Kitten

• Themenstarter Themenstarter Emeliefr
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe, du findest ein schönes Zuhause mit einem gleichaltrigen Spielpartner (eine erwachsene Katze hat nix von dem Wurm und der Wurm kann nicht so gut mit einer erwachsenen Katze spielen, wie er es mit einem gleichaltrigen könnte)

• Like
Reaktionen: salatblatt
A

Werbung

• Like
Reaktionen: TiKa und verKATert
Woher kommst du denn so ungefähr? Vielleicht kann dir dann ein Tierschutzverein empfohlen werden, die ihn zu Kitten im gleichen Alter aufnehmen und dann später vermitteln können.

• Like
Reaktionen: Nula
Sicher ist bei dem Würmchen nur, dass ein Kater in einer Katze "steckte".

Bestimmt nur aus Versehen; kurz

Wenn er keine Papiere hat, dann steckt da gar nix mit drinne.

Zum Impfen und entwurmen ist er nicht zu jung.

Um von der Mutter und den Geschwistern getrennt zu sein dagegen schon.

Wenn du das beste für den Zwerg willst, dann gib ihm zum Tierschutz ( wenn du das Glück haben solltest das er dort genommen wird.)
Die würden ihn fit für eine Vermittlung machen, denn aktuell ist er das nicht.

Das du hier erfolgreich ein Vermehrerkitten verkaufen kannst wage ich stark zu bezweifeln.
Er ist zu jung zum impfen erst ab 8 Woche erste Impfung tf. Und ist kein vermehrer kitten machen sie hier keine Vorwürfe danke

• Crying
Reaktionen: Nicht registriert
Ich suche ein Zuhause für ihn und keine Diskussion hier
Dann wäre es gut, wenn du so viele Daten wie möglich geben würdest.

alles negativ ein ganz gesundes Kerlchen.
Hast du dafür die Nachweise vom Tierarzt? Das erhöht sicherlich auch die Vermittlungschancen.

Zudem sollte der Kleine auf jeden Fall geimpft und entwurmt ausziehen und nur in einen Haushalt, wo schon ein etwas älteres Kitten auf ihn wartet. Damit er gleich einen Freund hat.

Wenn das für dich schwierig ist, dann wende dich doch an einen Tierschutzverein in deiner Region.

Edit: wie alt ist er denn nun? Erst geht auf neun Wochen zu, jetzt ist er noch keine acht Wochen alt.

• Like
Reaktionen: TiKa, Poldi, verKATert und eine weitere Person
Ungeimpft und nicht entwurmt wird das trotzdem schwierig.. viel zu jung ist er auch, er sollte auf keinen Fall in ein Zuhause ohne halbwegs gleichaltrige Gesellschaft
Ich habe hier 1 jährige Katzen..
Und suche nur was mit anderen kitten in seinem Alter
Habe ich bei der Schwester auch gemacht. Sogar mit freigang wenn sie groß ist

• Crying
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Er ist zu jung zum impfen erst ab 8 Woche erste Impfung tf. Und ist kein vermehrer kitten machen sie hier keine Vorwürfe danke

Er ist definitiv nicht zu jung zum impfen.
Das ist schlicht nicht wahr.
Der der dir das erzählt hat hat dich falsch informiert.
Und ein Vermehrerkitten ist er leider schon.

Aus Unwissenheit einen Vermehrer zu unterstützen ist zwar scheiße, einen Vorwurf mache ich dir deshalb nicht.

Vorwerfen kann man dir allerdings das du dich jetzt nicht richtig kümmerst und ihn ungeimpft weiter vermitteln willst.

Jetzt bist du in der Verantwortung.

• Like
Reaktionen: TiKa, verKATert, BibiEmMaxLi und eine weitere Person
Und ist kein vermehrer kitten machen sie hier keine Vorwürfe danke
Nein, nein, um einen Preis von € 250,-- ohne Impfung, Entwurmung etc. ist der Kleine - mit ein paar Wochen von seiner Mutter und aus seiner Familie gerissen - ganz bestimmt kein Vermehrerkitten 😇

• Like
Reaktionen: Echolot, TiKa, Poldi und 8 weitere

Warum vermitteltst du die Schwester?

Warum nimmst du ein Kitten auf um ne Woche später zu merken das es mehr braucht als du bieten kannst?

Sicher das es nicht das Kitten deiner Katzen ist?

• Like
Reaktionen: TiKa, Poldi, Wasabikitten und 3 weitere
Nein, nein, um einen Preis von € 250,-- ohne Impfung, Entwurmung etc. ist der Kleine - mit ein paar Wochen von seiner Mutter und aus seiner Familie gerissen - ganz bestimmt kein Vermehrerkitten 😇
Die Mutter kam nicht mehr wieder.

Wirst du ihn bevor du ihn weiter Verkaufst denn Impfen und entwurmen?
Ich hatte vor ihn ein Zuhause zu suchen wo er mit 12 Wochen ausziehen kann. Und vorher noch zum Tierarzt entwurmen und impfen. Aber trotzdem suche ich jetzt schon mal jemanden für ihn

Werbung:
  • Like
Reaktionen: TiKa und verKATert

Und du meinst dir kauft einer die Geschichte vom alten Mann ab? Für mich liest sich das so als ob du der Vermehrer wärst.

• Like
Reaktionen: Echolot, TiKa, Ayleen und 7 weitere
Ein tierärztlich nicht versorgtes und viel zu junges Kitten zu verkaufen, hat für mich etwas von "Kofferraum-Tierhandel".

• Like
Reaktionen: Echolot, TiKa, Poldi und 4 weitere
Ich hatte vor ihn ein Zuhause zu suchen wo er mit 12 Wochen ausziehen kann. Und vorher noch zum Tierarzt entwurmen und impfen. Aber trotzdem suche ich jetzt schon mal jemanden für ihn

Und die Schwester hast du dann vermittelt bevor sie 12 Wochen alt war.
Alleine....

• Like
Reaktionen: Echolot, TiKa, Poldi und 3 weitere
Werbung:
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Poldi, Kyano und Laleyna
Huch?…. Doppelaccount?

Zumindest gibt es einige parallelen, selbst beim Nicknamen.

Lediglich die Geschichten gehen leicht auseinander.

Ein Schelm wer dabei böses denkt...

Mein Fehler...
Die Geschichten gehen nicht auseinander...

• Like
Reaktionen: TiKa, Wasabikitten und Bonnie92
Wie alt sind denn die Fotos? Denn da hat der Kater (Name?) ja total blaue Augen.
Wieviel wiegt er denn?

Ich würde sagen, laß das Kerlchen entwurmen, zweimal impfen (10 und 14 Wochen), dazwischen, mit 12 Wochen, kastrieren und chipen, stell dann hier ein ordentliches Vermittlungsgesuch ein und vermittle ihn dann mit Vertrag und Schutzgebühr, mit Abschlußuntersuchung und Heimtierausweis. Bei einem vollversorgten Kater kann die Gebühr um die 100 bis 200 Euro betragen.

• Like
Reaktionen: TiKa, Bonnie92, Jojo12 und eine weitere Person
Status
Nicht offen für weitere Antworten.