Klauen Essen

• Themenstarter Themenstarter FranziLia
  • Beginndatum Beginndatum
Die knurren mich sogar immer an, wenn ich ihnen das Essen wegnehme...

A

Werbung

Den Airtag kenne ich schon, aber da muss soweit ich weis auch immer ein iPhone in der Nähe sein, was hier wohl nicht der Fall ist.

Ja, genau. Bzw. ein anderes Applegerät. Das hat keine eigenständiges GPS-Signal sondern nutzt das Applenetzwerk.

Ein "echter" Tracker arbeitet ähnlich einem Handy mit einem eigenen GPS-Signal, aber da muss man prüfen, ob das in der Gegend gut genug zur Verfügung steht. Das ist von Model zu Model verschieden.

Ein "echter" Tracker arbeitet ähnlich einem Handy mit einem eigenen GPS-Signal, aber da muss man prüfen, ob das in der Gegend gut genug zur Verfügung steht. Das ist von Model zu Model verschieden
Ich werde mich mal schlau machen.
Davor muss ich mich über ein Halsband schlaumachen und es dann mal ausprobieren....

Mein Freigeist frisst sich auch gern bei den Nachbarn durch 🙄, was ich nicht toll finde, aber nicht ändern kann.
Zum Glück sind 90% meiner Nachbarn meinem Kater wohlgesonnen, so dass ich das gut kommunizieren kann. Trotzdem füttern viele ihre Katzen draußen bzw. Auch für meinen gut zugänglich.
Da er sich durch eine Aktion, letzten Sommer, ein GPS tracker "verdient" hat, kann ich gut nachvollziehen, wo der Schlingel sich rumtreibt.

• Like
Reaktionen: Jimmys Mom