Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden.
Bin mal wieder da.
Sie sieht wahnsinnig elegant aus, wie Urmel.. nur das er wohl noch viel mehr wiegt, der sanfte Riese. 😀
Drink hat auch ein ganz eigenes Aussehen... wow. <3
Mit wem sich die Lilly wohl paarte ?😕 Hat wohl einen tollen extravaganten Geschmack.
Schön, hat sie es bei euch. 🙂 🙂
Ja das finde ich auch. Obwohl es manchmal ganz schön zur Sache geht.😀
Das werden wir wohl nie erfahren.😀
Hast du schon mal wieder was von Lilly und ihrer Tochter gehört?
Ein Brüderchen ist ja im Forum. Die Bilder schau ich mir auch sehr gern an.
Danke für das Bild von Urmel deinem sanften Riesen.
Ne, das stimmt.
Leider nein, nichts mehr. 🙁 Dabei wurde mir das damals ja versprochen! Ich muss es leider so hinnehmen und damit leben. Ich denke viel an L&L. Was sie jetzt so machen... ob Lilly schon rausgeht. Wie sich die beiden Migranten in der großen Gruppe so gemacht haben...
🙁
... Ich höre von garkeiner Miez, außer von Drink mehr was.
Du hättest anrufen können, hier fragen können....
Leider lebt Lilly nicht mehr. Sie starb am 11.1. an FIP.
Lotti gehts supergut, nach draussen möchte sie nicht.
Du hättest anrufen können, hier fragen können....
Leider lebt Lilly nicht mehr. Sie starb am 11.1. an FIP.
Lotti gehts supergut, nach draussen möchte sie nicht.
Warum hast du jetzt Angst um Drink?
FIP ist nicht ansteckend.
Tolle Fotos, Uta.
Man sieht wie verwöhnt deine Beiden bei dir werden Und der Racheltunnel scheint ja super gut anzukommen. Da hat sich Patentante Jole aber ein tolles Geschenk ausgedacht.
Über Corona-Titer und FIP würde ich mir jetzt auch keine Gedanken machen, wenn ich du wäre. Ich bin mir bei meinen auch sehr sicher, dass sie die Viren tragen, aber ich mach mich hier nicht verrückt 😳 Bringt ja nichts, außer Stress und Strapazierung der Nerven.
Tolle Fotos, Uta.
Man sieht wie verwöhnt deine Beiden bei dir werden Und der Racheltunnel scheint ja super gut anzukommen. Da hat sich Patentante Jole aber ein tolles Geschenk ausgedacht.
Über Corona-Titer und FIP würde ich mir jetzt auch keine Gedanken machen, wenn ich du wäre. Ich bin mir bei meinen auch sehr sicher, dass sie die Viren tragen, aber ich mach mich hier nicht verrückt 😳 Bringt ja nichts, außer Stress und Strapazierung der Nerven.
Schön das euch die Fotos von den beiden gefallen. Die beiden haben sich gesucht und gefunden.Hier stimme ich voll zu, das haben viele Katzen im Körper, es kommt aber bei vielen nie zum Ausbruch, deswegen musst Du auch jetzt nicht zum TA....
Uta mach Dich nicht verrückt, knuddel Deine beiden Fellnasen und erfreue Dich an ihnen, sie sind sowas von Traumkatzen Ein Dreamteam *neidischgucke*
Lieben Gruß
Wunderbare Fotos, liebe Uta und beim Video habe ich mich gefreut, wie vergnügt Drink darin spielte. Ich bin übrigens am Rascheltunnel völlig unschuldig, den legte Zooplus gratis dazu, ich machte nur einen Haken bei Katzen-Geschenk.