kitti öffnet Auge nicht mehr ..-> Polyspectran Antibiotika Salbe Verschlimmerung?!?

• Themenstarter Themenstarter missikittin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
danke Zugvögel!
sei froh. manche Dinge kann man sich ersparen

ich bete auch jedesmal wenn ich die Augen auf mache oder zur Türe reinkomm dass es nicht schlimmer wird. seit gestern mit der schmerzmittelspritze geht es ihr ganz gut.. uhhh toitoitoi. ich weiß langsam nicht mehr an was ich Glauben soll, das schafft einen echt:/

A

Werbung

hallo
ich wollte euch gerade mal berichten wie es uns geht und evtl kannjemand was dazu sagen..ich weiss langsam nicht mehr was das ist.

sie hat nun schon seit ca.6 tagen die Kontaktlinse drin. seit dem ging es ihr besser, auge nur noch ganz selten zugekniffen, kein klibber im auge, nichts. 4x am tag tropfen, famvir tabl gegen den herpes und l-lsyin.

heute morgen Kontrolle beim ta. dann fängt die doch wieder an das auge bzw die Lider einzurollen, rolllid bzw entropium. aber warum nur? nach 5min sah es wieder völlig normal aus als wäre nie was gewesen. ta meinte ein spastisches rolllid, durch schmerzen verursacht. aber durch die Kontaktlinse kann sie keine schmerzen auf der Hornhaut haben. unterhalb des Auges glaub ich eine leichte Schwellung zu erkennen..aber klar wenn herpes und Entzündung im auge klingt das logisch.

die ta ist auch etwas ratlos. mal rolllid, mal nicht. mit schmerzspritze geht es der kleinen blendend. sonst auch fit, frisst normal alles. und irgendwann muss die Kontaktlinse aus dem auge, die frage auch was dann?

habt ihr so eine Entwicklung oder ähnliches schon erlebt,gelesen?🙁

kitticat:pink-heart: