Kitten

• Themenstarter Themenstarter Emeliefr
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Crying
Reaktionen: Poldi und Rickie
A

Werbung

Die wird also vorher hier gelesen haben und sich überlegt wie sie uns den größten Bären auffinden kann....

Da war nur die Doofheit großer als die Dreistigkeit....

• Like
Reaktionen: Echolot, Jojo12 und Ayleen
  • Like
Reaktionen: Echolot, TiKa und Cap&Cake
Ebenso die Geschichte, dass er natürlich erst geimpft ausziehen soll...

Das dem nicht so ist war eigentlich bereits klar als man versuchte ums zu erzählen das das Kitten zum impfen und entwurmen zu jung wäre.

So ganz doof sind wir hier ja nun auch nicht.

• Like
Reaktionen: Echolot
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Das dem nicht so ist war eigentlich bereits klar als man versuchte ums zu erzählen das das Kitten zum impfen und entwurmen zu jung wäre.

Wir hier nicht, aber das Schlimme an der Sache ist doch, dass es genug Leute gibt, die auf ibäh und offline das Elend der Vermehrerkatzen durch einen Kauf unterstützen. 🤢

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Ayleen
Werbung:
Wir hier nicht, aber das Schlimme an der Sache ist doch, dass es genug Leute gibt, die auf ibäh und offline das Elend der Vermehrerkatzen durch einen Kauf unterstützen. 🤢

Auf deine Tierwelt wird sie ihn verkauft bekommen.
Und das wahrscheinlich recht zügig, da der Preis immer weiter gesenkt wird.
Das Kitten scheint schnell weg zu sollen...

• Like
Reaktionen: TiKa und Nicht registriert
Ja, das ist zu befürchten.

Vor allem spätestens als TE schrieb impfen geht erst ab 8 Wochen, doch soll der Kleine doch 8 oder 9 Wochen sein. Das änderte sich ja auch gefühlt bei jedem Beitrag der TE, aber wie kann es dann noch zu jung zum impfen sein!?

• Like
Reaktionen: JuliJana und Nula
Auf deine Tierwelt wird sie ihn verkauft bekommen.
Und das wahrscheinlich recht zügig, da der Preis immer weiter gesenkt wird.
Das Kitten scheint schnell weg zu sollen...
Klar, das kleine ist jetzt im Alter wo es ebenfalls normales Futter braucht und ein Katzenklo nutzt bestenfalls.

• Like
Reaktionen: TiKa
Klar, das kleine ist jetzt im Alter wo es ebenfalls normales Futter braucht und ein Katzenklo nutzt bestenfalls.

Die Preisvorstellungen sind noch mal gesunken.
Bei 120,- € sind diese jetzt.
Reservierung 20,- €.

Da scheint wer Geld zu brauchen....

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und TiKa
Werbung:
  • Like
Reaktionen: TiKa
Echt traurig für das arme Tier.

Ich verstehe, was du damit meinst.

Doch eigentlich kann es für den Kater nur gut sein, wenn er von dort wegkommt, und ich wünsche ihm ein schönes Zuhause. Tierliebe sieht wahrlich anders aus. Hoffentlich bekommt die/der TE gar kein Geld für ihn.

• Like
Reaktionen: JuliJana, Nicht registriert, ciari und eine weitere Person
Manchmal möcht man echt nur noch weinen!😢😢😢

Dann ist es mir fast schon "lieber" wie meine Katzen zu mir gekommen sind damals. Beide aus einem ups Wurf , Mimi 0 Euro , Flecki 15 Euro . 🙈
Auch schon schlimm genug , aber so frech mit einer Katze Geld machen zu wollen , unglaublich.

Ich verstehe, was du damit meinst.

Doch eigentlich kann es für den Kater nur gut sein, wenn er von dort wegkommt, und ich wünsche ihm ein schönes Zuhause. Tierliebe sieht wahrlich anders aus. Hoffentlich bekommt die/der TE gar kein Geld für ihn.
Hoffentlich am Ende für ganz wenig Geld zum Ärgernis des TE. Und trotzdem in gute Hände

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, JuliJana, Nula und 2 weitere
Werbung:
Hoffentlich am Ende für ganz wenig Geld zum Ärgernis des TE. Und trotzdem in gute Hände

Das wäre wünschenswert.

Wobei man ihr eigentlich wünschen sollte das sie auf dem kleinen sitzen bleibt, damit ihr die Lust am vermehren vergeht.

(Dem Kater ist das natürlich nicht zu wünschen bei einer Person zu bleiben der seine Bedürfnisse sowas von egal sind...)

• Like
Reaktionen: TiKa, verKATert und Nicht registriert
Das wäre wünschenswert.

Wobei man ihr eigentlich wünschen sollte das sie auf dem kleinen sitzen bleibt, damit ihr die Lust am vermehren vergeht.

(Dem Kater ist das natürlich nicht zu wünschen bei einer Person zu bleiben der seine Bedürfnisse sowas von egal sind...)
Deshalb wollte ich eigentlich von "zu verschenken" schreiben. Aber das vermindert halt wiederum die Wahrscheinlichkeit, dass es in guts Hände kommt. Schwierig.

Zu Coronazeiten kosteten hier im Umland die Kitten sogar von den Bauernhöfen 300€ pro Stück! (Natürlich weder geimpft noch kastriert oder entwurmt).

Und jetzt quillt das Tierheim über.
Da hat wohl jemand gedacht die Preise hätten sich gehalten seitdem.

• Like
Reaktionen: Echolot, TiKa und JuliJana
Die Frage ist ja auch,welcher Typ Mensch bereit ist, für ein viel zu junges,ungeimpftes Kitten soviel Geld zu bezahlen.
Bleibt zu hoffen,dass der Kleine nicht vom Regen in die Traufe kommt...

• Like
Reaktionen: TiKa, JuliJana, Wasabikitten und eine weitere Person
Status
Nicht offen für weitere Antworten.