Kitty ist total gierig!!!

• Themenstarter Themenstarter Annyta
  • Beginndatum Beginndatum
ja, es ist falsch das ich mir kein zweites kitten hol.
deswegen muss ich mir das jetzt antun?
na danke aber auch.
ich hab mir schon beim lesen gedacht das hier einige nicht richtig ticken aber das is echt zu viel

Schonmal dran gedacht, dass was bei dir tickt
, wenn du meinst das alle anderen falsch ticken?

Ja, musst du. Da du nicht bereit bist anständig und
Verantwortungsvoll zu handeln.

A

Werbung

Weißt du, dein Befinden kratzt hier wirklich niemanden. Es geht ausschließlich um dein Fellchen.
Wir kuscheln heut abend unser KatzeN, sitzen mit denen am Tisch (ohne, dass unser Essen geklaut wird) und haben keine Probleme mit Pinkeln oder Kratzen oder sonstigen Dingen.
Himmel, was lieb ich meine kleinen Säcke! So etwas wirst du nie mit deiner Katze erfahren!

ihr habt doch angefangen an mir persönlich rumzureiten.

und ich tu das auch mit meiner katze! und ich habe kein problem mit ihr, ich hatte lediglich nur eine kleine frage.

aber euch kann man nix fragen ohne das man eine blöde antwort bekommt. deswegen werde ich mir das nicht mehr anhören.

werdet glücklich mit euren perfekten katzen in eurer übertriebenen katzenwelt.

Wartet, ich probiers mal:
"Hey, das ist super, dass du das Kätzchen gerettet hast. Das ist bloß unverschämt von der Kleinen, dass sie gierig ist, unsauber, krank, gestört etc ist (bitte betreffendes ankreuzen). Du musst ihr zeigen, wer der Boss ist, dann wird sie sich fügen. Wir alle haben hier schließlich Tiere, damit sie unsere Bedürfnisse befriedigen. Wenn sie nicht funktionieren oder kaputt gehen (krank werden) kommen sie weg. Das ist doch ganz normal und so macht man das doch mit Wesen, die man liebt. Alle tun das. Wer gibts schon unnütz Geld für sowas aus oder macht sich irgendwelche Arbeit mit ständigem Weiterlernen und Verbessern? Also weiter so."
Wolltest du das hören?
Das ist aber nicht richtig, hilft weder dir, noch der Katze. Alles andere wurde tatsächlich schon gesagt.
Vielleicht hättest du dir einfach deine Antwort selbst schreiben sollen, wenn du mit den anderen nicht zufrieden bist.

und ich tu das auch mit meiner katze! und ich habe kein problem mit ihr, ich hatte lediglich nur eine kleine frage.

aber euch kann man nix fragen ohne das man eine blöde antwort bekommt. deswegen werde ich mir das nicht mehr anhören.

Geh und informier dich endlich mal anständig, oder
tut dir Wissen weh? , oder welche Ausrede hast du
dafür parat? Das du dir nicht das Wissen aneignest welches
du für das Artgerechtehalten von Katzen brauchst?

Zuletzt bearbeitet:
Wer blöde Fragen stellt, bekommt entsprechende Antworten.

Anders ausgedrückt:

Wer nicht versteht, nicht erahnen und sich nicht zusammenreimen kann warum ein TierKIND das Klo noch nicht 100% trifft oder warum es versucht das Menschenessen zu klauen oder warum es gierig nach den vorgehaltenen Kaustangen schnappt, der hat keine anderen Antworten zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kann dieser Thread bitte geschlossen werden und in Quarantäne geschoben werden?

Ist ja nur noch Beleidigung nach Beleidigung und bringt wirklich nichts mehr.

...du hast dich selber sehr effizient und nachdrücklich selbst disqualifiziert. Du hast vielleicht kein Problem mit deiner Katze, aber deine Katze mit dir. Du verstehst einfach nicht, dass es uns um das Wohlergehen der Katze geht. Und so, wie sie bei dir lebt, ist das halt einfach nicht gegeben, was auch immer deine Anfangsfrage war. Denn das eine bedingt auch das andere.

Unsere Katzen welt ist nicht übertrieben, wir versuchen nur, ihnen das Leben so schön wie möglich zu gestalten und auf ihre Bedürfnissen einzugehen - was du wider besseren Wissens nicht tust. Du musst wissen, was du tust. Aber jammer dann auch bitte nicht rum, wenn dir deine Katze irgendwann die Wohnung auseinandernimmt.

Gruselig :massaker: Armes Kätzchen

also, das Kätzchen kam in MEINE Bude, ICH gebe ihr zu fressen. Würde ich das nicht gäbe es sie gar nicht mehr. Sie hat sich zu fügen. So einfach ist das. Ich weiss das Katzen sich anpassen. Und sich eigentlich so verhalten wie es von ihnen verlang wird, (zumindest meistens). Dafür habe ich genug beweise und weiss das es auch anders geht als ihr es mir hier erzählt.
Ich hatte schon immer Katzen als ich Kind war. Als ich anfing zu arbeiten hatte ich halt keine mehr weil ich keine Zeit mehr hatte. Also es ist ja ned so das ich keine Ahnung hab.
Ich hatte halt nur noch nie Kitten.
Und selbst wenn ihr auch auf den Kopf stellt, kommt hier keine zweite Katze rein.
Ich bin ja so ein egoistischer Tierquäler!!!!!!!! Ja, ich steh dazu!!

