Kittenmädchen "Drink" sucht noch ein zu Hause! (Hamburg)

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:

Wunderbar!

Aber sagt mal, geht das Netz überall ganz runter? Das sieht aus, als wenn es höchtens 20 cm innen überlappt an einigen Stellen.

A

Werbung

Mein Mann hat noch mal ein Band durchgefädelt, damit sie mit den Köpfchen nicht unter das Netz können.
Es geht bis runter.
Wo es offen aussieht , dass ist ihr drunter Durchguck. Ist aber gut gesichert und fest gemacht, dass auch da kein Kopf durchpasst um hinter das Netz zu kommen.
Oder was meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
Wird schon richtig sein. Ich habe bei diesen Netzen immer Angst. Du wirst sie ja anfangs dabei beobachten.

Es ist immer einer in der Nähe, wenn unsere Racker draußen sind.
Gerade wegen Sissi. Sie kennt die Freiheit und ich will nichts riskieren.
Das ist auch unser erstes Netz.
Wir sind auch die alleinigen Katzenhalter mit Netz und hier gibt es viele Wohnungskatzen.

:pink-heart: Das sind ja wieder traumhaft schöne Fotos, Jole, Du hast voll den Geschmack Deiner Patis getroffen und der Paketaufkleber ist auch super.

Jetzt können sie auch mal oben über die Brüstung gucken und sehen, was unten los ist.... es ist ein Dream-Doppelpack, bloß gut, dass Drink bei Sissi gelandet ist...es ist zu schön, die Beiden zu sehen.

Lieben Gruß

Am besten finde ich die kleine Wohlstandswampe von Sissi, die ist mir vorher nie aufgefallen. Die lassen es sich gut gehen bei Uta und Mann.
:pink-heart:
Orphi, ja, um den Blick nach unten ging es mir, das ist ja mit das Interessanteste an einem Balkon für die kleinen Plüschohren.

Ich freue mich auch immer über die schönen Fotos, die Uta schießt.

Werbung:
Danke Orphi :verschmitzt:

Drink war die Wahl meines Mannes.😉

Ich habe immer nach roten Katern gesucht, weil ich dachte es war der Wunsch meines Mannes wegen Sternenkater Moritz.😕

Eines Tages, ich war auf Drinks Suchthread, stand mein Mann hinter mir und sah die Bilder von Drink.🙂

Da sagte er doch tatsächlich: Was ist denn mit der kleinen Maus, ist die noch zu haben? Verabschiede dich doch von roten Katern.😱

Dabei war es mir wurscht, Hauptsache Sissi bekommt einen Kumpel. Also meiner roten Wahl abgesagt und Drink angefragt.
Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können.:pink-heart:

Hier wird gegurrt, miaut, wenn man sich nicht sieht oder weiß wo der andere ist.
Drink braucht bloss zu krähen, da kann Sissi noch so fest schlafen, sofort geht der Kopf hoch und Sissi saust los zu Drink.:omg:

Ich hoffe das bleibt auch so.:verschmitzt:

Und der Outdoorbaum ist wirklich der Renner. Heute morgen auch gleich wieder in Beschlag genommen.
Uschi das war ein Traumgriff.😀

Am besten finde ich die kleine Wohlstandswampe von Sissi, die ist mir vorher nie aufgefallen. .

😀😀😀
Nach gut 120g Rindergulasch kein Wunder.:omg:
Drink hat nur 2 Brocken(ca 10 g), ganz klein geschnitten und von Hand gefressen.🙄

Wir mußten herzlich lachen. Das hat mein Mann auch gesagt als ich ihm die Bilder von gestern zeigte und da kam dein Beitrag.:omg:

Uta, da hat Dein Mann eine gute Wahl getroffen... ich hab von Anfang an Herzchen in den Augen gehabt, ich hätte sie so gern gehabt.... eine Kuhkatze, wie mein Schnurrchen war.
Ich habe immer mitgezittert und gehofft, dass sie ein schönes zu Hause bekommt und ich freue mich, dass sie es so gut getroffen hat bei euch.

Meine Ella ist leider eine Einzelkatze und daher ist hier nie kuscheln angesagt, sie kennt es wohl nicht von zu Hause, aber mit Drink hätte wenigstens meine Xanny jemand zum Kuscheln gehabt....

Knuddel die beiden Fellnasen mal von mir, die in Jole ja wirklich eine tolle Patentante haben.

Lieben Gruß

Uta, da hat Dein Mann eine gute Wahl getroffen... ich hab von Anfang an Herzchen in den Augen gehabt, ich hätte sie so gern gehabt....

Ich auch. Wisst ihr noch?:pink-heart:

Man musste sich einfach in das kleine Schielauge verlieben.

Aber Sissi mag ich auch sehr, die tat mir anfangs so leid, weil Drink ihr lange die kalte Schulter zeigte.

Ja, Jole ist die beste Patentante. :pink-heart:

Ich habe beide gerade geknuddelt von dir.:verschmitzt:

Bitte nicht falsch verstehen.
Mit wurscht meinte ich,dass ich dachte mein Mann wollte wieder ein rotes Etwas.
Moritz war sein ein und alles. Kämmen ließ er sich nur von meinem Mann.

Ich bin ja erst seit November 2010 hier im Forum und habe Drinks Thread von der Geburt bis zur Suche förmlich aufgesogen und mitgefiebert.

