Kittenmädchen "Drink" sucht noch ein zu Hause! (Hamburg)

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo
Leider kann ich in meiner momentanen Situation mit nur 40qm dies keiner Katze antun..schon gar nicht alleine *schnief*

40 qm ist doch reichlich, kannst doch an den Wänden hochbauen zum Schrank, Kratzbäume etc. es gibt so viele Möglichkeiten, dass 2 Tiere rennen und spielen können.
Ich lebe bei meinen drei Katzen in 42 qm, sie haben drei Kratzbäume, Regale zum Klettern, Teppich an der Wand zum Hochrennen auf den Kleiderschrank.
Wenn Du nur eine nimmst, dann musst Du viel mehr mit ihr spielen.

Bitte nicht diese Ausrede.... 40 qm sind zu wenig.

A

Werbung

40 qm ist doch reichlich, kannst doch an den Wänden hochbauen zum Schrank, Kratzbäume etc. es gibt so viele Möglichkeiten, dass 2 Tiere rennen und spielen können.
Ich lebe bei meinen drei Katzen in 42 qm, sie haben drei Kratzbäume, Regale zum Klettern, Teppich an der Wand zum Hochrennen auf den Kleiderschrank.

Für mich ist es keine Ausrede, sehe das genau so. Wenn Mensch neben Tier noch Platz will, dann sind 40m² zu wenig. Aber jeder ist anders, was für den einen ok, ist es für den anderen nicht.😉 Ich habe auch 3 Katzen, aber auf so wenig Raum könnte ich das nicht. (ICH ! 😉)
Hingegen stimm das mit dem "dann musst du mehr mit ihr spielen" nicht, denn Mensch ersetzt kein 2. Kitten, ne. 😉

Weiter im Text... 😀

Es wird jetzt auch OT!😉

Drink sucht noch! 😳

Entschuldige,dass ich als Katzenanfängerin mir eben so meine Gedanken mache, damit es im Nachhinein für beide nicht eher unerträglich wird...ich hätte auch einfach schon längst meinem Verlangen nachkommen können 😉
aber darum gehts hier ja nicht 😉

Chillt! Es ist doch alles locker flockig! Jeder hat halt seine eigenen Ansichten. 😎

Chillt! Es ist doch alles locker flockig! Jeder hat halt seine eigenen Ansichten vom Leben. 😎

Werbung:
ne zweitkatz wär schön

Die kleine gelockte Schnurrkatz ist ja wirklich allerliebst, die würde uns auch gut gefallen.:smile:

Ich habe auch schonmal die Fühler für ein zweites Kätzchen im Netz ausgestreckt, und gemerkt es ist garnicht so einfach ne Katze aus ner vernünftigen Haltung und passenden Alters zu bekommen.
Den zeitungskatzenanbietern trau ich irgendwie nicht übern weg...

Alles Gute der Kleinen Drink das sie einen schönen Platz bekommt!

.
Den zeitungskatzenanbietern trau ich irgendwie nicht übern weg...

Was auch gut so ist. Mit einer Katze von einem Vermehrer wird man nicht glücklich. Oft sind sie nicht entwurmt, nicht geimpft usw.
Außerdem sollte man keine Vermehrer unterstützen, es gibt genug Katzen in den Tierheimen.

es gibt genug Katzen in den Tierheimen.

joh, allerdings sitzen dort oft ältere Tiere ein oder welche die aufgrund von Fehlhaltung nur noch zur Einzelhaltung geeignet sind.

ich habe auch bei nem katzenverein angefragt, die sagten sie vermitteln NUR in wohnungshaltung, also auch kein kontrollierter Freigang. :sad:

*ööööhhhmräusper* Drink! sucht noch ein neues Zuhause!

joh, allerdings sitzen dort oft ältere Tiere ein oder welche die aufgrund von Fehlhaltung nur noch zur Einzelhaltung geeignet sind.

ich habe auch bei nem katzenverein angefragt, die sagten sie vermitteln NUR in wohnungshaltung, also auch kein kontrollierter Freigang. :sad:

Sry Jeanny fürs OT.

Es gibt Katzenhilfe die überhaupt nicht in Freigang vermitteln, aber nicht nur. Schau mal hier im Forum sind viele die in Tierhilfen bzw. Katzenhilfen sind und die Kitten vermitteln. Und es gibt sicherlich auch in deiner Nähe eine Tierhilfe, die was passendes hat.

Werbung:
Ja. Wollte eigentlich neue Bilder machen, aber ich lieg flach, Grippe und so. 😳

Drink :pink-heart:sucht immer noch.

Drink ist wirklich ne süsse Zuckerschnute!:pink-heart:

Dir gute Besserung und ich warte gespannt auf neue Büüüülldder!

Schups. 🙁

Immer noch nichts Neues?

Werbung:
Nein. :sad:

Heul net...heulen kannst wenn Drink erst nach 11 Monate ein Zuhause findet...😛

Klar, natürlich wär es schön wenn sie "ihr eigenen" Zuhause jetzt schon hätte, aber sie ist gut aufgehoben und nun noch etwas länger ein Kätzchen mehr oder weniger fällt doch gar nicht auf....:aetschbaetsch1:.

Das Zuhause wartet schon, weiss es nur noch nicht das die Lütte schon auf gepackten Koffern sitzt.😉

Wo haste sie denn überall inseriert ? (vielleicht fällt mir noch was ein....)

Ich heul nur, weil mir die Abgabe immer schwerer fallen wird😳, sie ist so ein kleines süßes Püppchen. :pink-heart:

Inseriere gleich ma neu, die anderen sind heute abgelaufen...

quoka, dhd24, ebay kleinanzeigen..

Es tut mir im Herzen weh Drink abgeben zu müssen, nur weil ich mir ne 7. Katze partout nicht leisten kann! Naja ok und weil mir 7 Katzen dann doch etwas zuviel sind.

Liebe Jeannie,

dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon seit Anfang November hier angemeldet bin. Bislang habe ich hier jeden Tag sehr viele Stunden gelesen, kenne fast alle Geschichten und habe viel dazu gelernt, Zweitkatze, Futter etc. Ich habe in den letzten 30 Jahren immer eine Katze und war mir sicher, dass sie glücklich waren, alleine mit mir. Seufz.

Mein letztes Mäuschen musste ich nach 13 Jahren im September d.J. gehen lassen und bin noch immer unendlich traurig. Das ist auch der Grund, warum ich die ganzen Katzengeschichten hier aufgesogen habe und nicht selten habe ich herzlich gelacht über die ganzen Schelme.

Aber Du, Jeannie, hast mich mit deinen 16 Jahren so sehr beeindruckt, dass ich dir das voller Respekt einmal sagen möchte. Deine Kleinen sind einfach bezaubernd und Drink hat es mir auch angetan, sowas Süßes! Leider bin ich mit Anfang 60 wohl nicht die Richtige und es gibt ja auch kein 2. Kätzchen mehr, aber ich möchte Dir anbieten, dass ich für Drink gerne finanzielle Unterstützung schicken würde, oder Fresspakete, oder was auch immer fehlt, solange sie bei Dir ist. Das ist ganz ohne Hintergedanken.

Nur lass dir bitte Zeit und suche gute Dosis aus für die Kleine und melde dich gern hier oder per PN, wenn Du mein Angebot annehmen möchtest.

Du bist eine prima junge Frau.

Jole (übrigens nur 10 km von HH entfernt)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben