G
gisisami
Forenprofi
mithoff' 😉Man muss solchen Menschen doch mal in die Parade fahren können
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mithoff' 😉Man muss solchen Menschen doch mal in die Parade fahren können
🙁😕Unsere Beiden sind auch entstanden angeblich kurz vor der Kastration noch ausgebüchst
🙁😕
Was glaubst Du wohl, wie oft die Mutterkatze noch kurz vor der Kastra ausgebüxt ist....
LG
Um Gottes Willen!!!!!!!! Das ist ja völlig verantwortungslos. Laß bloß die Finger davon, obwohl mir die Kätzchen total leid tun.
Ich habe meinen Hannes übrigens vom Bauernhof, allerdings ist er liebevoll in der Küche und nicht im Stall aufgezogen worden. Er sollte auch mit 8 Wochen abgegeben werden, aber ich habe auf 12 Wochen bestanden. Zwar war die Bäuerin sehr erstaunt, sie wußte nicht, daß 12 Wochen für die Kleinen viel besser sind, aber sie hat sich darauf eingelassen. Und das Ergebnis ist super. Hannes hat sich hier sofort wohl gefühlt, hat nicht einmal irgendwo hingepinkelt, keine Tapeten zerkratzt, und überhaupt nicht gefremdelt. Sogar in der ersten Nacht hat er tief und fest geschlafen.
Vielleicht ist der "Züchter" ja auch nicht richtig informiert, aber mir erscheint der Preis auch zu niedrig, obwohl ich mich nicht auskenne, denn ich habe noch nie eine Rassekatze gekauft.
Ich glaube,hoffe sie hat sich anders entschieden und ist hier fündig geworden
Ja, und zwar während ich geschrieben habe, finde ich aber super
Ich muss jetzt auch noch mal sagen,Siam und BKH passt nicht.....
Warum denken die Leute eigentlich immer (die wahrscheinlich selber keine BKH haben..)
das BKH-Katzen Couchpotatoes sind.....
Wenn er Leukose hat.....
Eher unwahrscheinlich.😉
Hier bei mir wird immer einer übrig bleiben mit einer chronischen tödlichen Krankheit.😉