Kittenmädchen "Drink" sucht noch ein zu Hause! (Hamburg)

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Die beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden. :pink-heart:

A

Werbung

Bin mal wieder da.

Sie sieht wahnsinnig elegant aus, wie Urmel.. nur das er wohl noch viel mehr wiegt, der sanfte Riese. 😀

Drink hat auch ein ganz eigenes Aussehen... wow. <3

Mit wem sich die Lilly wohl paarte ?😕:wow: Hat wohl einen tollen extravaganten Geschmack.

Schön, hat sie es bei euch. 🙂 🙂

7427000sza.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden. :pink-heart:

Ja das finde ich auch. Obwohl es manchmal ganz schön zur Sache geht.😀
Bin mal wieder da.

Sie sieht wahnsinnig elegant aus, wie Urmel.. nur das er wohl noch viel mehr wiegt, der sanfte Riese. 😀

Drink hat auch ein ganz eigenes Aussehen... wow. <3

Mit wem sich die Lilly wohl paarte ?😕:wow: Hat wohl einen tollen extravaganten Geschmack.

Schön, hat sie es bei euch. 🙂 🙂

7427000sza.jpg

Das werden wir wohl nie erfahren.😀
Hast du schon mal wieder was von Lilly und ihrer Tochter gehört?
Ein Brüderchen ist ja im Forum. Die Bilder schau ich mir auch sehr gern an.
Danke für das Bild von Urmel deinem sanften Riesen.

Ich glaub es liegt am Wetter.😕
Hier wird immer wieder viel geschlafen.
Meine Animationprogramme dauern auch nicht lange und sie ziehen es vor zu schlafen.😳
Da gibt man sich alle Mühe und was ist der Lohn-schlafende Katzen-.😱

Dafür gab es heute doch noch was aufregendes.😉
Ein Paket von Patentante Jole.:pink-heart:
Spielsachen, Leckerchen und Futter für die beiden zum Testen. Das war natürlich interessant.😎
Sissi wird ja nun 1 Jahr. Leider weiss ich das genaue Datum nicht-Ende Juni/Anfang Juli.
Danke, liebe Patentante Jole, für die Geburtstagsgeschenke.:pink-heart:

7452617efx.jpg
So begann der Vormittag.Man beachte das synchron Schlafen von Schwarz- und Weißfüsschen.😀

7452618qba.jpg
Haben wir doch den Postbooten verschlafen. Mache gleich die Abnahme.😀Sissi pennt eh noch:aetschbaetsch2:

7452620tkp.jpg
Pennen! Ich mach doch Nachkontrolle:aetschbaetsch2:

7452621osf.jpg

7452734gvg.jpg
Drink, was ist den das für ein Zwitscherding😱Komme später wieder

7452735hrs.jpg

7452736zzf.jpg
Erst mal ich, Sissi😉

7452737nte.jpg
Ich liebe dat Ding:pink-heart:

7452738zdd.jpg
Stimmt nicht schlecht😎

7452781bja.jpg
Man sind wir wieder geschafft😀

Das ist neudings Drinks Nachtschlafplatz. Sie weiss genau, wann ich mich Abends fertig mache.:omg:
Trage sie dann ganz brav auf den Kratzbaum.:pink-heart:
7452782uhq.jpg

Ja das finde ich auch. Obwohl es manchmal ganz schön zur Sache geht.😀

Das werden wir wohl nie erfahren.😀
Hast du schon mal wieder was von Lilly und ihrer Tochter gehört?
Ein Brüderchen ist ja im Forum. Die Bilder schau ich mir auch sehr gern an.
Danke für das Bild von Urmel deinem sanften Riesen.

Ne, das stimmt.

Leider nein, nichts mehr. 🙁 Dabei wurde mir das damals ja versprochen! Ich muss es leider so hinnehmen und damit leben. Ich denke viel an L&L. Was sie jetzt so machen... ob Lilly schon rausgeht. Wie sich die beiden Migranten in der großen Gruppe so gemacht haben...

🙁

Hatte ja eine sehr intensive Zeit mit ihnen, eine wundervolle, aber auch sehr anstrengende. Und kannte sie schon von Mamas bestem Freund, beide von Baby auf an.

Ich höre von garkeiner Miez, außer von Drink mehr was. Bin dir auch einfach unendlich dankbar, das ich hier regelmäßig reinschauen und die tollen Berichte lesen kann. So etwas hat man nicht oft. :verschmitzt:

Hätt dir gern mehr Bilder vom Urmel gezeigt, aber meine Kamera ist mir runtergefallen und nun kaputt.. 🙄😡 Ich Blödi. 😳

Urmel und Steward sind sehr sehr liebe sanfte Katzen, die so gut wie keinen Blödsinn machen. <3 Und faszinierend ist, das Steward nie seine Krallen benutzt.. 😀

LG

Du hättest anrufen können, hier fragen können....
Leider lebt Lilly nicht mehr. Sie starb am 11.1. an FIP.
Lotti gehts supergut, nach draussen möchte sie nicht.

