Kitten Kokolina - besondere Augen würden gerne ein eigenes Zuhause erkunden

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Javikori, schön das du dich hier zu Wort meldest :yeah:

So werden wir sicher ab und an von Kokolina erfahren :yeah::pink-heart:

Ich bin froh, das ich die Kleine noch kennenlernen konnte. Die hat mich auch gleich um ihre kleinen Pfötchen gewickelt, da hast du echt ein Goldstück erwischt :pink-heart::pink-heart:

Das ist toll, das du die weite Tour auf dich nimmst, um Koko persönlich abzuholen, Respekt!!

Ich wünsche euch auch eine gute Fahrt nach Berlin und das es heute keine neun Stunden werden!!

@Maggie: Oh schade, das hätte ja gepasst. Und gelohnt hätte es sich auch, Klein-Koko kennenzulernen. Sie ist wirklich bezaubernd :pink-heart:

A

Werbung

Puh, Fahrt geschafft - jetzt wird´s erst richtig kniffelig

Huhu an alle, *wink*

@ Trifiliv: naja, hab ja lange versucht ne Übersetzung für diesen Namen zu finden... und iwann mal bei einer bekannten Suchmaschiene 😀 einfach ihren Namen eingegeben... und bin dabei dann auf das Forum hier gestolpert.

Tja, also wir hatten zumindest keinen Stau und sind gut durchgekommen. Trotzdem war es bei der Hitze ne echte Härteprüfung!!! Klar hatten wir ne Klimaanlage, aber auch mir war´s sogar mit echt immer noch zu warm. Der Zwerg hat zwar auch angefangen zu hecheln und wollte partout kein Wasser, da hab ich einfach dat Nass übers Futter gehauen. Und *taddaaaaa*, dann hat sie´s mit geschlabbert, weil sie ans Essen wollte.

So, dann kamen wir hier an und mein Bekannter hat sie ein paar Minuten nachdem ich reinkam (und die anderen beiden "abgefüttert" hatte [klar, ich war weg mit Übernachtung und die wollen nix anderes von mir ausser Fressen] hier reingetragen. Damit ich nicht die "Böse" bin. :aetschbaetsch1:

Also das war doch recht unspektakulär die ersten Minuten der Begegnung.
Vicky hat nen Busch gemacht, Janosch hat gefaucht und geknurrt, aber viel weniger als bei Vickys Ankunft. Und er zieht auch Leine, wenn sie - wie mAeistens - nicht beeindruckt ist.
Vicky hat so Angst vor ihr, dass sie sich eben nicht mal zu ihrem Essen traute.

Ist das jetzt nen gutes oder nen schlechtes Zeichen? Oder noch gar keines? 😕

Bin mal auf die erste Nacht hier gespannt. Ob der Terror-Zwerg wieder um 5.00 Uhr angeht, wie heute morgen...

lg, Javikori
P.S.: Vicky nimmt grad schonwieder reiß aus. 🙁

Oh schön das du dich nochmal meldest Javikori :yeah:

Habe den ganzen Tag an euch gedacht. Die weite Fahrt bei den Temperaturen war ganz sicher eine Herausforderung. Bin froh, das ihr gut angekommen seid!

Alles normales Verhalten bisher, keine Sorge 😉

Katzen fallen sich normalerweise nicht gleich um den Hals 🙂
Ein bisschen Geduld wirst du schon haben müssen, bis sie sich aneinander gewöhnt haben 🙂

Ich weiß jetzt leider gar nichts über deine Katzen, aber ich denke mal, das ihr die Charaktere im Vorfeld abgesprochen habt.

Und Kokolina ist ja vertraut mit mit Katzen jedweden Alters, sie wird das schon wuppen und die 'Alteingesessenen' bestimmt bald becirct haben :pink-heart:

LG, Trifiliv

Huhu,

ja klar, die Charakereigenschaften wurden abgesprochen, sonst hätte die Orga mir die mit Sicherheit net anvertraut...

Eigentlich gehts sogar sehr ruhig zu, wenn ich da an Vickys Einzug vor 7 Monaten denke; da hat Janosch mehr rumgeknurrt und gefaucht. *erinner*
Denke mal, es liegt auch mit daran, dass sie eben nix hört... Denn er knurrt und faucht sie an... eben z. B. er geht in die Küche - an ihr vorbei - und knurrt: keine Reaktion. Er faucht nochmal: keine Reaktion. Er brummt: keine Reaktion.
Er wackelt mit der Hälfte des Schwanzes hin und her (*überleg überleg und unsicher sei*), knurrt nochmal und geht: keine Reaktion.
Er so :grummel: .
Ich so :grin: .

Denke ja selbst nicht, dass das ewig dauern wird und schlimm ist. Nur... nun ja... kann nicht gerade von mir behaupten, dass Geduld mein Steckenpferd ist. 🙄

Wir sind gerade dabei was zu basteln für den Zwerg. Damit sie immer essen kann versuchen wir das Gitter von so ner Transportbox auszusägen, um somit ein Loch zu machen; groß genug für Linchen zum Rein- und Rausschlüpfen wenn se Hunger hat, klein genug, damit der Kater nicht rankommt. Mal sehen, ob´s geht... und ob sie´s kapiert...?! :aetschbaetsch1:

Lieben Gruß und weiter Daumen bzw. Pfötchen drücken, dass der "Spuk" bald vorbei ist und die Norm wiederkehrt.

Javikori

Ac+#
+hs+
üßo, mal ne kurze Frage:
Wie

Da Linchen gerade mitschreiben :pink-heart: wollte nochmal von vorne...

Achso, hätte da mal noch ne kurze Frage:
Wie heißt es denn richtig, wenn ich nicht immer sagen will, dass sie von Naxos kommt?
Naxoserin, Naxosserin, Naxosianerin, Naxiarin, Nax...? 😕

*duck und schnell wieder weg*

Hihi.. Klein-Kokolina ist sehr aktiv :pink-heart:

Immer vorne mit dabei 😀

uuupss.. das weiß ich auch nicht, aber lt. wikipedia Naxier 😀

Oh je, sie macht auf deinen Janosch sicher einen sehr arroganten Eindruck.. aber das wird er wohl schnell kapieren, das die Kleine ihn nur nicht hört 😎

Bin sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht und warte ebenso gespannt auf Bilder :zufrieden:

Werbung:
@maggie: echt? Du wohnst in Frechen? Ist ja cool!!!!!
Mensch, dann mach das doch mal und schau mal bei uns vorbei. Sind ja noch 5 Pflegekinder hier plus meine eigenen 4 ! :smile:

Du kannst dann Negra, Campino, Mitza, Flo und Feli kennenlernen. 🙂

Wir würden uns freuen!:smile: