Kitten müssen dringend weg und sind erst 7 Wochen

  • Themenstarter Themenstarter Pira
  • Beginndatum Beginndatum
Pira

Pira

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2009
Beiträge
1.497
Ort
Berlin
Es geht mal wieder um Onlineanzeigen.

Genauer gesagt, um diese: Kitten

7 Wochen sind sie alt.
Hab sie schon angeschrieben, aber denke nicht, dass es was nützt.
Kann mir gut vorstellen, dass sie in wenigen Monaten erneut Kitten hat.
Wann wird in Deutschland endlich eine Kastrationspflicht eingeführt? 😡
 
A

Werbung

Grade mal rein gesehen. Abgesehen von dem "tollen" Deutsch, sind das normale Hauskatzen, die da jemand zu BKH gekührt hat. Diese Tusse will mit den armen Viechern Geld machen. Ich könnte die alle... 😡
 
470€ ....😱 sorry, aber die hat durch und durch nen Schaden 😡
 
Grade mal rein gesehen. Abgesehen von dem "tollen" Deutsch, sind das normale Hauskatzen, die da jemand zu BKH gekührt hat. Diese Tusse will mit den armen Viechern Geld machen. Ich könnte die alle... 😡

Genau das Denke ich auch!!!
Das sind keine BKH und dan 470,00 €uro 😱😱
Und erst 7 Wochen alt, man man man 😡😡😡😡
 
Dass das keine BKHs sind, hab ich mir auch schon gedacht.
Und 470 sind heftig. Geldmacherei.. nach wenigen Wochen bloß weg mit den Kleinen und her mit den neuen in wenigen Monaten 🙁
Am liebsten würde ich diese Plattform verklagen. Es kann doch nicht sein, dass da jeder machen kann, was er will 😡
 
Ich glaube aber nicht, dass jemand die beiden nimmt??

Nicht wegen Ihrem Alter, sondern wegen dem Preis🙁

Und was passiert dann mit den Süssen😕, mag gar nict darüber nach denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Nur so lange Menschen bereit sind viel Geld zu bezahlen für so niedliche kleine Kitten - die allerdings nicht entwurmt, nicht geimpft, vermutlich nicht mal tierärztlich untersucht sind - von jedweden Tests ganz zu schweigen wird das immer so weitergehen - egal um welche Summe es sich handelt wobei ich denke, soviel wird für ungeimpfte Hauskatzen wohl eher keiner bezahlen - andererseits mag ich mir nicht wirklich vorstellen, was dann mit den Kleinen passieren könnte 😳
 
Bine, sie wurden angeblich dem TA vorgestellt und entwurmt und geimpft.
Trotzdem denke ich auch, dass kein halbwegs kluger Mensch 470€ für die Kitten zahlt, die als BKHs dargestellt werden. Leider gibt es viele dumme Menschen! :dead:
 
" der verkauf eilt ein bisschen" heisst : ich brauch schnell kohle 😡


es ist so grausam und verantwortungslos, dass wir mit tieren so umgehen dürfen.
 
Bine, sie wurden angeblich dem TA vorgestellt und entwurmt und geimpft.
Trotzdem denke ich auch, dass kein halbwegs kluger Mensch 470€ für die Kitten zahlt, die als BKHs dargestellt werden. Leider gibt es viele dumme Menschen! :dead:

na ja, dann müsste ja eigentlich ein Impfpass vorhanden sein, TA-REchnung etc - aber das wird nicht, davon mal abgesehen, mit 7 Wochen schon geimpft ... 🙁
 
na ja, dann müsste ja eigentlich ein Impfpass vorhanden sein, TA-REchnung etc - aber das wird nicht, davon mal abgesehen, mit 7 Wochen schon geimpft ... 🙁


wenn das stimmen sollte, welcher TA spielt eigentlich bei so was mit 😕
 
Werbung:
Jetzt hat sie die Anzeige gelöscht und eine neue gestellt, in der sie die Kitten als 10-wöchig angibt Kitten 🙁 Es ist so furchtbar traurig. Kann man da denn nichts machen? Tierschutz?
 
Es werden auch immer weniger Kitten, anfangs waren es 4, dann 3, jetzt "nur" noch 2. Gerne würde ich den Kleinchen helfen, sie sind ja auch sehr süß. Aber, es geht nicht. Vor allem sollte man IMHO dieser Person keine 700 € in den Rachen stopfen.
 
