Wildflower
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche ein Zuhause für ihn und keine Diskussion hier
Sicher ist bei dem Würmchen nur, dass ein Kater in einer Katze "steckte".
Bestimmt nur aus Versehen; kurz
Er ist zu jung zum impfen erst ab 8 Woche erste Impfung tf. Und ist kein vermehrer kitten machen sie hier keine Vorwürfe dankeWenn er keine Papiere hat, dann steckt da gar nix mit drinne.
Zum Impfen und entwurmen ist er nicht zu jung.
Um von der Mutter und den Geschwistern getrennt zu sein dagegen schon.
Wenn du das beste für den Zwerg willst, dann gib ihm zum Tierschutz ( wenn du das Glück haben solltest das er dort genommen wird.)
Die würden ihn fit für eine Vermittlung machen, denn aktuell ist er das nicht.
Das du hier erfolgreich ein Vermehrerkitten verkaufen kannst wage ich stark zu bezweifeln.
Dann wäre es gut, wenn du so viele Daten wie möglich geben würdest.Ich suche ein Zuhause für ihn und keine Diskussion hier
Hast du dafür die Nachweise vom Tierarzt? Das erhöht sicherlich auch die Vermittlungschancen.alles negativ ein ganz gesundes Kerlchen.
Ich habe hier 1 jährige Katzen..Ungeimpft und nicht entwurmt wird das trotzdem schwierig.. viel zu jung ist er auch, er sollte auf keinen Fall in ein Zuhause ohne halbwegs gleichaltrige Gesellschaft
Er ist zu jung zum impfen erst ab 8 Woche erste Impfung tf. Und ist kein vermehrer kitten machen sie hier keine Vorwürfe danke
Nein, nein, um einen Preis von € 250,-- ohne Impfung, Entwurmung etc. ist der Kleine - mit ein paar Wochen von seiner Mutter und aus seiner Familie gerissen - ganz bestimmt kein Vermehrerkitten 😇Und ist kein vermehrer kitten machen sie hier keine Vorwürfe danke
Ich habe hier 1 jährige Katzen..
Und suche nur was mit anderen kitten in seinem Alter
Habe ich bei der Schwester auch gemacht. Sogar mit freigang wenn sie groß ist
Die Mutter kam nicht mehr wieder.Nein, nein, um einen Preis von € 250,-- ohne Impfung, Entwurmung etc. ist der Kleine - mit ein paar Wochen von seiner Mutter und aus seiner Familie gerissen - ganz bestimmt kein Vermehrerkitten 😇
Ich hatte vor ihn ein Zuhause zu suchen wo er mit 12 Wochen ausziehen kann. Und vorher noch zum Tierarzt entwurmen und impfen. Aber trotzdem suche ich jetzt schon mal jemanden für ihnWirst du ihn bevor du ihn weiter Verkaufst denn Impfen und entwurmen?
Er ist 8 Wochen alt, alles negativ ein ganz gesundes Kerlchen.
Ich habe hier 1 jährige Katzen..
Und suche nur was mit anderen kitten in seinem Alter
Habe ich bei der Schwester auch gemacht. Sogar mit freigang wenn sie groß ist
Ich hatte vor ihn ein Zuhause zu suchen wo er mit 12 Wochen ausziehen kann. Und vorher noch zum Tierarzt entwurmen und impfen. Aber trotzdem suche ich jetzt schon mal jemanden für ihn
Nee Nula - die ist mit nem anderen ausgezogen...Okay, seine 2 Geschwister sind ja schon in ein neues Zuhause gezogen die Tage nur noch er ist übrig.
Huch?…. Doppelaccount?
Huch?…. Doppelaccount?