Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei was denn helfen ?
Das, was die TE schildert ist normales Katzenverhalten.
Jede Katze macht das ... aus Zuneigung, als Zeichen der Zusammengehörigkeit.
Die einzige Hilfe wäre: TE ... befass dich mit Katzenverhalten, dann verstehst du, warum deine Katze das macht.
ja ich will mich absofort mehr mit Verhalten der katze beschäftigen
deswegen hatte ich mal auch nach Büchern gefragt und geschaut
hatte vor den 2 nie eine Katze alles recht neu
Wenn es deine Zeit zuläßt dann lese so viel wie möglich im Forum.
Hier bekommst du gute Tipps zwecks Verstehen der Katzen, gutes Futter usw.
das mache ich auch immer wieder nur schade das manche dir leider doofe Antworten geben 🙁
Aber es gibt zum Glück viele die einem Hier helfen 🙂
Lerne von den positiven Antworten und überlese das *dummgeschwätz*
Hier im Forum kann man wirklich viel lernen.....aber man braucht mitunter ein dickes Fell 😉
das mache ich auch immer wieder nur schade das manche dir leider doofe Antworten geben 🙁
Aber es gibt zum Glück viele die einem Hier helfen 🙂
Ich finde es wirklich schlimm, dass SOFORT nach anderen Themen der TE gesucht wird um ihr dann weitere Fehler vorzuhalten zu können ordentlich drauf los zu hauen
Das eigentliche Thema ist dann völlig unwichtig.
Dabei sollte an erster Stelle wichtig sein, das dem Katzentier und dem Besitzer geholfen werden kann
Tja.........😕
Ich wundere mich so manchesmal über diverse Äußerungen.
Aber das hat sich hier im Forum total verankert - schade!
Wenn sie gewusst hätte warum die Katze das macht, dann hätte sie bestimmt nicht danach gefragt.
Für manche scheinen solche Fragen unsinnig zu sein, für andere eben nicht.
Weil vllt. langjährige Katzenerfahrung fehlt, oder Umdenken stattfindet.
JEDER hat mal angefangen.....und JEDER lernt immer noch dazu.
Lerne von den positiven Antworten und überlese das *dummgeschwätz*
Hier im Forum kann man wirklich viel lernen.....aber man braucht mitunter ein dickes Fell 😉
Du hast hier keine dummen Antworten gekommen. Es wäre an Dir gewesen alle relevante Infos in Dein Eingangsposting zu schreiben. Weder können User hellsehen noch sind sie verplfichtet Deine alten Threads auszugraben, damit sie alles wissen.
Hier nehmen sich User Zeit für Dich und Deine Fragen und das für lau, schon mal daran gedacht?
Hier ein sehr gutes und einfach geschriebenes Buch, dass Dir dabei hilft Deine Katzen besser zu verstehen:
http://www.amazon.de/Katzenhaltung-...=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1376644491&sr=1-3
Die gleiche Autorin hat auch ein Clickerbuch. Auch beim Clicker ist wichtig, dass Du weisst, was Du tust. Clickern ist immer nur so erfolgreich, wie Du als Trainer es machst. Einfach rumklickern ohne Plan wird nix bringen. Auch hier im Forum kannst Du dazu ne Menge finden.
Jassi, hier noch eine lesenswerte Seite als Einstiegshilfe:
http://haustierwir.blogspot.de/2011/09/katzen-anfanger-eine-kleine.html
Ich finde es wirklich schlimm, dass SOFORT nach anderen Themen der TE gesucht wird um ihr dann weitere Fehler vorzuhalten zu können ordentlich drauf los zu hauen
Die kleine hat einen Spielgefährten. ...nur weil
sie schon 8 monate ist heist es net das sie net spielrn kann
im Gegenteil