D
DerNeueNeue
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Brüderchen für den kleinen kommt noch. Hoffentlich sogar ein geschwisterchen..
Dauer aber leider noch 2 Wochen.
Worauf ich dennoch mit meiner Frage hinaus wollte.. Der kleine ist letztlich ja noch so jung.. Nicht das er mich nach 2 Tagen schon vergisst... 😀
Na auf jeden Fall kannst Du den kleinen Mann nicht allein Zuhause lassen!
Auch nicht, wenn jemand zwei mal am Tag vorbeischaut.
Egal, ob er Dich "vergisst" oder nicht, lass ihn bei Deiner Schwester.
Warum ist er bei euch und der Bruder noch nicht?
Geimpft, entwurmt, gechippt sind die Kitten?
Wie alt sind die denn überhaupt? 11 Wochen?
Und: es heißt das Kitten. Wie das Kind. Nur weil es ein Junge ist, sagst Du ja auch nicht "der Kind" 😉
Gar nichts. Also ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Kürzen? Eigentlich sit das nicht nötig, die Tiere mahcen das ganz gut selbst. Wenn dir auffällt, dass dein Tier beim normalen Laufen mit den Krallen am boden klackert oder aber immer und überall mti den Krallen hängen bleibt, dann könnte man sich überlegen diese zu kürzen. Davon ab ist das aber nicht nötig.Was haltet ihr eigentlich vom entschärfen der Krallen?
Was haltet ihr eigentlich vom entschärfen der Krallen?
Was haltet ihr eigentlich vom entschärfen der Krallen?
Gewöhnungssache
Seien wir doch mal total crazy und Du verrätst uns einfach seinen Namen?
"Laut Verkäufer ist er geimpft"? - Wo ist der Impfpass? Den solltest Du mitbekommen haben.
Das klingt nach einer sehr fragwürdigen Quelle... 😕
Darf man mal fragen, was der Kleine gekostet hat? Und soll er ne bestimmte Rasse sein?
Wenn Du Krallen schneiden meinst, schließe ich mich Polayuki an. Wenn Du Krallen amputieren meinst, kannst Du das eh vergessen, das is nämlich in Deutschland zurecht verboten.
Na, da seid Ihr aber kräftig übern Tisch gezogen wurden und von dort würde ich kein Geschwisterchen holen. Warum noch einmal diesen elendsten Vermehrer unterstützen, dem das Wohl der Elterntiere und Katzenbabys komplett egal ist und der nur sieht, wie er mit Betrug kräftig Kohle machen kann? Denn einen Stammbaum habt Ihr nicht bekommen, also habt Ihr auch keine BKH.
Schau mal ins Tierheim, da bekommt Ihr Katzenkinder, die komplett entwurmt, zweimal geimpft, gechipt und kastriert sind, für je nach Region 80 bis 150 Euro. Und mitunter gibt es auch welche, die wie BKH aussehen, wobei ich selber der Optik nur eine untergeordnete Bedeutung beimesse. 😉
Zeig dem Kleinen einfach, wie man kratzt, knie Dich daneben und kratze mit.
Einem gesunden Katzenkind braucht man keine Krallen schneiden, die haben einen so großen Kletter- und Bewegungsdrang und die Krallen sind noch so fragil und weich, die nutzen sich von selber ab. Anders ist es mit Katzen, die in ihrer Bewegung eingeschränkt sind (Ataxie, Arthrose, teilweise gelähmt, evtl. alt und blind...).
Ein 2. Katzenkind wird für Euch alle ein Gewinn sein, es ist unglaublich faszinierend, ihnen beim Spielen, Raufen, Schlafen zuzusehen und wahrzunehmen, wie ausgeglichen und zufrieden sie miteinander sind.
Zudem hat er 200€ gesagt. Was genau meinst du mit "kein Stammbaum = kein BKH"? Im Sinne von "gut möglich, dass es keine reinrassigen BKH sind?