Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kitti hat herpes -> kontaktlinse - hat jemand Erfahrung?
Themenstartermissikittin
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
missikittin
Erfahrener Benutzer
hallo, meine kitti hat seit heute eine Kontaktlinse zum schonen der Hornhaut bekommen, Infektion herpes, ... hat jemand von euch Erfahrung damit?
A
Werbung
Zefania
Forenprofi
Meine Katze hat den Herpesvirus, wo die Augen tränen. Ist das bei deiner Katze auch der Fall?
Habe noch nie gehört, dass man da etwas mit einer Kontaktlinse macht???😕
nadala
Forenprofi
Ui, kontaktline sür die Katze? Das habe ich noch nie gehört.
missikittin
Erfahrener Benutzer
ja, hab das bei der TA Spezialistin für Augen auch zum ersten mal gehört und dachte ich schmeiss das mal hier in die runde, hm. die kann wohl bis zu drei Wochen drin bleiben. die Hornhaut dahinter soll sich so regenerieren...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.