Jole
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie ist die Beschaffenheit?
Probierpaket ist ne gute Idee. Mögen sie auch Thunfischfilets?
ich glaub es einfach nicht...mir kommen gerade die tränen.. deine sissi sieht wiklich meiner katze sehr sehr ähnlich. leider ist sie im januar im alter von 22 jahren eingechlafen. und, ja sie hiess auch sissi...
und als ich jetzt zuerst nur den namen lass hab ich nicht mit dem bild zu dem mir so bekannten namen gerechnet...
sie ist wunderschön....halt ihr ganz fet sorge...
Dankeschön 😉
Das tut mir leid. Sissi ist das graue Tigerchen. Ich mußte im Dezember auch unseren Kater Moritz gehen lassen.
Das erste Bild
Sie sieht aus, als muss sie sich ihren Rausch ausschlafen. Hatte sie zuviel Katzenminze oder Baldrian
Drink ist ja echt richtig groß geworden. Weißt du was die Süße wiegt? Von dem Hautausschlag sieht man zumindest auf den Fotos nichts mehr. Es freut mich, dass es ihr besser geht.
4,5 kg ist für eine junge Katze aber schon recht ordentlich 😀 Damit hat sie meine Jungs z.Bsp. schon bei weitem überholt.
ja die zwei spinner wohnen bei mir...aber sie sind nicht MEINE katzen... sie sind MEINE bosse
meine sissi ist nach meinem auszug vor 2 jahren, schweren herzens meinerseits, bei meinen eltern geblieben, ein umzug mit 21 jahren wäre einfach nicht mehr das richtige gewesen...ich habe sie schmerzlich vermisst..und so mancher besuch in meinem elternhaus galt in erster linie ihr...nun ist es am 16 juni 5 monate her das sie gegangen ist und trotzdem find ich es noch immer schlimm wenn ich mama besuche und mein mädchen mich nicht begrüsst... ich erzähle meinen jungs viel von ihr... siewar eine wie eine königin, meine jungs sind eher hofnarren
Ja, sie hat hier unwahrscheinliche Sprünge gemacht. Man konnte Drink beim wachsen förmlich zu schauen.
Rayve du hast mein Lieblingsbild als Avatar. Klasse😀
Ja das glaube ich. es ist als ob ein Stück von einem selbst fehlt.
Sind wir nicht alle das Personal für unsere Katzen?😀🙄😱
Danke dir Das ist echt das schönste Bewegungsbild von ihr und es freut mich sehr, dass es dir auch so gut gefällt.Rayve du hast mein Lieblingsbild als Avatar. Klasse😀
4,5 kg ist für eine junge Katze aber schon recht ordentlich 😀 Damit hat sie meine Jungs z.Bsp. schon bei weitem überholt.