Kittenmädchen "Drink" sucht noch ein zu Hause! (Hamburg)

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Schreib mir doch mal bitte,was die beiden nun so richtig gerne futtern. Sie haben ja bald Geburtstag und da könnte ich mal stöbern gehen.

Also keine Scheu, worauf sind die beiden Süßen so richtig scharf? 😀

Ich verschwinde ins Bett, bis morgen dann.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke für dein Angebot.:pink-heart:
Ja,worauf sie abgehen?😕
Gute Frage.😕
Beide futtern keine Sorten mit Stücken in Soße oder Gelee.
Sissi frißt ansonsten alles und bei Drink muß ich mich rantasten.
Hatte ja das Kattovit-Allergiefutter gegeben.
Jetzt taste ich mich vorsichtig an Grau bei Drink ran, seit gut 14 Tagen.
Bis jetzt, auf Holz klopf, keine neuen Stellen und die älteren Stellen sind gut abgeheilt.
Habe auch schon überlegt, ein Probierpaket von Macs, zu bestellen, um zu sehen, was sie davon mögen.
Also die Beschaffenheit müßte wie Grau sein oder Lux.
Das ist so, was mir spontan einfällt.

Und wie ist die Beschaffenheit?

Probierpaket ist ne gute Idee. Mögen sie auch Thunfischfilets?

Und wie ist die Beschaffenheit?

Probierpaket ist ne gute Idee. Mögen sie auch Thunfischfilets?

Für Thunfisch würden sie "morden".😀

Sieht aus wie eine Fleischpastete, nur grob.

Drink ist heute genau auf den Tag 10 Monate.😉
Bei uns ist sie 4 Monate und 11 Tage zu Hause und mir ist, als ob sie schon immer hier war.
So sehr hängt mein Herz an ihr.:pink-heart:

Aus diesem Anlass folgen nun Bilder von ihr.

7384901zxq.jpg
3 Wochen nach ihrer Ankunft bei uns:pink-heart:

So nun Bilder von heute:zufrieden:
7384904pob.jpg
Drink schläft mit offenem Mund:omg:

7384905wqo.jpg

7384906ibp.jpg
Ihre Hautausschläge heilen sehr gut.:zufrieden: Hoffentlich bleibt es auch so. Calendula ist nach wie vor im Einsatz und ich reibe beide damit ab.

7384907hry.jpg

Jetzt reicht es aber.😛

7384935xia.jpg
Typisch Drink, nicht ein Tag ohne schmutzige Nasenlöcher😀😱😀:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Sie sieht ja riesig aus :pink-heart: - riesig groß :pink-heart: und riesig schöööön :pink-heart:-

Danke Uta für die schönen Fotos

Werbung:
ich glaub es einfach nicht...mir kommen gerade die tränen.. deine sissi sieht wiklich meiner katze sehr sehr ähnlich. leider ist sie im januar im alter von 22 jahren eingechlafen. und, ja sie hiess auch sissi...
und als ich jetzt zuerst nur den namen lass hab ich nicht mit dem bild zu dem mir so bekannten namen gerechnet...

sie ist wunderschön....halt ihr ganz fet sorge...

:omg:
Das erste Bild :grin:
Sie sieht aus, als muss sie sich ihren Rausch ausschlafen. Hatte sie zuviel Katzenminze oder Baldrian :aetschbaetsch2:
Drink ist ja echt richtig groß geworden. Weißt du was die Süße wiegt? Von dem Hautausschlag sieht man zumindest auf den Fotos nichts mehr. Es freut mich, dass es ihr besser geht.

Dankeschön 😉

ich glaub es einfach nicht...mir kommen gerade die tränen.. deine sissi sieht wiklich meiner katze sehr sehr ähnlich. leider ist sie im januar im alter von 22 jahren eingechlafen. und, ja sie hiess auch sissi...
und als ich jetzt zuerst nur den namen lass hab ich nicht mit dem bild zu dem mir so bekannten namen gerechnet...

sie ist wunderschön....halt ihr ganz fet sorge...

Das tut mir leid. Sissi ist das graue Tigerchen. Ich mußte im Dezember auch unseren Kater Moritz gehen lassen.

Dankeschön 😉

Das tut mir leid. Sissi ist das graue Tigerchen. Ich mußte im Dezember auch unseren Kater Moritz gehen lassen.

ja das weiss ich...😉wie gesagt sie könnte mein altes sissi schnützli zu ihren besten tagen sein...
es ist so schwierig nach so vielen jahren ein überalles geliebtes tier gehen zu lassen. ich bin nun 25 jahre alt und habe fast mein ganzes leben mit ihr verbracht..aber was bleibt ist unbezahlbar...

Zuletzt bearbeitet:
:omg:
Das erste Bild :grin:
Sie sieht aus, als muss sie sich ihren Rausch ausschlafen. Hatte sie zuviel Katzenminze oder Baldrian :aetschbaetsch2:
Drink ist ja echt richtig groß geworden. Weißt du was die Süße wiegt? Von dem Hautausschlag sieht man zumindest auf den Fotos nichts mehr. Es freut mich, dass es ihr besser geht.

😀😀😀
Mein Mann sagte unsere kleine Fledermaus.😀
Letztens beim TA wog sie 4,5 Kg. das ist aber schon über 4 Wochen her.
Rausch, nee😀😀😀
Heute war Fress- und Schlaftag. Zur zeit mischen sie unsere Wohnung auf.
Ja, der Hautausschlag ist weg und die neuen Härchen sind da.

Werbung:
@Mannii

Ja die Erinnerung bleibt.22 Jahre und gemeinsam aufwachsen stell ich mir wunderschön vor.

