M
Maddelehne
Neuer Benutzer
Hey, ich bin neu hier. Wir haben uns vor 4 Wochen einen 12 Wochen alten Kater geholt. Er ist so unglaublich lieb und anhänglich und ist uns überall hingeflogen. Leider haben wir mit der Zeit festgestellt, dass er doch sehr viel miaut, als würde er nach jemandem rufen. Die Tierärztin hatte uns ebenfalls ans Herz gelegt eine zweite Katze zuholen. Sie meinte mit einem Mädchen wäre es einfacher. Nun haben wir eine zweites 12 Wochen altes Kätzchen geholt. Unser Kater rennt ihr überall hinterher, gurrt und will glaube ich mit ihr spielen. Sie faucht aber nur. Er fängt jetzt an auf sie drauf zuspringen und sie aggressiv abzulecken und sogar zu beißen. Er lässt aber auch nicht ab wenn sie miaut. Er bedrängt sie total. Vorhin sind sogar schon Haare geflogen, aber es wurde noch niemand verletzt.
Ist das normal? Es sieht teilweise sehr schlimm aus. Wenn wir sie trennen sucht er sie überall und miaut ganz laut und viel.
Hat jemand einen Rat? Kann es sein dass sie sich nicht verstehen? Und kann ich auch dazwischen gehen oder sollen wir sie lieber machen lassen?
Wir haben so Angst die falsche Entscheidung getroffen zu haben.
Ganz viele Grüße,
Madleen
Ist das normal? Es sieht teilweise sehr schlimm aus. Wenn wir sie trennen sucht er sie überall und miaut ganz laut und viel.
Hat jemand einen Rat? Kann es sein dass sie sich nicht verstehen? Und kann ich auch dazwischen gehen oder sollen wir sie lieber machen lassen?
Wir haben so Angst die falsche Entscheidung getroffen zu haben.
Ganz viele Grüße,
Madleen