Kitten in der Tötung Madrid, bitte Hilfe!!!

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist so traurig... Ich könnte meinen Mann schlagen und treten, weil er keine weitere Katze hier haben möchte. Ich würde so so so gerne helfen.:sad::sad::sad:

A

Werbung

Mir macht dieser Thread auch zu schaffen. :sad:

Kebri, sie sitzen in der Tötungsstation ..Alicia, was Birgit damit genau meinte in der Mail weiß ich nicht..ich glaub sie vergliech das schnelle wachsen ihrer Katze mit den Kätzchen in der Tötung..

Ich weiß das Pflegestellen "einfacher" als Endstellen sind..

Im Grunde ist mom.egal ob Pflege oder Endstelle, hauptsache raus..

Natürlich um den Babys ein endgülktiges zu Hause geben zu können ist man bemüht,aber im Grunde möchten wir sie nur draussen haben..

so wie viele viele viele viele in der Tötung..

Heut ist nicht mein Tag...
1431746.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oh, nein, es ist immer dasselbe.... 🙁🙁🙁

Genau solche Threads sind der Grund, warum aus meinem Duo ein Sixpack wurde.
Und wie gern würde ich daraus ein Dutzend machen, wenn ich den Platz und die Mittel hätte... Aber das ist leider nicht so und Pflegestelle geht leider auch nicht, da hab ich nun schon 2mal kläglich versagt. 😳😀

Bin sehr traurig über diese Bilder und fühle mich hilflos! Hoffentlich gibt es noch Rettung für die Schätzchen!!!!

oh mensch ,wenn ich doch nur helfen könnte🙁🙁

Werbung:
Hier findet man mehr über diese Organisation, die dort engagiert ist und dringend auch Spenden braucht:

http://tierschutz.plusboard.de/?c=27

und hier der Thread zu den Perrerakatzen. So wie es aussieht konnte aber doch einiges bewirkt werden - oder... und mit Töten wird wieder gewartet - oder?

http://tierschutz.plusboard.de/die-perrera-mit-den-nischengraben-ist-wieder-voll-t8444.html

nein Mia leider nicht...Ihr müßt die leztte Seite lesen nicht die erste..
http://tierschutz.plusboard.de/die-perrera-mit-den-nischengraben-ist-wieder-voll-t8444-60.html

ebenso folgender Thread des Forums von Auri
http://tierschutz.plusboard.de/4-ki...-einem-winzigen-kaefig-dringend-t8871-10.html

Samira ist Birgit von der ich di eMail bekommen habe. Seit Sandokan stheen wir in engerem Kontakt..

Also es ist nach wie vor so, das dringend ein Platz gesucht wird..

Tötungen sagen heute , ne wir töten nicht, und ne Stunde später töten sie Tiere..darauf kann an sich nicht verlassen was sie sagen..
Habe ich alles schon erlebt..

Von daher ist der Thread nach wie vor dringend!!!

Ach so, die Organisation ist www.salvarunavida.de wie ichs gepostet habe..
Sinas Tierschutzengel ist das Forum von Birgit und Auri , die in Spanien die Kontaktfrau ist 🙂

Eine Bekannte von mir hat jetzt auch mal Kontakt aufgenommen.
Mal sehen was wir für die 4 Tiger tun können.

Kebri das wär ja super wenn da was klappen würde...

Dankeschön!!! Von Herzen Danke!!!!

Ich schubse mal...🙁

Bei Sylvia stehen sie auch auf ihrer Seite, sie betreibt eine private Katzenhilfe
habe auch von Birgit weitere Informationen zur Ausfuhr, Kastra etc. erhalten, die ich Sylvia weiterleitete, falls sie jemanden findet, braucht sie die Infos

Nun müssen wir ganz dolle Daumen drücken !!!!!

Werbung:
Sylvia wäre ggfls. bereit, die Tiere in ihrer Katzenhilfe aufzunehmen, aber 4 x 120 € Schutzgebühr ist ihr zu hoch, da sie im Moment selber für hohe TA Kosten aufkommen muss etc.
Sie wäre aber bereit, die Kastra der Tiere zu übernehmen.

Ich finde es persönlich auch sehr viel, 120 € für eine Übernahme, sie sind ja noch nicht vermittelt und vielleicht kann man sich da ja einigen, es geht doch um die Rettung der Tiere und Sylvias Tierschutzhilfe ist total transparent, ich lege meine Hand für sie ins Feuer

Corina, bekommst noch eine ausführliche PN von mir

Ich habe es Margot auch schon geschrieben,120€ finde ich auch ziemlich heftig!
Hoffentlich kann man sich einigen!

Nein Anja,
leider nicht, das Angebot von Sylvia, die Kastra zu übernehmen und die Tiere in ihrer Katzenschutzhilfe aufzunehmen, wurde ABGELEHNT!!
Sie bestehen auf 120 € pro Tier!

Ich fasse es nicht, aber nach wie vor sollen sie dringend da raus, da sie auf kalten Gitter sitzen und es schon um die Null Grad hat.
Vielleicht kann man ja eine Decke oder Styropor aufs Gitter legen, ......

Nee, ich verstehe das nicht, tut mir leid, kann nur noch alles Gute den Kleinen wünschen!

🙁🙁mir fehlen die Worte....

und auch ich bin sprachlos 🙁🙁🙁

Werbung:
Das tut mir sehr leid 🙁
Kann man nicht eine Pflegestellenübernahme machen? Und dann erst bei Vermittlung die Schutzgebühr zahlen?

Vielleicht muss auch in der Tötung einiges bezahlt werden, sodass die Kleinen nicht vorab ohne Schutzgebühr abgegeben werden können? 😕

Ich dachte ja auch das wir helfen könnten.
Aber uns wurde gesagt das nur Endplätze gesucht werden und keine Pflegestellen.
Auch wurde uns eine SG von 120 Euro genannt.
Sorry, aber da sind wir nun raus. Wir wollten helfen, aber 120 Euro SG und von getesteten Tieren wurde auch nichts geschrieben...

Es tut mir leid für die Tiere... 🙁

Ich verstehe diese rigerose NEIN nicht, es wurde nicht mal die Kastra, die Sylvia übernehmen würde, von den 120 € abgezogen,
tut mir leid, ich kann dazu nix mehr sagen, habe eben die Absage an Sylvia weitergeleitet :sad:

Nala hast eine PN von mir!!!!