Werbung:
Ne, das stimmt.

Leider nein, nichts mehr. 🙁 Dabei wurde mir das damals ja versprochen! Ich muss es leider so hinnehmen und damit leben. Ich denke viel an L&L. Was sie jetzt so machen... ob Lilly schon rausgeht. Wie sich die beiden Migranten in der großen Gruppe so gemacht haben...

🙁

... Ich höre von garkeiner Miez, außer von Drink mehr was.

Guten Morgen,

@Jeannie,
hast du denn selbst einmal nachgefragt?

@Uta,
lieben Dank für die schönen Fotos. Hier
sieht Drink aus wie früher, finde ich. Zu süß!

es gibt hier auch relativ regelmässig bilder von Muffin zu sehen.
man muss sich nur dafür interessieren.

Oh, genau das meinte ich. Selbst fragen.

Arme Lilly das tut mir so leid.

Achso, es gibt einen neuen Account, das wusste ich nicht...😳

Den anderen gabs aufeinmal nicht mehr.

Scan-Dal ?! Nicht interessieren ? Bitte ? Ich frage mich ja, woher du wissen willst, das meinerseits kein Interesse besteht/stand. Habe damals mehrmals die Vermittlerin per PN gefragt, aber wenn man keine Antwort bekommt, dann muss man damit leben. :oha:

Auch wie es Muffin geht, Bilder sieht man, klar. Persönliche PN´s wurden nicht beantwortet, ist auch ok. Denn ich weiß, das es ihn suuper gut geht und das ist die Hauptsache! 🙂

Lilly ist tod ? 😱 :sad:

Ufff...🙁 Es tut mir soo leid für die Besitzerin. Und das schon so lange. :glubschauge:

Also hatte sie diese Corona Dinger und die sind ausgebrochen ? Können die sich dann auch auf meine Katzen übertragen haben ??

Klar man kann sie auch von draußen usw. mitbringen..

Oh Gott, das muss ich erstmal verdauen.

Ne Lotti ist eine absolute "Drinnen Katz", das stimmt. Selbst als die Tür beim ehem. Besitzer offen stand, ging sie nicht raus.

Hach jee, 2011 ist ein schreckliches Jahr. Das schlimmste überhaupt.

VlG

Es tut mir so leid. :sad:

Danke, das ihr der Lütten noch eine liebenswerte Zeit geschenkt habt. <3

Ich hatte die Nr. nicht mehr. Bin auch umgezogen etc.

Lotti trägt sie im Herzen weiter

7457336pov.jpg

Voll den Heulkrampf grad. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ah ok. 🙄 Vllt. hattest mich ja auf der Igno, das sie nicht ankamen... no plan. Ist mir ehrlich gesagt jetzt auch schnurzdiewurz..

Hab absolut keine Lust auf unnötigen Zank. :grin:

Dafür is bei mir genug los..

Ich trauere um Lilly und fertig und hoffe, das es hier nun wieder weiter um Drink geht.

Ciao

Leider war ich gestern nicht mehr in der Lage hier was zu schreiben.
Sprichwörtlich "kopflos" und unendlich traurig.
Lilly war ja Drinks Mutter oder? Ihr Tod tut mir wirklich Leid.

Ich habe Angst um meine beiden.😕

Sissi ist ja negativ getestet worden.
Werde beide jetzt gut im Auge behalten.

Drink ist jetzt richtig aufgetaut.
Eine Schmuserin ohne Ende und sie kommt mit Sissi jeden Morgen zu mir ins Bett und sie schlafen dort bis 6.00-7.00 Uhr.
Auch hat sie sich toll entwickelt von der Größe und dem Gewicht her.
Mein Mann hat mich erst mal beruhigt und sagte warte erst mal ab.
Wenn sie jetzt schon wieder zum TA muss, geht das zittern wieder stundenlang ehe sie sich beruhigt.

Trotz allem habe ich wieder ein paar Bilder und ein Video für euch.

Habe dann noch heute Vormittag ein kleines Video gedreht mit ihrem neuen Rascheltunnel von Patentante Jole.:pink-heart:

http://youtu.be/1Nk-rJVPe7g

Ich hoffe Fotos und Video finden wieder gefallen.😉

7467904ucf.jpg
Nichts los heute Abend, muss ich halt den Futterball rollen🙄

Ähm, ging da nicht die Tür von der Fressstation?:yeah:

7467907fut.jpg
Gleich mal gucken:oha:

7467905ecq.jpg
Sissi komm her, es gibt lecker Leberwurst aus Tube😎

7467906vkl.jpg
Und oben steht dein Pudding, Sissi:pink-heart:

Warum hast du jetzt Angst um Drink?
FIP ist nicht ansteckend.

