PSycho-Fussel
Benutzer
Handicats sind nicht dankbar!!!
Sie sind vor allem eins: eine KATZE!
Mit allen Zicken und Pöbeleien, die gesunde Katzen auch haben, und sie können auch kratzen, fauchen, unsauber sein, rumkotzen und all das tun, was gesunde Katzen auch tun, wenn sie mies drauf sind oder ein Problem haben.
Handicats (und auch andere "nicht so schöne" Katzen) sollten nicht "dankbar" sein müssen! Sie sollten einfach nur Katze sein dürfen, wie ihre gesunden und schönen und pflegeleichten Brüder und Schwestern auch.
Danke!
Nicker ich glaube du hast da was missverstanden 😱
Ich erwarte von keinem Tier das es Dankbarkeit zeigt oder ähnliches.
George hat wohl nur damals einiges durchgemacht, hat sich sofort verkrochen wenn ich nur taschentücher oder die Fernbedienung in die Hand genommen habe und mich dann ganz genau beobachtet... schätze mal, dass er nicht ganz so tolle Erfahrungen mit Menschen gemacht hatte.
Inzwischen ist das gar kein Thema mehr und er freut sich wenn ich etwas in die Hand nehme und es dann sogar wegwerfe hab mir extra viele katzenflummis (keine Ahnung wie die wirklich heißen...) besorgt🙂
Er darf hier eindeutig Kater sein und jep, der hat mich ne ganze Stange Geld gekostet beim TA und es war jeden Cent wert! Und wenn er mal aufn Boden kotzt/scheißt dann ist das halt so. Da wird der nicht anders behandelt als der andere, auch wenn er sich mein geschimpfe beim sauber machen wenigstens nicht anhören muss 😀
Und jetzt wo er dann immer schmusen kommt bin ich halt total glücklich, weil ich vermute dass er das so gar nicht kannte. Dankbarkeit ist vielleicht wirklich das falsche Wort, aber ein besseres habe ich momentan einfach nicht zu bieten