Habe nie im Traum daran gedacht, dass sie mal zu uns gehört.:pink-heart:
Zu Sissi kam ich ja auch, wie die Jungfrau zum Kind.:omg:
Warum sollte das dann bei Drink anders sein.

Es ist das beste Beispiel von aneinander vorbei Denken.😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich auch. Wisst ihr noch?:pink-heart:

Man musste sich einfach in das kleine Schielauge verlieben.

Aber Sissi mag ich auch sehr, die tat mir anfangs so leid, weil Drink ihr lange die kalte Schulter zeigte.

Das Bild hatte es mir auch angetan.:pink-heart:
Weil ihr alle so lieb seid gibt es auch heute wieder Bilder von der Tronbelegung.:muhaha:
Habe erst mal ein Kissen vom Häuschen reingelegt.

7224872uho.jpg

7224873oal.jpg

7224874fbx.jpg

7224875aeo.jpg

7224876poh.jpg

Dankeschön!

Boah, mich macht das ganz nervös, hoffentlich rennen die nicht bald auf dem Geländer herum.

Ist nicht.🙂
Das Netzt ist so gespannt, also nicht zu fest und nicht zu locker.
Da finden sie keinen halt und das Geländer ist zu glatt lackiert.
Außerdem wird der Tron nur ran geschoben, wenn ich mit draußen bin.
Ansonsten steht er beim Tisch und der Stuhl ist zusammengeklappt.😉

Weiter geht nicht. Sie finden keinen Halt.
Streben als auch Balkoninnenflächen sind zu glatt.
Das Netz nicht zu straff gespannt und gibt nach.
Sie ist anschließend wie ein Frosch nach unten gerutscht.😉

Außerdem ist immer einer von uns mit draußen.:zufrieden:
7225338nyx.jpg

Uta, nicht böse sein. Ich muss das wohl mal erklären.

Wir hatten hier vor einigen Wochen einen Feuerwehreinsatz, nachdem das kleine Kätzchen einer Nachbarin im 3. Stock aus dem Dachfenster gestiegen war, sie nun nicht zurück konnte und auf dem Spitzdach!! herum rannte und kein Herankommen an sie war. Sie bekamen die Katzi nicht zu fassen. Das ging tagelang so und ein 2. Einsatz würde kosten, die Besitzerin Hartz IV-Empfängerin.
Ich konnte hier kaum noch sein und dann habe ich mich bereit erklärt, die Kosten zu übernehmen und als die FW die ersten Leitern aufs Dach legten,ist das arme Tierchen gesprungen, direkt vor meinem Bakon traf sie auf und ich hörte den Aufprall. Gott sei Dank liegt hier Rasen, aber die kam aus der dritten Etage. Mir wurde auf der Stelle übel und ich hatte eine Scheißangst, aber ich sah nach.
Was soll ich sagen, sie war weg. Angeblich geht es ihr gut, sie war in ein offenes Kellerfenster gestiegen und wurde dort dann von der Besitzerin rausgeholt. Lässt die ihr Dachfenster noch einmal ungesichert offen, hau ich ihr eine runter.

Seither machen mich hohe Balkone und Katzen nervös.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht böse.:pink-heart:

Wenn ich das miterlebt hätte, wäre mir bestimmt auch speiübel geworden.

Bei uns im Block gegenüber war vor 2 Jahren ein kleines Kätzchen im angekippten Fenster stecken geblieben.
Mein Mann hat dann die Polizei angerufen, die haben dann auch die Feuerwehr geholt.
Der junge Mann (jedes Wochenende bei ihm Holliday on ice) war nicht zu erreichen.😡
Eine Woche später war kein Kätzchen mehr da. Ich nehme an, er hat es ausgesetzt. Nur Beweis das mal. War ein schneeweißes Kätzchen.
Ich hab es immer beobachtet, wenn es Fliegen vor dem Fenster gehascht hat.

So etwas macht mich richtig krank. Ich werde schon halb bläm bläm, wenn meine Beiden mal nicht gut drauf sind.
Lach jetzt nicht, ich weiß sogar ,wem das Häufchen bzw. Pippiklümpchen in der Schüssel gehört.

Nun noch mal was zum Schmunzeln :pink-heart:

Die beiden gehen jetzt manchmal sogar zusammen auf das Schüsselchen.

Mein Mann sagte zwar mal so was, ich wollte es nicht glauben. Gestern Abend rief er mich und ich schnappte die Kamera.😕

7226241svh.jpg
:stumm:

7226309sdi.jpg
Ist ein bischen unscharf. Da waren sie gerade fertig

Werbung:
So richtige Weiber, die beiden.😀

😀😀😀
Da siehst du mal was du dir für Patenkinder eingehandelt hast.😛

Ist doch wie im richtigen Leben, auf Arbeit sind auch meist 2 Damen zusammen zum Klo gegangen, warum denn bei Tieren nicht. 😀

Meine würden das nie machen, wenn eine kommt und sieht, da ist eine drauf, dann rennt sie weg... :oha: ich sags ja, ich hab Einzelkatzen.

Lieben Gruß

Das ist ja nicht immer.🙂

Ach Orphi:pink-heart:
Zu Einzelkatzen: Hier kleben sie auch nicht immer aneinander.😉
Wenn sie sich so verstehen oder akzeptieren und zu dir zum kuscheln kommen, ist doch ok.
Drink liegt jetzt auch hier bei mir und schläft.
Sissi ist auf dem Balkon.

Hier noch mal ein Bild von heute morgen.
Abends wird der Baum da hingestellt.😉

7234574bzq.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben