Kitten Kokolina - besondere Augen würden gerne ein eigenes Zuhause erkunden

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Meist schon nach ein paar Minuten, wenn ich ihr Zeige das alles ok ist, sie Streichel, Bürste (das Liebt sie 😀). Dann liegt sie auf ihrer Couch im Wohnzimmer, und ihre kleine Welt ist wieder in Ordnung. Das hat übrigens 1,5 Jahre gedauert, bis ich sie so weit hatte wie sie jetzt ist, und sie entwickelt sich immer noch von Tag zu Tag zur Mutigen Katzendame 🙂 Sie ist jetzt 4 Jahre alt 🙂

Was ich damit sagen möchte, wenn man Zeit hat, und diese auch Investiert, kann man jedes Tier ermutigen, das Leben zu genießen und ohne Angst und scheu durch´s Leben zu gehen 🙂
Ich hatte früher schon einmal eine Taube Katze, die war Anfangs auch schüchtern/zurück gezogen, aber nur Anfangs 😉 Sie ist noch klein, kleine Katzen lernen schnell 🙂 Man muss ihr nur die Chance dazu geben.

In diesem Sinne einen schönen Abend.

A

Werbung

Schade, Murphy-Morpheus, das es bei dir nicht klappt.
Und ob die Kleinen Trubel mögen, oder eher nicht, zeigt sich doch schon sehr früh.

Hört sich gut an mit deiner Prinzessin :pink-heart: Und das Kokolina so einen netten Dosi wie dich findet, halt nur mit einer ruhigeren Umgebung, darauf wird geachtet!

Hier sind noch ein paar Bilder von der Süßen und sie hat einen tollen Schnurr-Motor wie ich gestern übers Telefon hören konnte :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie gesagt ich kanns ja verstehen, finde es trotzdem seeehr schade!

Ist das eine Hübsche!!! Meine Güte diese Augen!!!:pink-heart:

Mein Herz zerbricht bei diesem Anblick :reallysad:

Das geht mir auch so. 🙁 Sie wirkt so unendlich zerbrechlich und sensibel.
Bei meinen Rabauken wäre sie aber auch nicht gut aufgehoben.
Josie wäre gut für sie gewesen. Sanftmütig und einfach die perfekte Ziehmama. Sie hatte alle "Scheuchen geknackt" und die Kleinen quasi aufgezogen und ihnen gezeigt, wie man eine selbstbewusste Katze wird. *seufts*

Werbung:
Irgendjemand muss doch ein ruhiges zu Hause haben für so eine wunderschöne kleine Dame?

Ich kann euch so gut verstehen, das ist wirklich ein kleine Zaubermaus :pink-heart:

Josie wäre gut für sie gewesen. Sanftmütig und einfach die perfekte Ziehmama. Sie hatte alle "Scheuchen geknackt" und die Kleinen quasi aufgezogen und ihnen gezeigt, wie man eine selbstbewusste Katze wird. *seufts*

Das tut mir sehr leid :reallysad: Josie wäre sicher die Kumpeline für die Kleine gewesen, so wie du sie beschreibst 🙁

:reallysad::reallysad: geht es denn der kleinen mitlerweile etwas besser?

Oh ja BellaCiao, der Kleinen geht es gut :pink-heart:

Jador wird sicher noch ausführlicher von ihr berichten 🙂

Mit Josie an meiner Seite hätte ich mich auch beworben. Ruhig ist es hier ja. Keine Kinder, Besuch nicht oft und allesamt verständnisvoll und nicht laut...

Ich habe aber große Zweifel, dass sie passt in der Konstellation jetzt. Bruno ist eher ruppig (ein Schäfchen, aber eben ein Junge!), Leonard hat den aussagekräftigen Beinamen Kevin 😀 und Emily kann ich da echt noch nicht einschätzen.
Mache eine Pause mit Pflegis.

Josie wäre perfekt gewesen. Sie mochte Katzenmädchen, war streng, aber liebevoll und ließ die Jungs auch nicht ran, wenn die Katzen zurückhaltend waren. Ich war das Beiwerk. 😉
Für den Engel wird sich bestimmt was finden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Och Engelsstaub, deine Josie war ja ein richtiges Goldstück :reallysad:

Wie alt ist Emily denn und seit wann ist sie bei dir? Schade, das sie sich noch nicht einschätzen lässt..

*schubs* Die kleine Dame brauch ein Zuhause :reallysad:

habe gute news für euch:

die kleine Zaubermaus ist vermittelt und wird bald ne Berlinerin :smile:

Freu mich sehr für die Süße, dass sie ein entgültiges Zuhause gefunden hat!
Fotos und Berichte aus dem neuen Zuhause werden folgen! 😉

Ich freu mich für Kokolina :yeah:

Und auf die Fotos und Berichte werden wir hier bestehen!! :aetschbaetsch2:

Ich lass dann mal ihren Thread zu den Glückspilzen verschieben :pink-heart:

Oh suuuuuper!!!! :smile::muhaha:

Und ja...Josie war ein Juwel unter den Katzen. 😉

Werbung:
Für die Kokolina-Fans mal ein paar aktuelle Fotos :pink-heart:
Noch ist die Süße nicht umgezogen, aber sie hat sich so toll gemacht, das es sicher nicht mehr lange dauert.
Ich hatte das Glück und durfte sie persönlich kennenlernen... ein Träumchen, ich bin total verliebt :pink-heart: Und sie hat mindestens eine Stunde soo süß auf meinem Schoß geschlummert... leider war Taschenkontrolle an der Türe *phhhhh* 😡 😀

11516331ri.jpg

11516332qg.jpg

11516333nd.jpg

11516334cr.jpg

11516335ja.jpg

Hallo an alle,

für all die, die´s interessiert:
Ich habe Klein-Kokolina (von mir seit heute früh um 5.03 Uhr auch liebevoll "Terror-Zwerg genannt) gestern abgeholt. Jetzt sitze ich im Hotel in Frechen und bereite mich für die Fahrt zurück nach Berlin vor...
Die ersten Bilder sind auch schon im Kasten!!😀
Mal sehen, wie die Rückfahrt mit permanenter Geräuschkulisse von der Rückbank wird... 🙄
Na ja, jedenfalls habe ich heute wieder die Hoffnung, dass es diesmal keine 9 Stunden werden, wie auf der Hin-Tour... :dead:

wollt ich nur mal grad loswerden...
*duck und weg*
LG, Javikori

Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir die süße Maus doch mal angeschaut. Wohne ja in Frechen.

Wünsche dir und dem Schätzchen eine gute Heimfahrt.🙂

So ein Zuckerchen! Da wünsch ich euch eine gute Fahrt nach Berlin mit hoffentlich Klimaanlage :pink-heart: