Kittenmädchen "Drink" sucht noch ein zu Hause! (Hamburg)

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Jeannie,

dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon seit Anfang November hier angemeldet bin. Bislang habe ich hier jeden Tag sehr viele Stunden gelesen, kenne fast alle Geschichten und habe viel dazu gelernt, Zweitkatze, Futter etc. Ich habe in den letzten 30 Jahren immer eine Katze und war mir sicher, dass sie glücklich waren, alleine mit mir. Seufz.

Mein letztes Mäuschen musste ich nach 13 Jahren im September d.J. gehen lassen und bin noch immer unendlich traurig. Das ist auch der Grund, warum ich die ganzen Katzengeschichten hier aufgesogen habe und nicht selten habe ich herzlich gelacht über die ganzen Schelme.

Aber Du, Jeannie, hast mich mit deinen 16 Jahren so sehr beeindruckt, dass ich dir das voller Respekt einmal sagen möchte. Deine Kleinen sind einfach bezaubernd und Drink hat es mir auch angetan, sowas Süßes! Leider bin ich mit Anfang 60 wohl nicht die Richtige und es gibt ja auch kein 2. Kätzchen mehr, aber ich möchte Dir anbieten, dass ich für Drink gerne finanzielle Unterstützung schicken würde, oder Fresspakete, oder was auch immer fehlt, solange sie bei Dir ist. Das ist ganz ohne Hintergedanken.

Nur lass dir bitte Zeit und suche gute Dosis aus für die Kleine und melde dich gern hier oder per PN, wenn Du mein Angebot annehmen möchtest.

Du bist eine prima junge Frau.

Jole (übrigens nur 10 km von HH entfernt)

Hallo Jole,

so schöne und wertvolle Worte habe ich seit langem nicht mehr gelesen.

Man merkt, dass es von Herzen kommt.

Ich bin sprachlos!

Liebe unbekannte Grüße
von Herrn Lehmann

A

Werbung

Danke, Herr Lehmann. Ich habe mich immer wieder auf meine Finger gesetzt, weil ich Bedenken hatte, dass es falsch hier ankommt.

Danke, Herr Lehmann. Ich habe mich immer wieder auf meine Finger gesetzt, weil ich Bedenken hatte, dass es falsch hier ankommt.

Ich glaube nicht, dass das falsch ankommt.

Deine Worte sind so warm und ehrlich geschrieben, ich für meinen Teil bin echt gerührt, dass es noch solche Menschen gibt!

Hallo Jole.

Danke für deine warmen und herzlichen Worte. 🙂

Annehmen kann ich dieses liebe Angebot nicht, ich kriege das Drinkelchen schon durch, nur auf Dauer kann ich mir einfach keine 7. Katze leisten. 😳

Aber besuchen kommen kannst du Drink sehr gerne mal - ohne Hintergedanken, nur zum Katzen schmusen, nicht zum mitnehmen. 😀

Ich für meinen Teil bin echt gerührt, dass es noch solche Menschen gibt!

Ich auch. :glubschauge: :verschmitzt:

Drink kommt nur zu liebevollen Dosenöffnern! Sonst hätte ich sie längst nicht mehr...da gabs viele Interessenten, jedoch keine die mir wirklich gefielen. 😉

Nochmal lieben Dank Jole und ganz ganz liebe Grüße, Jeannie!

Danke für die liebe Antwort, Jeannie.

Leider kann ich vor Ende Februar keine Touren unternehmen, da ich einige Eingriffe im Januar hinter mich bringen muss, aber ich werde Dir meinen Namen, Anschrift und Festnetznummer die Tage per PN senden, nur mal so vorsichtshalber, ja?

Ich wohne übrigens in Geesthacht.

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend,
Jole

Danke für die liebe Antwort, Jeannie.

Leider kann ich vor Ende Februar keine Touren unternehmen, da ich einige Eingriffe im Januar hinter mich bringen muss, aber ich werde Dir meinen Namen, Anschrift und Festnetznummer die Tage per PN senden, nur mal so vorsichtshalber, ja?

Ich wohne übrigens in Geesthacht.

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend,
Jole

Eingriffe ? Ich hoffe doch es ist alles gut ? Ansonsten alles alles Gute. 🙂

Okay, mach das, danke für dein Vertrauen. :smile:

Geesthacht ist ganz schön weit weg, aber vllt. schaffst du es ja trotzdem nächstes Jahr.

Grüße Jeannie

Werbung:
Das mache ich jetzt mal, danke für den Tipp. :aetschbaetsch2:

Die kostet 4,60 €, mhh, mist. 😳

Mach ich später...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir auch seriös vor, deswegen werde ich das Geld wohl investieren. 🙂 Trotzdem ganz schön teuer. ^^

Drink kommt immer tretelnd auf einen zugelaufen und sie hat außergewöhnliche Katzenpfoten, sie fühlen sich anders an und sind einfach süß. :pink-heart:

5883440.jpg

5883397.jpg

Bilder sind gerade gemacht worden. :aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
Drink kommt immer tretelnd auf einen zugelaufen und sie hat außergewöhnliche Katzenpfoten, sie fühlen sich anders an und sind einfach süß. :pink-heart:

5883440.jpg

5883397.jpg

Bilder sind gerade gemacht worden. :aetschbaetsch2:

Du betreibst Dosi-Quälerei!!! :aetschbaetsch1:

Boah neeh is dat ein süsses Früchtchen!!

Werbung:
Na, dann nimm sie doch. Neben dem -echt lustigen 😀- Putzsmiley in Deiner sig ist doch noch eine Menge Platz 😀😎

Jeannie hat sich gegen Freigang entschieden und ich möchte sie da auch nicht beeinflussen.

Wir wohnen hier zwar ruhig und auf dem Land, aber ein Rest-Risiko bleibt immer.

Sie kann doch aber unkastriert nicht ins Freie, das wäre unverantwortlich.
Ich dachte, sie sei schon kastriert.
Wenn Du sie da reinstellst zur Vermittlung, schreibe aber, dass sie nicht kastriert ist.

Ich hoffe so für sie, dass sie jemand findet, dem sie auch das Geld wert ist.

Lieben Gruß

Was soll sie denn überhaupt kosten? 150€ (kastriert, gechipt, entwurmt & geimpft)?

Werbung:
Wer sagt denn, das man sie unkastriert rauslässt ?😱 Ich glub es hackt. 😱 Für die Kastra ist Drink noch viel zu lütt und jung, sie braucht ja auch ein paar Monate Eingewöhnung "drinne"!

2 fach geimpft & mehrfach entwurmt inkl. Schutzgebühr 95 Euro, sie wird nur mit Schutzvertrag und nur nach Vorkontrolle abgegeben, zusätzlich folgt eine Nachkontrolle!!!

Bedingung ist die Kastration, von der ich ein Attest verlange. 😉

Bei Freigang würde ich das chippen verlangen und die TW Impfe!!

Außerdem habe ich in Sachen " Auswahl Freigang" ne große Ausnahme gemacht, dulde das nur bei z.B netten Usern von hier.

Würde ich sie anderweitig vermitteln, erlaube ich das nicht. 🙂

drink ist echt ne süße maus leider kann ich sie auch nicht nehmen aber ich schups sie mal damit sich vielleicht doch noch der richitge dosi findet:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben