Z
Zawahira
Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin neu hier und bräuchte euren Rat.
Ich bin ein Neuling in Thema Katzenhaltung und habe direkt ein wichtiges Thema.
Deshalb möchte ich nun direkt meine Situation schildern.
Vor ca. 6 Wochen haben wir uns einen Siammischlingskater "Johny" geholt.
Alles war super..
Doch haben wir mit der Zeit bemerkt, das wir ihm nicht das geben können wie ein Zeitgenosse.
(Ich weiß, es wurde mehrfach überall erwähnt. Aber wir haben nun unsere eigenen Erfahrungen gemacht.)
Johny ist nun 3 1/2 Monate alt. Und wir haben ihm nun auch einen Siammix "Tyga" dazugeholt der 4 Monte alt ist.
Nun sind die Beiden auf einander gestoßen. Erst lief Johny ihm ständig hinterher. Dann käbbelten sie miteinander. Aber irgendwann wurde es ihmmer lauter und es wurde immer mehr gefaucht. Und Johny ist schon total erhitzt und heiß.
Tyga ist gerade erst angekommen und wird angegriffen. Wir wissen nicht was wir nun tun sollen.
Ich bitte um eure Mithilfe. Um eigene Erfahrungen.
Liebe Grüße
Zawahira
ich bin neu hier und bräuchte euren Rat.
Ich bin ein Neuling in Thema Katzenhaltung und habe direkt ein wichtiges Thema.
Deshalb möchte ich nun direkt meine Situation schildern.
Vor ca. 6 Wochen haben wir uns einen Siammischlingskater "Johny" geholt.
Alles war super..
Doch haben wir mit der Zeit bemerkt, das wir ihm nicht das geben können wie ein Zeitgenosse.
(Ich weiß, es wurde mehrfach überall erwähnt. Aber wir haben nun unsere eigenen Erfahrungen gemacht.)
Johny ist nun 3 1/2 Monate alt. Und wir haben ihm nun auch einen Siammix "Tyga" dazugeholt der 4 Monte alt ist.
Nun sind die Beiden auf einander gestoßen. Erst lief Johny ihm ständig hinterher. Dann käbbelten sie miteinander. Aber irgendwann wurde es ihmmer lauter und es wurde immer mehr gefaucht. Und Johny ist schon total erhitzt und heiß.
Tyga ist gerade erst angekommen und wird angegriffen. Wir wissen nicht was wir nun tun sollen.
Ich bitte um eure Mithilfe. Um eigene Erfahrungen.
Liebe Grüße
Zawahira