Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der kleine hat keinen durchfall. er hatte ihn am anfang als wir ihn bekamen weil die vorbsitzer ihm billig schrott futter für Adult gegben haben :/ ( ist von TA bestätigt ) er hat keine Durchfall mehr seit er RC kittenfutter bekommtNaja, mal immer eins nach dem anderen. NOCH weißt du nicht was den Durchfall auslöst. Das müsstest du zunächst abklären.
Bei den meisten Parasiten gilt wohl, ablecken solltest du die Katze bei einem Befall nicht 😀 Nach dem Kuscheln Händewaschen reicht für gewöhnlich aus.
Wie gesagt, ein erwachsenes Tier kann einfach kein 2. Kitten ersetzen und du siehst den Unterschied erst dann, wenn ein 2. Kitten da ist.das raufen , spielen , balgen kuscheln usw, das machen die beiden aber auch und das sehr viel. Ich glaube ganz ehrlich cniht dass er überschüssige energie hat, wir spielen viel mit ihm,, laserpointer und katzenangeln, kugeln werfen usw und der felix auch. Es geht darum, dass ich ihn das abgewüöhnen will, uns nachts in die füsse zu beissen ( da ich frisch operiert bin nciht gut , deshalb ja der flur!!!! )
der kleine hat keinen durchfall. er hatte ihn am anfang als wir ihn bekamen weil die vorbsitzer ihm billig schrott futter für Adult gegben haben :/ ( ist von TA bestätigt ) er hat keine Durchfall mehr seit er RC kittenfutter bekommt
der kleine hat keinen durchfall. er hatte ihn am anfang als wir ihn bekamen weil die vorbsitzer ihm billig schrott futter für Adult gegben haben :/ ( ist von TA bestätigt ) er hat keine Durchfall mehr seit er RC kittenfutter bekommt
Fütterst du nur trocken? Das ist gar nicht gesund und RC ist sowieso Müll.
Bei Durchfall ist Trockenfutter sowieso kontraproduktiv, weil es zusätzlich austrocknet.
ja derkleine bekommt sowie der grosse nur trofu ( bei futter scheiden sihc die meinungen ich weiss. ) vom anderen futter (nassfutter ) stinkt auch dem grossen sein kot . und die beiden fressen es ziemlich gerne und ich habe mich auch beim (sher guten) TA infortmiert, er sagt es ist KEIN schrottfutter
Manche Menschen hier im Forum haben zu RC eine "eigenartige" Einstellung.
Wenn du ihm Trockenfutter gibst, ist es kein Wunder, dass er keinen Durchfall mehr hat. Das ist nicht ungefährlich - da es Symtompe verschleiert und an der Ursache nichts ändert.
ja derkleine bekommt sowie der grosse nur trofu ( bei futter scheiden sihc die meinungen ich weiss. ) vom anderen futter (nassfutter ) stinkt auch dem grossen sein kot . und die beiden fressen es ziemlich gerne und ich habe mich auch beim (sher guten) TA infortmiert, er sagt es ist KEIN schrottfutter
Also Kitten brauche kein Kittenfutter! Es gibt in der Natur auch keine Kittenmäuse. Und Multifit ist der selbe Schrottt wie Felix. Mit Verlaub 😉
ich gebe ihm auch teilweise wasser dazu , bzw weiche es auf und zermatsche es dann, ist genau das gleiche wie nafu 😉
Tierärzte sind keine Ernährungsspezialisten, sondern Mediziner. Sie werden von Firmen wie RC gesponsort. RC ist und bleibt Schrott. Trockenfutter allgemein ist Schrott und nicht für die Ernährung von Katzen geeignet! Überhaupt gar nie nicht!!
RC ist und bleibt Schrott.
und wie begründet ihr das, dass RC schrott ist?
Nein, ist es nicht. 🙄 Ganz und gar nicht! Weißt Du, was in Trofu drin ist? Offensichtlich nicht. Bitte lese dich mal in Ernährung ein, du hast absolut keine Ahnung!
Du hast aber keine Ahnung!! Du schreibst, dass Trofu mit Wasser GENAU DAS GLEICHE ist, wie Nafu.
Das ist einfach schlichtweg FALSCH. In Nafu ist z. B. kein Maiskleber etc. drin. Und das aus guten Grund. 😡 Lese dich besser ein.[/QUOTE
also, die meinungne beim futter streiten sich, wie man sieht. niemand kann einem genau sagen was jetzt gut ist.