Das Bild, sind das deine Katzen. sie sind aber auch herzallerliebst.:pink-heart:

4,5 kg ist für eine junge Katze aber schon recht ordentlich 😀 Damit hat sie meine Jungs z.Bsp. schon bei weitem überholt.

ja die zwei spinner wohnen bei mir...aber sie sind nicht MEINE katzen... sie sind MEINE bosse:smile:

meine sissi ist nach meinem auszug vor 2 jahren, schweren herzens meinerseits, bei meinen eltern geblieben, ein umzug mit 21 jahren wäre einfach nicht mehr das richtige gewesen...ich habe sie schmerzlich vermisst..und so mancher besuch in meinem elternhaus galt in erster linie ihr...nun ist es am 16 juni 5 monate her das sie gegangen ist und trotzdem find ich es noch immer schlimm wenn ich mama besuche und mein mädchen mich nicht begrüsst... ich erzähle meinen jungs viel von ihr... siewar eine wie eine königin, meine jungs sind eher hofnarren:omg:

4,5 kg ist für eine junge Katze aber schon recht ordentlich 😀 Damit hat sie meine Jungs z.Bsp. schon bei weitem überholt.

:omg: Ja, sie hat hier unwahrscheinliche Sprünge gemacht. Man konnte Drink beim wachsen förmlich zu schauen.
Rayve du hast mein Lieblingsbild als Avatar. :pink-heart: Klasse😀

ja die zwei spinner wohnen bei mir...aber sie sind nicht MEINE katzen... sie sind MEINE bosse:smile:

meine sissi ist nach meinem auszug vor 2 jahren, schweren herzens meinerseits, bei meinen eltern geblieben, ein umzug mit 21 jahren wäre einfach nicht mehr das richtige gewesen...ich habe sie schmerzlich vermisst..und so mancher besuch in meinem elternhaus galt in erster linie ihr...nun ist es am 16 juni 5 monate her das sie gegangen ist und trotzdem find ich es noch immer schlimm wenn ich mama besuche und mein mädchen mich nicht begrüsst... ich erzähle meinen jungs viel von ihr... siewar eine wie eine königin, meine jungs sind eher hofnarren:omg:

Ja das glaube ich. es ist als ob ein Stück von einem selbst fehlt.

Sind wir nicht alle das Personal für unsere Katzen?😀🙄😱:grin:

:omg: Ja, sie hat hier unwahrscheinliche Sprünge gemacht. Man konnte Drink beim wachsen förmlich zu schauen.
Rayve du hast mein Lieblingsbild als Avatar. :pink-heart: Klasse😀

Ja das glaube ich. es ist als ob ein Stück von einem selbst fehlt.

Sind wir nicht alle das Personal für unsere Katzen?😀🙄😱:grin:

ja das ist wohl so...und das ist auch gut so:aetschbaetsch1:

Werbung:

Boa, ich glaub es nicht.😕

Habe heute Drink auf den Arm genommen und wir sind zusammen auf die Waage.
Drink wiegt, abzüglich meines Gewichtes, 5 Kg +-100 bis 200g.:omg:
Ich hab es 2x wiederholt.😱
Es ist zwar Nachmittag und bei Menschen muss man 1 KG abziehen, gegenüber Vormittag. Ist so eine Faustregel wegen Essen und Trinken.
Bei Katzen weiß ich es nicht. Deshalb +- 100 - 200g.
Ich muss dazu sagen, dass ich keine elektronische Waage habe.
Sie stimmt aber, denn wenn ich beim Arzt gewogen werde, wiege ich zu Hause exakt das Gleiche.
Also gegenüber Sissi stimmt das. Sie ist klein und zierlich.
Drink ist hochbeinig und der Körper schön lang. Aber mit fast 5 Kg hätte ich nun doch nicht gerechnet.:stumm:
Muss wohl an der "hoch nordischen - Hamburger Rasse"liegen.:grin:

Hilfe, ich bin umringt von Schläfern.🙄

Im Wohnzimmer liegt mein Mann und hier, wie soll es anders sein meine 2 Flitzpiepen-eh Schlafnasen 😀 hier bei mir.
Heute scheint wieder so ein Lümmeltag zu sein.
Heute Vormittag habe ich ein bisschen Gras geerntet auf dem Rückweg vom Arzt.
Diesmal blieb sogar die Vase stehen.:wow:

7394971vux.jpg

7394972gph.jpg

Hier mal der Größenvergleich.:stumm:

7394973rjp.jpg
7394974uun.jpg

So sieht es im Moment aus. Der kleine Berg unter der Decke ist Sissi.

7394975phs.jpg

Hilfe, für Drink wird es auch hier so langsam eng.:omg:

7395128upe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden Racker hatte heute ihre Sturm und Drang Zeit am Vormittag.
Nur geraufe und gejage.😕
Aber bei der Untersuchung des Wassers auf dem Balkon war man wieder eins.😀

Gestern Abend waren sie bis 23.30 Uhr auf dem Balkon.
Vielleicht wollten sie die Mondfinsternis beobachten.
Umsonst, der Himmel war mit Wolken verdeckt.:aetschbaetsch2:

7405687qwz.jpg
Hui, wir lieben Wasser😀

7405688ceh.jpg

7405689ehy.jpg
Immer noch kein Mond da?:verschmitzt:

7405690sjn.jpg
Na dann schau ich mal, wie lang Drinks Schwanz ist😎

7405691usd.jpg
Immer noch kein Mond da? Vielleicht brauchen wir dann nicht rein:aetschbaetsch1:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben