Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe grad schon mal selbst bei Beiden Fieber gemessen. Pauline hat 38,0 und Lotte 37,6!
@katrin89: Sicher ist es nicht böse gemeint, aber solche Behauptungen helfen niemanden weiter- zumal ich meine ausreichend erklärt zu haben, dass sie erst nach dem Umzug krank geworden sind. Ich hatte seit sie 8 Wochen alt sind, Kontakt zu ihnen und weiß, dass sie gesund waren! Gleich gehts zum Tierarzt. Ich gebe euch dann Bescheid😉
Ich habe eben noch schnell ein neues Thermometer mit flexibler Messspitze gekauft mit extra schneller Messung in 10 Sekunden. Ab in Po...fanden sie nicht toll, aber was muss das muss. Der Tierarzt soll gleich natürlich auch nochmal messen!
Ja, es ist ja auch Stress für die Tiere so ein Umzug, die neue Umgebung usw. Da reicht schon etwas Zugluft, obwohl ich extra aufgepasst habe. Naja, wichtig ist jetzt, dass ich alles für ihre Gesundheit tue, denn darauf sind sie schließlich angewiesen!
Kitten sollten GAR NICHT mit TroFu in Berührung kommen - als Züchter solltem an das VORHER wissen ehe man züchtet, oder es lassen.
Was Du da treibst ist unverantwortlich Katrin und offenbar willst Du auch nicht lernen - das ist noch viel schlimmer.
Was unterscheidet Dich dann also vom bösen Schwarzvermehrer: Eigentlich Nix, denn Dir geht die Gesundheit Deiner Tiere offensichtlich genauso am A... vorbei.
Kitten sollten GAR NICHT mit TroFu in Berührung kommen - als Züchter solltem an das VORHER wissen ehe man züchtet, oder es lassen.
Was Du da treibst ist unverantwortlich Katrin und offenbar willst Du auch nicht lernen - das ist noch viel schlimmer.
Was unterscheidet Dich dann also vom bösen Schwarzvermehrer: Eigentlich Nix, denn Dir geht die Gesundheit Deiner Tiere offensichtlich genauso am A... vorbei.
Ich war beim Tierarzt. Es ist alles gut mit den Beiden. Der Schnupfen ist bis jetzt harmlos, da sie keine weiteren Symptome zeigen, normal fressen und toben. Mit dem Fell ist auch nichts. Nehme demnächst noch die Futtersorten Macs und Grau dazu. Momentan füttere ich ja Animonda Carny und seit gestern Select Gold!
LG
Jaha, ich bin sicher, da ich diese Person seit Jahren kenne!!!
Wie ich geschrieben habe, riect das Katzenfell plötzlich komisch bzw. anders! Das hat nun wirklich nichts mit meiner Verträglichkeit gegenüber bestimmten Gerüchen zu tun.