Kittenmädchen "Drink" sucht noch ein zu Hause! (Hamburg)

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Alles gut. 🙂
Für mich las es sich einfach schrecklich, jemanden " bearbeiten " zu müssen.
Aber, ich bin alt, verstehe vielleicht die heutige Sprache nicht mehr. 😀
Liebe Grüße
Liane

A

Werbung

Dann wär das ja geklärt. 😀

SCHUBS! :pink-heart:

Ein Schubser für Drink und zum thema alt, da gibts nen schöne Spruch der lautet:
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker.:grin:

Ich schubs die Süße mal und drücke die Daumen, dass sie bald jemand findet, der sie an sein Herz drückt - für immer.

Lieben Gruß

Lockige Schnurrhaare? Awwwwwwwwwwwwwwww!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Oh Mann, wenn wir uns mehr als unsere Zwei leisten könnten und entsprechend Platz hätten, wäre die Kleine weg. Aber das ist beim besten Willen nicht drin. Also: *daumendrück*, *pfotendrück* und.....
Schubbsdiwupps!

Danke ihr Lieben fürs schupsen. :verschmitzt:

Gibt es keinen Dosi, der Drink adoptieren mag ? :aetschbaetsch2:

Werbung:
Nein, leider nicht. 🙄

5797228.jpg

Diese Augen und das Gesicht sind ein Traum :pink-heart:
Ach wenn ich nur könnte, aber ich glaube meine zwei Männer wären nicht ganz so begeistert, wenn ich Ihnen ein so jungen Feger vor die Nase setze.

Einen riesengroßen Schubser für Drink, die dringend ein zu Hause sucht!

Schubser.... ganz hoch....

Sie ist ein Traumtier :pink-heart:... genau mein Traum, wie ich sie selten sehe.... ich kann nicht, es geht nicht... leider,
hoffentlich findest Du bald eine liebe Dosi.

Traurige Grüße

Die "Richtigen" werden kommen, auch wenn es manchmal länger dauert...😉

Ja, wenn sie Drink wirklich wollen, dann auch bestimmt noch in der größeren Version. 🙂

Sie ist ein Traumtier ... genau mein Traum, wie ich sie selten sehe....

Das richte ich mal an Drink aus. :smile:

Werbung:
Das mit der größeren Version ist richtig, meine Orphi war und jetzt Xanny hab ich als Kastraten gekauft.

Betty und Ella waren als Notfellchen eingegeben mit 1 und 2 1/2 Jahren... Ella ist die Mutter von Betty, sie mussten dort schnellstens raus aus Gesundheitsgründen.

Die wunderhübsche Fellnase wird auch als größere Version gern genommen, wirst schon sehen.
Warum kann sie eigentlich bei Dir nicht bleiben und wenn, warum muss gerade sie weg?

Lieben Gruß aus Berlin

Wie lange sucht Drink denn schon? 😱
:pink-heart:
Liebe Grüße

Warum gerade sie ?

Gute Frage! Warum Sunhine, warum Shy, warum Muffin etc. ? Weil man leider nicht alle behalten kann. 🙁

Es tut mir im Herzen weh Drink abgeben zu müssen, nur weil ich mir ne 7. Katze partout nicht leisten kann! Naja ok und weil mir 7 Katzen dann doch etwas zuviel sind.

Wenn ich umziehe ist die Wohnung nicht groß, aber achte auf einen schicken Balkon! 😉

Ich habe und hatte zu jedem ne besondere "Beziehung", jedes kleine Fellnäschen lieb ich ganz deftig mit ner großen Portion Mayo drauf....

Monatlich isses viel Kohle und so reichts dann 😉.

Quasy@ Ja, Drink sucht echt schon lange. 🙁

Bei Urmel und Steward wusste ich sofort insgeheim, die bleiben bei mir, das sind doch meine diggen Moppels. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

da kann ich allen vor mir nur zustimmen..Drink sieht wirklich bezaubernd aus:pink-heart:

Leider kann ich in meiner momentanen Situation mit nur 40qm dies keiner Katze antun..schon gar nicht alleine *schnief*

Drücke dir und ihr fest die Daumen!!

Hallo

da kann ich allen vor mir nur zustimmen..Drink sieht wirklich bezaubernd aus:pink-heart:

Leider kann ich in meiner momentanen Situation mit nur 40qm dies keiner Katze antun..schon gar nicht alleine *schnief*

Drücke dir und ihr fest die Daumen!!

Wir leben zu viert auf knapp 50qm -> 2 Menschen, 2 Katzen 🙂.
Und wir sind alle zufrieden 😉.

Werbung:
Wir leben zu viert auf knapp 50qm -> 2 Menschen, 2 Katzen 🙂.
Und wir sind alle zufrieden 😉.

ich bin schon länger am hin und herüberlegen...aber da ich nur schlaf-und Wohnzimmer in einem habe, habe ich Angst, dass beide (Mensch und Tier) nicht ausreichend Rückzugsmöglichkeiten haben...bin auch erstaunt wie es andere auf teils noch kleinerem Raum bewerkstelligen. Vlt. mach ich mir auch zu viele Gedanken..aber besser als keine 😉 naja...anderes Thema 😉

Ich hab hier auch 2 Kitten auf 40qm...auch nur mit Wohn- und Schlafzimmer...klappt wunderbar... 😀

Ja, solange sich 2 Kätzchen haben, es viele Spielemöglichkeiten gibt, sind sie denke ich mal happy. 😉

Man kann ja auch in die Höhe bauen. Ein paar Catwalks an die Wand hämmern..:aetschbaetsch2:

Wenn sich beide (noch) nicht verstehen, wie bei einer Zusammenführung ist es auf jeden Fall von Vorteil eine 2 Zimmer Wohnung zu haben (wie bei uns).

Aber wenn die beiden zB Geschwister sind, warum nicht.
Man kann in die Höhe bauen, zB Catwalks 🙂.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben