KittenAbgabe schon nach 6 Wochen?

• Themenstarter Themenstarter cyrus_own
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo
wir haben vor 3 Jahren die Kater auch mit 5,5 Wochen bekommen weil das Kittenzimmer für den Kindergeburtstag benötigt wurde deshalb mussten die Kätzchen weg und es ist schrecklich das Leute die Kitten so früh abgeben - wenn man sie schon "unnötig" in die Welt setzt. Unsere Beiden sind auch entstanden angeblich kurz vor der Kastration noch ausgebüchst 🙄 Und sie waren deutlich noch nicht bereit abgegeben zuwerden. Finde es unverantwortlich!!!

Unsere Beiden sind auch entstanden angeblich kurz vor der Kastration noch ausgebüchst
🙁😕

Was glaubst Du wohl, wie oft die Mutterkatze noch kurz vor der Kastra ausgebüxt ist....
Das ist die Ausrede schlechthin - gleichwertig mit Allergie:grummel:

LG

Na ja, Allergie muss man abwägen!!!
Lunas Vorbesitzerin hat wirklich nach 3 Jahren eine entwickelt.
Sie besucht Lunchen noch regelmäßig, aber mehr als 1 Stündchen ist trotz Medi nicht drin:sad: ( incl 3 packungen Tempos)
Natürlich ist es oft vorgeschoben, aber man darf nicht allen Allergikern Unrecht tun!
:smile:

🙁😕

Was glaubst Du wohl, wie oft die Mutterkatze noch kurz vor der Kastra ausgebüxt ist....

LG

Dass fast alle dabei lügen ist klar - aber mittlerweile würde ich auch keine Katzen mehr nehmen die so "entstanden" sind - gerne hab ich die beiden natürlich trotzdem auch wenn ich sie nicht mehr sooft sehe.......

Ich muss jetzt auch noch mal sagen,Siam und BKH passt nicht.
6Wochen ist absolut indiskutabel.
Du musst einfach mal hier im Forum unter Notfellchen schauen,da wirst Du unter Garantie fündig!!!
Es gibt Möglichkeiten Fahrketten zu organisieren das hat bei mir, bei einer Vermittlung auch wunderbar funktioniert.
Hol Dir bitte die passende Katze aus dem Tierschutz,schau mal Tierheim Mannheim,die haben auch immer wieder Rassekatzen.
Ich glaube unten bei Notfellchen,hätte ich auch eine BKH gesehen.

Werbung:
Wir sind fündig geworden!!!! Bilder folgen 🙂
Vielen dank für eure tolle Unterstützung !!

Freu mich😀😀

Um Gottes Willen!!!!!!!! Das ist ja völlig verantwortungslos. Laß bloß die Finger davon, obwohl mir die Kätzchen total leid tun.
Ich habe meinen Hannes übrigens vom Bauernhof, allerdings ist er liebevoll in der Küche und nicht im Stall aufgezogen worden. Er sollte auch mit 8 Wochen abgegeben werden, aber ich habe auf 12 Wochen bestanden. Zwar war die Bäuerin sehr erstaunt, sie wußte nicht, daß 12 Wochen für die Kleinen viel besser sind, aber sie hat sich darauf eingelassen. Und das Ergebnis ist super. Hannes hat sich hier sofort wohl gefühlt, hat nicht einmal irgendwo hingepinkelt, keine Tapeten zerkratzt, und überhaupt nicht gefremdelt. Sogar in der ersten Nacht hat er tief und fest geschlafen.
Vielleicht ist der "Züchter" ja auch nicht richtig informiert, aber mir erscheint der Preis auch zu niedrig, obwohl ich mich nicht auskenne, denn ich habe noch nie eine Rassekatze gekauft.

Um Gottes Willen!!!!!!!! Das ist ja völlig verantwortungslos. Laß bloß die Finger davon, obwohl mir die Kätzchen total leid tun.
Ich habe meinen Hannes übrigens vom Bauernhof, allerdings ist er liebevoll in der Küche und nicht im Stall aufgezogen worden. Er sollte auch mit 8 Wochen abgegeben werden, aber ich habe auf 12 Wochen bestanden. Zwar war die Bäuerin sehr erstaunt, sie wußte nicht, daß 12 Wochen für die Kleinen viel besser sind, aber sie hat sich darauf eingelassen. Und das Ergebnis ist super. Hannes hat sich hier sofort wohl gefühlt, hat nicht einmal irgendwo hingepinkelt, keine Tapeten zerkratzt, und überhaupt nicht gefremdelt. Sogar in der ersten Nacht hat er tief und fest geschlafen.
Vielleicht ist der "Züchter" ja auch nicht richtig informiert, aber mir erscheint der Preis auch zu niedrig, obwohl ich mich nicht auskenne, denn ich habe noch nie eine Rassekatze gekauft.

Ich glaube,hoffe sie hat sich anders entschieden und ist hier fündig geworden

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Viel Glück!!!!!!!

Werbung:
Ich muss jetzt auch noch mal sagen,Siam und BKH passt nicht.....

Woran macht Ihr das eigentlich fest?
Habt Ihr so ein Dreamteam schonmal geniessen dürfen?

Ich war so eine glückliche (11 Jahre lang) und es war Spiel/Spass & Harmonie pur...
OH MANN!!!!

Warum denken die Leute eigentlich immer (die wahrscheinlich selber keine BKH haben..)
das BKH-Katzen Couchpotatoes sind..... :massaker:

Zuletzt bearbeitet:
Warum denken die Leute eigentlich immer (die wahrscheinlich selber keine BKH haben..)
das BKH-Katzen Couchpotatoes sind.....

Ich hatte die Herrschaften auch immer eher in die gemütliche Kategorie eingeordnet.😉

@Janosch
Also ich habe hier eine verspielte BKH Dame (reinrassig) und die ist immer für ein Spiel zu begeistern und fordert auch sehr gerne zum bespaßen auf :pink-heart:
Und mit meinem Thaistern hatte sie immer eine schöne Zeit....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaubs dir ja.🙂

Ich hatte noch nie Rassekatzen, deswegen.....
Bin halt der chronisch kranken Notfellchenfraktion verfallen.😉

Aber die BKH Teddys waren immer ein Wunsch.
Genau wie Kartäuser.

Von Bengalen fange ich jetzt gar nicht erst an.😳

Ach ja.....*seufz*

:smile:
Ich lese das halt öfter mal, als wären BKH Katzen betäubte Sofadecken und das stört mich eben schon ein wenig. :oha:

Vielleicht bekommt einer Deiner Wunschherrschaften ja irgendwann auch mal ein warmes Plätzchen bei Dir 😉

Wenn er Leukose hat.....
Eher unwahrscheinlich.😉

Hier bei mir wird immer einer übrig bleiben mit einer chronischen tödlichen Krankheit.😉

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er Leukose hat.....
Eher unwahrscheinlich.😉

Hier bei mir wird immer einer übrig bleiben mit einer chronischen tödlichen Krankheit.😉

Meine Bewunderung an Dich, das Du Dich der Notfellchen annimmst. 😉
Liebe & Geborgenheit den Seelchen zu geben ist echt toll.
Das kann mit Sicherheit nicht jeder tun.
Für die frühzeitigen Reisen ins Regenbogenland muß man schon unheimlich stark sein.... 🙁