Danke Bienchen67 für den Hinweis.
Habe immer noch den Thread einer Forine im Kopf, wo mehrere ihrer Katzen daran verstarben. Man macht sich halt eben immer gleich Sorgen.

Tolle Fotos, Uta.
Man sieht wie verwöhnt deine Beiden bei dir werden :verschmitzt: Und der Racheltunnel scheint ja super gut anzukommen. Da hat sich Patentante Jole aber ein tolles Geschenk ausgedacht.
Über Corona-Titer und FIP würde ich mir jetzt auch keine Gedanken machen, wenn ich du wäre. Ich bin mir bei meinen auch sehr sicher, dass sie die Viren tragen, aber ich mach mich hier nicht verrückt 😳 Bringt ja nichts, außer Stress und Strapazierung der Nerven.

Tolle Fotos, Uta.
Man sieht wie verwöhnt deine Beiden bei dir werden :verschmitzt: Und der Racheltunnel scheint ja super gut anzukommen. Da hat sich Patentante Jole aber ein tolles Geschenk ausgedacht.
Über Corona-Titer und FIP würde ich mir jetzt auch keine Gedanken machen, wenn ich du wäre. Ich bin mir bei meinen auch sehr sicher, dass sie die Viren tragen, aber ich mach mich hier nicht verrückt 😳 Bringt ja nichts, außer Stress und Strapazierung der Nerven.

Hier stimme ich voll zu, das haben viele Katzen im Körper, es kommt aber bei vielen nie zum Ausbruch, deswegen musst Du auch jetzt nicht zum TA....

Uta mach Dich nicht verrückt, knuddel Deine beiden Fellnasen und erfreue Dich an ihnen, sie sind sowas von Traumkatzen :pink-heart: Ein Dreamteam *neidischgucke*

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wunderbare Fotos, liebe Uta und beim Video habe ich mich gefreut, wie vergnügt Drink darin spielte. :pink-heart:Ich bin übrigens am Rascheltunnel völlig unschuldig, den legte Zooplus gratis dazu, ich machte nur einen Haken bei Katzen-Geschenk.

Tolle Fotos, Uta.

Hier stimme ich voll zu, das haben viele Katzen im Körper, es kommt aber bei vielen nie zum Ausbruch, deswegen musst Du auch jetzt nicht zum TA....

Uta mach Dich nicht verrückt, knuddel Deine beiden Fellnasen und erfreue Dich an ihnen, sie sind sowas von Traumkatzen :pink-heart: Ein Dreamteam *neidischgucke*

Lieben Gruß
Schön das euch die Fotos von den beiden gefallen. Die beiden haben sich gesucht und gefunden.:verschmitzt:
Muß wohl ruhiger werden und nicht immer gleich "Bedrohung" sehen.😳

Wunderbare Fotos, liebe Uta und beim Video habe ich mich gefreut, wie vergnügt Drink darin spielte. :pink-heart:Ich bin übrigens am Rascheltunnel völlig unschuldig, den legte Zooplus gratis dazu, ich machte nur einen Haken bei Katzen-Geschenk.

Der Tunnel ist trotzdem der Renner hier.
Dann hat beim Haken einer deine Hand geführt.😀
Dieser hat sogar ein Schlupfloch.:yeah: Man muß das in Aktion sehen, darum das Video.😎

Nochmal Bilder vom Tunnel?
Dann hier:

7487627jvw.jpg

7487629yjx.jpg

7487631vmu.jpg

7487633sub.jpg

7487634lzc.jpg

Dann gestern Nachmittag als Drink ruhte, versuchte sich Sissi als Tabletänzerin auf dem Balkon an der Stange vom Sonnenschirm.
Schade, dass ich zu spät mit der Kamera war.:omg:

7487715dqz.jpg
Was erst 15 Uhr😎

7487716mng.jpg
Schnelle putzen:smile:

7487717cxk.jpg
Ab ins Traumland:pink-heart:

7487718edt.jpg
Bissel kurz, aber geht

7487719ymk.jpg
Wer abrutscht, darf nochmal, gel?:omg:

Dankeschön, Uta, klasse Fotos wieder. Ich kann die Stimmung direkt fühlen.

Mir graut schon vor der nächsten Woche, habe gerade den Wetterbericht gesehen.🙁

Soll wieder heiß werden. Shit Tauwetter für Moppelchen.
Im Moment ist es hier kalt und es regnet.
Die beiden Hardcorebalkongänger wollten trotzdem raus.😕
Mein Mann muß Wache in der Tür stehen.😛 Er holt sie bestimmt bald rein. Ich habe da mehr Ausdauer.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben