Kleine 5monatige Katzenmaus sucht geduldige Menschen!

  • Themenstarter Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum Beginndatum
Nein wissen kann man´s nie, aber die Email hört sich doch liebevoll an. 😉

OT: Hab gesehen du hast auch eine Siam, meine 20-Jährige Alina (vor 4 Monaten vom TH adoptiert) sieht deinem Fellchen ähnlich. Sie hat mich überzeugt das Siam´s ganz tolle Katzis sind...

Ja ich denke auch sie klingt nett und könnte es verkraften, wenn die kleine Maus bissi braucht bis sie wieder aufs Kisterl geht 🙂

Was heißt eine Siam, von meinen 9 Katzen sind einige Siam bzw. Siammischlinge 😳
Und auch mit 20 kann sie noch einige Zeit haben und genau das wünsche ich euch!!!!
 
A

Werbung

Sylvia - auf Deiner HP habe ich gerade verschiedene Petitionen gesehen - ich plädiere ja immer dafür, sich für solche Tierschutzpetitionen zu engagieren - aber da finde ich kein Datum.
Kannst Du mal sagen, welche davon noch aktuell sind?
 
Sylvia - auf Deiner HP habe ich gerade verschiedene Petitionen gesehen - ich plädiere ja immer dafür, sich für solche Tierschutzpetitionen zu engagieren - aber da finde ich kein Datum.
Kannst Du mal sagen, welche davon noch aktuell sind?

ja ich schäm mich eh 😳, ich muss mal aktualisieren, aber da ich die andere hp www.notdackelchen.wavez.at auch noch mitmache, wird die hp benachteiligt. die petitionen die nicht mehr aktuell sind, funktionieren aber auch nicht mehr oder sind geschlossen.

danke!

lg sylvia
 
Nein wissen kann man´s nie, aber die Email hört sich doch liebevoll an. 😉

Ja sie darf bleiben und es gibt eine Erklärung fürs pipi machen im Körberl.

LG Sylvia

Mimi taut jeden Tag ein bisschen mehr auf und entwickelt sich wunderbar. Sie begreift sehr schnell und himmelt Enzo an – alles was er macht wird als gut befunden und nachgemacht und so verliert sie zusehends ihre Unsicherheit. Das ist wirklich schön zu sehen! Sie macht uns sehr viel Freude und mir geht jedes Mal das Herz auf wenn ich die beiden sehe.

Angreifen lässt sie sich nur bedingt, nämlich nur dann wenn Enzo auch gestreichelt wird. ;-)

Ich habe auch schon eine Erklärung fürs „Katzenkörberl-Pinkeln“ gefunden. Sie dürfte so etwas wohl nicht gekannt haben und hat es einfach mit einem Katzenklo verwechselt. Seit das Körbchen auf einem anderen Platz steht wird es auch nicht mehr als Klo verwendet. Wir haben von Anfang an 2 Toiletten gehabt und sie hat ihre ja auch immer brav benutzt. Es hat halt nur 2 Ausrutscher gegeben, aber da soll nix schlimmeres passieren.

Der Feliway-Stecker ist bei uns immer aktiv. Ob er was nutzt kann ich nicht wirklich sagen, aber ich glaub dran. ;-)

So, das wars vorerst von uns. In Kürze kommt die Tierärztin zum Impfen vorbei damit die kleine Maus nicht wieder gestresst wird.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Sylvia & Bande
Antworten
49
Aufrufe
5K
Sonja91
S
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
2K
celestino13
C
Taskali
Antworten
28
Aufrufe
6K
stö
stö
Nepomuk
Antworten
71
Aufrufe
5K
FraTraLi
FraTraLi
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben