Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grr sag sowas nicht... führe mich nicht in versuchung.... sondern erlöse mich von diesem süßen katzenpopo....................................................
wenn das alles so einfach wäre und nicht ab und an TA-Kosten dazu kommen würden, dann hätte ich hier ein Tierheim 🙂 natürlich nur mit nichtvermittelbaren Tieren... 😉 ich eigne mich nicht als Pflegestelle oder für den Tierschutz, ich würde die Mäuselchen alle behalten 😉
verstehe ich! geht mir genauso! ich hätte ein grosses tierheim....
ich lege jeden monat einen gewissen betrag auf ein extra konto. das ist nur für ta-kosten. klappt ganz gut so......
Och, ist die schnuffig. Ja, da könnte man echt fast schwach werden 🙂 Wünsch der kleinen Süßen ganz viel Glück.
Ist sie denn nun eine Wohnungs- oder Freigängerkatze? Sorry, wenn ich das überlesen hab. Hab die Frage zwar gesehen, aber irgendwie die Antwort dazu nicht.
wuuuaahh, ich überlege gerade ernsthaft... -.- och man ey...
das hab ich auch, also eine katzenspardose
leider hat letztes jahr baghiras notoperation (700 euro) ein ziemlich dickes loch reingerissen 🙁
gute frage, vielleicht der weg um die katze zu holen, da ich zur zeit aufm letzten pfeiffe und wuahhh 🙁woran scheitert´s grad???? 😉
gute frage, vielleicht der weg um die katze zu holen, da ich zur zeit aufm letzten pfeiffe und wuahhh 🙁
dabei wurde ich wenn ich kohle hätte sofort ja sagen
dat wird schwierig... 🙁 und verleite mich ni! 😀😀😀😉
ach man, naja, mein gutster steht dem thema dritte katze auch noch kritisch gegenüber... ich bin mir auch noch ni sicher und wenn dann hätte ich eh erstmal hier in der gegend geschaut und dann sehe ich die kleine hier wuaaah