Kitten

• Themenstarter Themenstarter Emeliefr
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Frage ist ja auch,welcher Typ Mensch bereit ist, für ein viel zu junges,ungeimpftes Kitten soviel Geld zu bezahlen.
Bleibt zu hoffen,dass der Kleine nicht vom Regen in die Traufe kommt...

Für den interessanten ist nicht ersichtlich das das Tier zu jung ist...

Screenshot_20240519_115739_Chrome.jpg

Es sollte verboten werden das jeder Hans und Frans Tiere vermehren und verkaufen kann.
Aber das wird wohl ein Traum bleiben.

• Like
  • Crying
Reaktionen: Echolot, Nina Cat-Crazy, Poldi und 4 weitere
A

Werbung

Für den interessanten ist nicht ersichtlich das das Tier zu jung ist...

Stimmt schon,aber für jemanden,der zumindest ein bisschen Ahnung und Augen im Kopf hat ist es ja schon offensichtlich,dass der Kleine wirklich sehr sehr klein ist.

Mittlerweile ist sie auf 100€ runter. Geht ja flott,er muss wohl wirklich dringend weg...

Mir fällt dazu nix mehr ein.

• Like
Reaktionen: TiKa und Nula
Stimmt schon,aber für jemanden,der zumindest ein bisschen Ahnung und Augen im Kopf hat ist es ja schon offensichtlich,dass der Kleine wirklich sehr sehr klein ist.

Mittlerweile ist sie auf 100€ runter. Geht ja flott,er muss wohl wirklich dringend weg...

Haja jetzt fängt er an Arbeit zu machen.

Und je größer er wird desto weniger Niedlichkeitsfaktor und er muss billiger weg.
Muss ja Platz für die nächsten frei werden.
Der wünsch ich nur all das miese Karma das sie sich herangezogen hat. Widerlich sowas.

• Like
Reaktionen: Echolot, TiKa und Nula

Ich hoffe es findet sich kein Interessent bevor es absolut keinen Gewinn mehr gibt. Und dann ist die Hoffnung, dass der Interessent auch was taugt.

Mir fällt da nichts zu ein, was ich hier schreiben kann.

Ich hoff für den Kleinen trotzdem nur, dass er Glück im Unglück hat und in Hände kommt, die zwar sehr wahrscheinlich komplett unerfahren aber liebevoll sein werden und das Beste draus machen werden.... und bei Allem was kommt, vielleicht hier im Forum landen und retten was zu retten ist. Psychisch und physisch. 🙁

Der Person wünsch ich dass sie so weit im Preis runter muss, dass sie so einen Mist in Zukunft lässt......

Wenn sie ihn los wird hat er immerhin eine Chance auf ein gutes Zuhause.
Hier wirds für die die man nichtmal verschenkt bekommt immer unschön... Entweder leben sie immer in einer Hölle oder man setzt alles daran das sie nicht mehr nach Hause wollen, wenn man etwas an ihnen auszusetzen hat.

• Like
Reaktionen: Echolot, Nicht registriert, NicoCurlySue und eine weitere Person
Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.