Es tut mir im Herzen weh Drink abgeben zu müssen, nur weil ich mir ne 7. Katze partout nicht leisten kann! Naja ok und weil mir 7 Katzen dann doch etwas zuviel sind.
Liebe Jeannie,
dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon seit Anfang November hier angemeldet bin. Bislang habe ich hier jeden Tag sehr viele Stunden gelesen, kenne fast alle Geschichten und habe viel dazu gelernt, Zweitkatze, Futter etc. Ich habe in den letzten 30 Jahren immer
eine Katze und war mir sicher, dass sie glücklich waren, alleine mit mir. Seufz.
Mein letztes Mäuschen musste ich nach 13 Jahren im September d.J. gehen lassen und bin noch immer unendlich traurig. Das ist auch der Grund, warum ich die ganzen Katzengeschichten hier aufgesogen habe und nicht selten habe ich herzlich gelacht über die ganzen Schelme.
Aber Du, Jeannie, hast mich mit deinen 16 Jahren so sehr beeindruckt, dass ich dir das voller Respekt einmal sagen möchte. Deine Kleinen sind einfach bezaubernd und Drink hat es mir auch angetan, sowas Süßes! Leider bin ich mit Anfang 60 wohl nicht die Richtige und es gibt ja auch kein 2. Kätzchen mehr, aber ich möchte Dir anbieten, dass ich für Drink gerne finanzielle Unterstützung schicken würde, oder Fresspakete, oder was auch immer fehlt, solange sie bei Dir ist. Das ist ganz ohne Hintergedanken.
Nur lass dir bitte Zeit und suche gute Dosis aus für die Kleine und melde dich gern hier oder per PN, wenn Du mein Angebot annehmen möchtest.
Du bist eine prima junge Frau.
Jole (übrigens nur 10 km von HH entfernt)