Nachdem ich daraufhin nochmal eine (diesmal unfreundliche) mail geschrieben habe, kam dies zurück:

erstensmal hallo sie können mich auch nett fragen wieso weshalb warum! gestern hat mich eine frau angeschrieben die meinte das weren keine reinrassigen bkh deswegen bin ich zum tierartzt gegangen das sind auch nicht meine kitten sondern die meiner schwesster und der kleine bruder ihres mannes ist verstorben und die ziehen jetzt fürs erste zu seiner mutter nach spanien weil die psyschich am ende ist deswegen auch der schnelle verkauf nun habe ich die kitten und weiß nicht wohin mit denen die haben das geld nötig sie verkaufen alles mögliche weil der umzug keine leichte sache ist alles stehen und liegen zu lassen doch das ist ein schicksaals schlag den man leider nich ändern kann ich bin also nach der email von gestern heute morgen beim tierartzt gewesen und der bestätigte mir das das wirklich keine reinrassigen sind und auch keine 7wochen sind deswegen auch die änderung were ich eine betrügerin hätte ich es so stehen gelassen also ich bitte sie bevor sie etwas vorwerfen erkennen sie erst die hintergründe ich bin gerade mal 17 und habe keine erfahrung mit so etwas ich tu das nur aus liebe zu meiner schwesster ein tipp oder ein raat könnte mir viel eher weiter helfen danke

Es ist krass, dass die Kitten darunter leiden müssen.
Und ich weiß auch nicht, ob das mit dem Tierarzt und den 10 Wochen stimmt, kommt mir alles komisch vor...
Hab ihr geraten, dass ihre Familie das Muttertier mit Kitten aufnehmen soll, bis diese mind. 12. Wochen alt sind und dann für einen fairen Preis angegeben werden können (am besten zusammen oder als 2. Katze) und die Mutter kastrieren lassen.
Mal sehen ob sie nochmal antwortet.

EDIT:
Das hat sie gerade geantwortet:

danke für ihren tipp ich bin ja auch ihrer meinung aber meine schwesster hat das muttertier mitgenommen und die waren wirklich mit den nerven am ende da war es mir unangenehm über die kitten zu diskutieren der bruder ist erst 15 gewesen und die sind alle nicht ansprechbar können sie sich wahrscheinlich vorstellen
ich weiß ja nich wieviel man die rein stellen sollte vieleicht können sie mir das sagen ich wurde mit dem ganzen gradezu überrollt


Die Mutter ist weg 🙁
Und ich weiß immernoch nicht, ob sie lügt mit den 10 Wochen..
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, das ist ne krasse Geschichte...Weiß man gar net, was man glauben soll. Immerhin ist sie mit dem Preis runtergegangen, aber die Kleinen tun mir wirklich leid:sad:

Ich habe aber auch was schönes gefunden,

Hier siehts mir auch danach aus, dass es sich um eine "Hobbyzucht" handelt und da sollte man wirklich wissen, dass man keine Kitten mit 7/8 Wochen abgibt. :dead: Das darf echt manchmal net wahr sein.

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/hallo-tierfreunde-a72079417/

Wenn ich da angemeldet wäre, würde ich erstmal hinschreiben
 
Hm..Berlin Neukölln...sitzt da keiner hier von "uns"?
Ich würd da einfach hinfahren...nen Termin machen und mir die Sache vor Ort anschauen...eventuell mit nem Notfallplatz im Rücken...und so lange labern bis die mir die Lütten "so" mitgibt, wenn es denn wirklich "sooooooo" dringend ist...

Ansonsten: die Internet-Portale sind voll davon...wie immer 🙁
 
Werbung:
Ich denke es ist sooo dringend, weil die Familie Geld für den Umzug nach Spanien braucht. Von daher geht für sie nur verkaufen, zu dem höchsten Preis, der geht. 🙁
 
Also den Fotos nach sind die ja wohl nie im Leben 10 Wochen alt! Die armen Schnuffies 🙁
 
Ich denke es ist sooo dringend, weil die Familie Geld für den Umzug nach Spanien braucht. Von daher geht für sie nur verkaufen, zu dem höchsten Preis, der geht. 🙁

Ich bin da mittlerweile sehr skeptisch auch solchen Geschichten gegenüber 😳 Nachprüfen kann sie keiner - und je rührseliger man solch eine Geschichte rüberbringt, desto größer evtl. die Chance, wie in dem Fall, zu junge Katzen zu einem völlig überteuerten Preis und vermutlich ohne Impfungen etc. zu verkaufen 😳
 

Ähnliche Themen

Fellmull
Antworten
2
Aufrufe
2K
Fellmull
Fellmull
Sammac
Antworten
23
Aufrufe
4K
habeebee
habeebee
Mea88
Antworten
24
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
Wednesday
  • Wednesday
  • Kitten
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nike74
Nike74
Slimmys Frauli
Antworten
49
Aufrufe
4K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben