Kitti ist da!!

• Themenstarter Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Und wie!!

Sie springt auf meinem Schoß rum, hat schon die Fensterbänke inspiziert und läuft gerade über die Tastatur... :wow::pink-heart::grin::grin:

P1030795.jpg

P1030799.jpg

P1030800.jpg

P1030804.jpg

P1030806.jpg

Ich mach nachher ein Album auf ... 😀

A

Werbung

Och, ein Puschelschwänzchen! :pink-heart:

Oh, was eine süße Maus :pink-heart: Schön puschelig!

Die ist aber schön!🙂

Oh Kerstin,

das freut mich jetzt sehr. Irgendwie dachte ich, die kommt erst Ende des Monats.

Sie ist ja ganz wunderbar.
P1030804.jpg

Aber schaut schon ganz gut aus... Was sagt deine Familie zu ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Mensch was ist die süß.:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Oh Kerstin,

das freut mich jetzt sehr. Irgendwie dachte ich, die kommt erst Ende des Monats. Was sagt deine Familie zu ihr?

Ja es gab eine spontane Planänderung. Aus nächster Woche Samstag wurde heute! 😱 Nun herrscht zwar hier noch das Umbauchaos aber Kitti scheint's nicht zu stören. Sie quatscht mir hier einen Knopf ans Ohr und inspiziert alles GENAUESTENS! Wahrscheinlich muß sie noch entscheiden, ob sie hier wohnen möchte... 🙄

Herzlichen Glückwunsch zu Neuzugang 🙂

Das ist ja eine total zuckersüße Puscheschwanzmaus :pink-heart::pink-heart:

Eine Süße ... 🙂

Viel Spaß mit ihr und ich hoffe, sie lebt sich ganz fix ein!

auch von mir (andrea, ahe) nochmal alles liebe und gute mit der süssen maus. und damit alle anderen so richtig neidisch werden: ich hab sie live gesehen und live ist sie noch viiiiiel, viel hübscher und süsser;-)
dir kewa eine schöne zeit mit kitti, euer start war ja schon mal fantastisch...

liebe grüsse und bis bald,
andrea

Wow, ist die süß, da habt ihr ja einen tollen tierischen Mitbewohner 😀
So eine hübsche Dame, wer sich da nicht gleich verliebt ist selbst schuld :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir für die super süüsse schöne Maus, die ist ja noch viiiiieeel schöner als auf dem ersten Foto was ich bei ahe gesehen hab.

Die ist ja wirklich süß! Viel Spaß mit ihr und dass du es ihr auch ja recht machst, sonst sucht sie sich ein andres Zuhause aus :aetschbaetsch2:
Sie könnt auch zu mir kommen :verschmitzt:

Check-up beim TA?

Kitti ist ja nun schon fast so eingelebt, als wäre sie "schon immer" da 🙄 Tanzt allen fröhlich auf der Nase rum und fordert lautstark ihr Futter, Streicheleinheiten und vor allem auch Spielzeit! 😀

Nun wird ja allenthalben empfohlen, mit einem Neuzugang zum Check-up beim TA zu gehen. Oder gilt das nur für Kitten? Kitti's Impfpass kommt demnächst (war in Spanien zurück geblieben) und dann? Soll der TA sie sich mal ansehen? Oder ist das überflüssig? 😕

Ich schubs mich mal selber und hoffe auf Antworten... :glubschauge:

Ich halte so einen Check-up nicht für die schlechteste Idee. Einfach um sicher zu gehen.

Aber warum ist der Impfpass in Spanien geblieben - muss der bei der Einfuhr nicht mitgegeben werden?

Und ne süsse Maus ist sie obendrein 🙂

Werbung:
:pink-heart:
Kitti ist ja wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!!

Da hast du dir aber einen tollen Mitbewohner ausgesucht!

Alles Gute weiterhin mit der Hübschen :yeah:

Hallöchen,

egal, ob Kitten oder ältere Katze....ICH würde auf jeden Fall mal zum TA mit ihr gehen.
Dann lernt er sie mal kennen, kann sie mal abtasten und abhören; und Du kannst dem TA erstmal alles über sie erzählen.
Und dann kann er ja entscheiden, ob er auch irgendwelche Untersuchungen machen will oder vorschlägt.