Mir fehlen die Worte......Selbst Tierheim scheint für dieses Baby ein Paradies zu sein. Arme Maus 🙁

eine bitte: schreib doch bitte in deutsch. "nicht" heisst nicht ned....
in der schreibweise schreibt man nicht plattdeutsch. das ist ja furchtbar. ich kenne das von meiner nichte, die schreibt auch immer so, sie ist 17.
wie alt bist du denn?

Fakt ist doch, dass defintiv 1 katze weniger kaputt macht als 2. das wirst du feststellen müssen, wenn das kätzchen längere zeit bei euch ist und dann aus lauter frust sachen kaputtmacht und vielleicht auch im schlimmsten fall uriniert etc. dann frag ich mich, was ist besser?
aber wenn man diesen tread liest, merkt man dass du keinerlei ratschläge annehmen willst.
für das kätzchen wäre es wirklich besser, woanders zu sein. :dead:

Werbung:
Wenn auch alles hoffnungslos scheint, hoffe ich sehr, dass zumindest dies bei der TE ankommt:

Nochmal zu der Gier, welche die Katze and den Tag legt. Lass sie so viel hochwertiges Nafu fressen, wie sie möchte. Dazu, dass du Trofu eine Woche stehen lässt: Futtermilben, ranziges Fett und Schimmelsporen lassen grüßen. Aus diesen UND anderen (dir hoffentlich bekannten) Gründen bitte Trofu von der Liste streichen!

Leute, das ist vergebene Liebesmüh
Wir müssen die Entscheidung akzeptieren

Annyta falls du dich je zu gunsten der Katze für ein Kumpelchen entscheidest kannst du sicher sein hier Hilfe zu bekommen insofern gebraucht
Jeder der lernen will und Dinge geraderücken mag bekommt auch die Chance und Hilfe
Das nur als Info
Ich weiß schon interessiert dich nicht 😉

"Ironie an" Sie braucht keinen Kumpel holen. Wenn Kitty rollig wird-da eine Kastra bei Wohnungskatzen ja total überflüssiger neumodischer Kram ist den nur übertriebene Katzenhalter machen lassen, darf nen Nachbarskater drüberrutschen und schon sind ganz viele Probleme auf einmal gelöst. Sie schreit nicht mehr, ist nicht mehr allein und die Welpen bringen Kohle rein für eventuelle nicht abwendbare Tierarztbesuche. "Ironie aus"

Egal wie sehr manche Sachen wellen schlagen, les dich bitte in Ruhe nochmal in Katzenhaltung ein udn entscheide für das Tier und nicht fürs Ego/Portemonai oder sonst etwas.

also noch ein letztes mal hier

meine Kitty wird ende November kastriert. Ja, das kann ich mir leisten. Es ist ein muss!!!

Aja, wissts, i kim aus bayern und da redt ma hoid amoi a so das ma "ned" sogt!!! Tschuldigung dafia! Hätt a ois in boarisch schreim kenna aba da häts mi ned vastandn. Wos a evtl. bessa gwen wa bei eiam schlaaz!!

Pfüat eich

Werbung:
*Zitat entfernt*

ich denke, du würdest dann respektiert werden, weil du nachgedacht hast und auch vorschläge umgesetzt hast. im moment hacken ja alle nur auf dir rum, weil du so uneinsichtig erscheinst. 🙁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie kein 'komisches' Verhalten an den Tag legen würde, hättest du nicht gepostet. Oder kannst du dich nicht mehr an dein Anfangspost erinnern?

Wolltest du nicht verschwinden?

Also: solang Kitty kein unerwünschtes Verhalten zeigt, muss ich auch nicht handeln.
so einfach ist das. Und sagt jetzt nicht wieder das ich nicht recht hab. Alles andere ist schwachsinn.

Sag mal, verschobene Wahrnehmung oder so?
Du hast doch zwecks der unerwünschten Gier nachgefragt.
Schwachsinn? Och komm, geh nicht so hart mit dir ins Gericht, auch du bist lernfähig.

Ich bin 34!
gehört das denn hierher?

Ihr vergleicht immer mit Kinder:
also, wenn mein Kind ein Vorbildkind ist, (was meins ist :grin:) muss ich doch nix unternehmen. Wenn es aber nicht so wäre, oder wenn sie plötzlich komisches Verhalten aufbringt, DANN aber wirklich erst dann, muss man handeln.
Also: solang Kitty kein unerwünschtes Verhalten zeigt, muss ich auch nicht handeln.
so einfach ist das. Und sagt jetzt nicht wieder das ich nicht recht hab. Alles andere ist schwachsinn.
Wieso könnt ihr denn nicht abwarten, so wie ich von Anfang an gesagt hab, das ich erstmal abwarte wie sich alles entwickelt.
Wenns is, wird was geändert.

Machts gut

ist es denn so abwegig, bei solchen reaktionen von dir, dich mit einem teenager zu vergleichen; schreibweise, trotziges antworten.
du hast dir deine eigene schöne welt selbst so zurecht gelegt, hier bekommst du ratschläge, aber bist nicht bereit irgendwas nur im ansatz anzunehmen oder nur mal ganz neutral darüber nachzudenken. es gibt eben tatsachen die man nicht verdrängen kann. und diese eine tatsache ist nun mal, dass katzen nicht allein gehalten werden sollen, weil sie einfach einen kumpel brauchen, tatsache ist auch, dass dadurch fehlverhalten der katze dadurch auftreten.und dann ist das geschrei groß. was machst du wenn sowas passiert? dann ist wahrscheinlich die katze böse, man überlegt diese abzugeben etc. immer erst wenn das kind in den brunnen gefallen ist, erkennt man die fehler. davor wollen dich hier alle bewahren. denk mal nach.
es will dir hier niemand was böses, sondern helfen.
denk mal nach.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben