Rana
Erfahrener Benutzer
Vielleicht die Mutter 🙊Na super ... aus "dem Wurf 2024", und die 1 jährigen Katzen, die es noch geben soll, waren dann wohl aus dem Wurf 2023. 🤮
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht die Mutter 🙊Na super ... aus "dem Wurf 2024", und die 1 jährigen Katzen, die es noch geben soll, waren dann wohl aus dem Wurf 2023. 🤮
Ebenso die Geschichte, dass er natürlich erst geimpft ausziehen soll...Da hat sich die Geschichte mit dem alten Mann wohl auch erledigt…
Ebenso die Geschichte, dass er natürlich erst geimpft ausziehen soll...
Das wollte ich auch nicht unterstellen. Ich bin einfach nur so frustriert und verärgert über all das.So ganz doof sind wir hier ja nun auch nicht.
Wir hier nicht, aber das Schlimme an der Sache ist doch, dass es genug Leute gibt, die auf ibäh und offline das Elend der Vermehrerkatzen durch einen Kauf unterstützen. 🤢Das dem nicht so ist war eigentlich bereits klar als man versuchte ums zu erzählen das das Kitten zum impfen und entwurmen zu jung wäre.
So ganz doof sind wir hier ja nun auch nicht.
Wir hier nicht, aber das Schlimme an der Sache ist doch, dass es genug Leute gibt, die auf ibäh und offline das Elend der Vermehrerkatzen durch einen Kauf unterstützen. 🤢
Vor allem spätestens als TE schrieb impfen geht erst ab 8 Wochen, doch soll der Kleine doch 8 oder 9 Wochen sein. Das änderte sich ja auch gefühlt bei jedem Beitrag der TE, aber wie kann es dann noch zu jung zum impfen sein!?Das dem nicht so ist war eigentlich bereits klar als man versuchte ums zu erzählen das das Kitten zum impfen und entwurmen zu jung wäre.
So ganz doof sind wir hier ja nun auch nicht.
Klar, das kleine ist jetzt im Alter wo es ebenfalls normales Futter braucht und ein Katzenklo nutzt bestenfalls.Auf deine Tierwelt wird sie ihn verkauft bekommen.
Und das wahrscheinlich recht zügig, da der Preis immer weiter gesenkt wird.
Das Kitten scheint schnell weg zu sollen...
Klar, das kleine ist jetzt im Alter wo es ebenfalls normales Futter braucht und ein Katzenklo nutzt bestenfalls.
Echt traurig für das arme Tier.Die Preisvorstellungen sind noch mal gesunken.
Bei 120,- € sind diese jetzt.
Reservierung 20,- €.
Da scheint wer Geld zu brauchen....
Echt traurig für das arme Tier.
Hoffentlich am Ende für ganz wenig Geld zum Ärgernis des TE. Und trotzdem in gute HändeIch verstehe, was du damit meinst.
Doch eigentlich kann es für den Kater nur gut sein, wenn er von dort wegkommt, und ich wünsche ihm ein schönes Zuhause. Tierliebe sieht wahrlich anders aus. Hoffentlich bekommt die/der TE gar kein Geld für ihn.
Hoffentlich am Ende für ganz wenig Geld zum Ärgernis des TE. Und trotzdem in gute Hände
Deshalb wollte ich eigentlich von "zu verschenken" schreiben. Aber das vermindert halt wiederum die Wahrscheinlichkeit, dass es in guts Hände kommt. Schwierig.Das wäre wünschenswert.
Wobei man ihr eigentlich wünschen sollte das sie auf dem kleinen sitzen bleibt, damit ihr die Lust am vermehren vergeht.
(Dem Kater ist das natürlich nicht zu wünschen bei einer Person zu bleiben der seine Bedürfnisse sowas von egal sind...)