Diese abgelehnte Vorkontrolle betrifft nicht Sylvia, nur um das klarzustellen, bei Sylvia wurde abgelehnt, weil sie nicht die Schutzgebühr von 120 Euro pro Tier bezahlen konnte und "nur" alternativ zur Aufnahme der Tiere in ihre private Katzenhillfe die Übernahme der Kastrakosten anbot.
Zwischenzeitlich wurde aber die Schutzgebühr von einer Forine durch eine äußerst großzügige Spende übernommen.
Von einem Transport ist mir nichts bekannt, ich bekam etwas mitgeteilt von 40 € pro Tier und Flug........
Sylvias Katzenhilfe ist total transparent, in über 20 Jahren hat sie 5000 Tiere aufgenommen und vermittelt, das spricht für sich selbst....
Eine Schutzgebühr ist noch lange keine Garantie und Sylvia ist es wichtiger, ein gutes und schönes Zuhause für ihre Pfleglinge zu finden, was sie auch sehr genau prüft. Die Leute bedanken sich mit einer Spende, jeder in seinem Rahmen!
http://www.private-katzenhilfe.de/
Aber darüber in Kürze mehr, da ich mit einer Forine zusammen, Sylvia mit einem Flohmarkt unterstützen werde, hier geht es ja um die Mäuschen aus Madrid....