Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er war doch schon einmal dort (s. Eingangspost).@Mafi: Im keller ist zwar gerümpel, allerdings ist da dauerhaft abgeschlossen und er kann da nicht rein.
Das ist ja nun nicht der erste Thread dieser Art.
Bei den anderen hat sich doch immer herausgestellt, daß man trotz gründlicher Suche etwas übersehen oder nicht bedacht hatte.
Manchmal saß die Katze in einer offenen Tasche, einer am Türknauf hängenden Tüte, in (!) der Matratze, hinter (!) Fliesen, in einer fast geschlosssenen Schublade usw.
Es hat schon einen Grund, warum man einem so kleines Kätzchen nicht alle Türen öffnen solte ..
Tief durchatmen und noch einmal von vorn suchen, ganz genau.
Alles ausräumen, umdrehen, aufmachen, reinleuchten, drunterkriechen ..
Ev. ist er auch wo reingerutscht/gefangen, wo er allein nicht mehr rauskann.
in einer fast geschlosssenen Schublade usw.
.
also ich weiß nicht so recht, ich hab das gefühl als wenn dir das kitten egal wär... wenn meine katze weg wär würd ich alles absuchen... vorallem das dach von dem das fenster raus geht.. nur weil das kitten die möglichkeit hat abzuhauen, heißt das noch lange nicht das es so sein muss... vll hat es angst und sitzt iwo aufm dach rum oder es ist im garten unter nem gebüsch. wenn nicht ihn deinen aber vll beim nachbarn... ich würd da sofort leute zusammentrommeln und mich auf die socken machen, nicht das er noch auf der straße landet. andere könnten wiederrum in der wohnung alle kleinsten ritzen abklappern... das kitten könnte auch verletzt irgendwo rumsitzen und du würdest erst morgen was unternehmen? bitte bitte such das kleine
Ich finde diese Aussage von Seraphina auch sehr kontraproduktiv und unnötig