich muss viel mehr Aufklärungsarbeit geleistet werden..
aber all das ist jahrelange Arbeit...

oje, die armen Miezen! Die tun mir ja so leid!

Au Mann....nicht schon wieder🙁.

Ich würde sooo gerne aber wir haben noch sooo viele Kleine hier.
Erst letzten Sonntag kam wieder einer dazu....auch aus Spanien.

ja, es ist immer wieder schade, wenn man nicht helfen kann....

Werbung:
Schaut mal, was der Sohn eines Mitglieds von dem Verein gemacht hat

http://de.youtube.com/watch?v=lGX905BtbL4&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=lGX905BtbL4&feature=related

und neuigkeiten der Tiere gibt es keine..bitte bitte, sie brauchen Hilfe..

das erreichte mich grad per Mail

Vor etwa 4 Monate kamen die 4 zusammen in einem Käfig in der Nischengrabentötung. Die Monate sind vergangen, der Sommer ist vorbei und sie wachsen wie Alicia in dem Haus, der unterschied, das hier ist kein Märchen, das hier ist die traurige Realität. Sie wissen nicht was laufen ist, sie wissen nicht was spielen heisst. Sie schafen auf ihren Klo alle zusammen aufeinander gestapelt, weil der Metal zu kalt ist . Sie haben nie die Sonne gesehen, nie friesche Luft geatmet. Als sie in der Tötung reinkamen waren sie nur 3 Monate alt:

( Es sind immer noch die gleichen wie im Anfangspost..es hat sich für sie noch nichts getan..jetzt werden sie bald sterben müssen...)

1431608.jpg

1431609.jpg

1431610.jpg

Wir haben sie Namen gegeben, um sie besser zu erkennen:

aus dem ersten Bild von unsere linke Seite an der schwarze heisst Che
zweiter links Victor
Der unten liegt und auch auf dem kleinen Bild ist Jyjuu
Und der ganz rechts steht Voyla,

Also: Che, Victor, Jyjuu und Voyla suchen dringend die Freiheit!!

Wir suchen für sie Endstellen in DE

www.salvarunavida.de
Samira2005@gmx.de

sie sind jetzt aber keine Babys mehr, sie sind zwischen 7 und 8 Monate alt . Sie haben aber seit babys dadrin gelebt

Zuletzt bearbeitet:
Ach man. Was können wir denn da machen? Vielleicht doch erstmal eine PS finden?

Ja richtig.. Stellen werden ganz dringend für die Schätze gesucht...Ich könnt heulen...

Ja richtig.. Stellen werden ganz dringend für die Schätze gesucht...Ich könnt heulen...

Ja, aber ich dachte Endstellen. Das ist nicht so einfach wie eine PS zu finden. Weißte?

Aber sind die Süßen denn nun bei Alicia? Und warum müssen sie dann bald sterben? Boah da dreht sich mir der Magen um.