M
Murphy-Morpheus
Neuer Benutzer
Meist schon nach ein paar Minuten, wenn ich ihr Zeige das alles ok ist, sie Streichel, Bürste (das Liebt sie 😀). Dann liegt sie auf ihrer Couch im Wohnzimmer, und ihre kleine Welt ist wieder in Ordnung. Das hat übrigens 1,5 Jahre gedauert, bis ich sie so weit hatte wie sie jetzt ist, und sie entwickelt sich immer noch von Tag zu Tag zur Mutigen Katzendame 🙂 Sie ist jetzt 4 Jahre alt 🙂
Was ich damit sagen möchte, wenn man Zeit hat, und diese auch Investiert, kann man jedes Tier ermutigen, das Leben zu genießen und ohne Angst und scheu durch´s Leben zu gehen 🙂
Ich hatte früher schon einmal eine Taube Katze, die war Anfangs auch schüchtern/zurück gezogen, aber nur Anfangs 😉 Sie ist noch klein, kleine Katzen lernen schnell 🙂 Man muss ihr nur die Chance dazu geben.
In diesem Sinne einen schönen Abend.
Was ich damit sagen möchte, wenn man Zeit hat, und diese auch Investiert, kann man jedes Tier ermutigen, das Leben zu genießen und ohne Angst und scheu durch´s Leben zu gehen 🙂
Ich hatte früher schon einmal eine Taube Katze, die war Anfangs auch schüchtern/zurück gezogen, aber nur Anfangs 😉 Sie ist noch klein, kleine Katzen lernen schnell 🙂 Man muss ihr nur die Chance dazu geben.
In diesem Sinne einen schönen Abend.