Weißte Zugvogel,
sei froh, dass ich nicht so drauf bin wie Du.
Was Du hier mit meinen Katern andeutest läßt mich wirklich kalt.
Das hat nichts mit "perfekt in Katzenfragen" zu tun, sondern mit menschlichem Anstand.
Aber wenn wir schon dabei sind, was man einem Tier ersparen könnte:
Ich werde, wenn es soweit ist nicht zuschauen, wie mein Tier vor Schmerzen eingeht, nur weil ich mich noch einmal in Geisterhüllenverlassen ergehen möchte.
Und was die medizinische Versorgung angeht, die überlasse ich denjenigen, die sich damit auskennen. Ich muss mich hier nicht als die bessere Alternativ-TÄ profilieren
Fernab Deines Niveaus hier nur noch zur Erinnerung:
Das:
Hat hiermit:
nichts zu tun.
Damit bringt man niemanden zum Nachdenken, sondern verunsichert ihn und rät ihm - die Finger von dem Medikament zu lassen.
Bring mal Deine Glaskugel auf Vordermann.
Auch trotz doppelrolleyes irrst Du Dich gewaltig - such Dir ein anderes Prügelobjekt, an dem Du Deine schulmedizinischen Aversionen abarbeiten kannst.
Gottseidank bin ich nicht so )&%$§? drauf wie Du
😀
All Dein Geschreibse ist nur von Deiner Warte aus richtig, ich sehe eine große Gläubigkeit an gewisse Leute darin.
Und vor allem muß ja Dein Standpunkt sicherlich und hoffentlich nicht allgemeingültig sein, denn es gibt gsd noch User, die nicht so mit Scheuklappen denken wie Du
😎
Genauso wie Du dringend empfiehlst, jetzt alles nach der bisherigen Weise weiterzubehandeln, ist nichts anderes als ich rate: auch über die Behandlung nachzudenken, sich über die Mittel kundig zu machen.
Und jeder einigermaße kluge User ist imstande, sich über Vor- und Nachteile von Glyzerin & Co kundig zu machen, aber das hast Du wohl noch nicht begriffen?
Ob meine Glaskugel auf Vordermann gebracht werden muß oder nicht, ist meine Sache, guck Du nach Deiner, sie hat wohl bereits mehr als trübe Flecken
😀
Damit bringt man niemanden zum Nachdenken, sondern verunsichert ihn und rät ihm - die Finger von dem Medikament zu lassen.
Überlaß es jedem User, ob er nachdenklich wird oder zweifelnd, Du kannst das nicht vorschreiben - und vor allem die Reaktion des einzelnen nicht vorhersehen.
Und wo - ich fragte schonmal - hat ein Katzenbesitzer seinen eigenen Verstand auszuschalten? Wäre das immer VOR der Praxistür, würde kein User jemals den Arzt wechseln, denn Nachdenklichkeit und Kritikfähigkeit wären ja nicht (mehr) vorhanden.
Und ich wage noch einmal die Vermutung, daß vielleicht auch Du mit Deinen Katzen hättest keine solche Odysee erleben müssen, wenn man etwas mehr nachgedacht hätte? Hätte!
🙄
Ich denke, daß Du mit Deiner Anmache an mich jetzt aufhörst, sondern Deine Aufmerksamkeit wieder der kranken Katze zuwendest. So will ich es jetzt auch halten.
😉
Zugvogel