L
Lukretia92
Erfahrener Benutzer
Lukretia, ich meine es echt nicht böse. Aber sobald es um alte Katzen geht, reagierte ich manchmal etwas unwirsch. Wenn ich Dir auf die Füße getreten bin, entschuldige ich mich dafür.
Entscheidungen nach dem Motto "Alles wird sich finden...." können durchaus gelingen und dann ist es für alle Beteiligten toll.
Aber in vielen Fällen findet sich garnichts und wenn bei einer tendentielle eher schlechten Konstellation etwas schief geht, dann gibt es auf allen Seiten Verlierer.
Ich wünsche Pussycat die für sie und ihren Lebensumständen richtige Entscheidung. Schön ist, dass Tierschutzen ein Zuhause finden werden, besonders würde ich mich natürlich für den Kater freuen, aber es muss auf beiden Seiten passen.
Schon vergessen
Ich denke halt, wenn alle drei Wohnungskatzen wären und sich niemand aus dem Weg gehen kann, ists echt schwierig. Aber wenn der Kater raus gehen kann, wenns ihm zu bunt wird, kanns doch gut gehen. Klar es besteht die Gefahr, dass er sich dauerhaft verabschiedet. Aber die Kitten gehen ja auch bald danach raus und dann ist in der Bude mehr Luft.
Aber wie du schon richtig sagst, ich hab keine Erfahrung damit 😉
Edit: Im Grunde wirds ihm ja schon besser gehen, wenn die Kitten dort weg sind. Weil sie ihn ja am meisten stören. Aber am schönsten wäre es natürlich, wenn er ein Zuhause findet, wo er auch raus kann.