Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus Gründen, die ich nicht öffentlich machen will, wird es schwierig, es wäre aber für den Kater und sie das Beste.
Echt, Du hättest Knubbel auch genommen?Nein, die Wohnung hat keinen Balkon aber einen Versuch wäre es trotzdem wert.
Knubbel hat einen Blick zum Schmelzen und wenn man mit ihm oder über ihn spricht schaut er so als ob er jedes Wort versteht, ein aussergewöhnlicher Kater. Wenn ich hier nicht schon den Marlon hätte, ich würde ihn sofort nehmen.
Und Knubbel und Piri sind doch trotz allem zusammen geblieben und das ist für sie richtig gut.Dann oute ich mich mal, wenn der erste Wink nicht reicht 😉
Ich hatte mich bereiterklärt Pinkie und Otto zu nehmen.
Ich würde an sich Knubbel auch nehmen, allerdings gibt es dabei verschiedene Schwierigkeiten: ich habe ja an sich nur den einen Raum für die Pflegis und darin sitzen dann nach diesem WE noch 3 Jungspunde. Pinkie und Otto passen mit ihren Alter dazu - sie sind mit ihrem 1 Jahr von den anderen mit geschätzten 8/9 Monaten ja nicht weit entfernt. Aber Knubbel dann als "älterer Herr" inmitten der Jungspunde zusammengepfercht in diesem kleinen Raum?? Ich weiß nicht, ob man ihm damit einen Gefallen tut... 🙁
Dazu kommt, daß es noch weitere Eventualitäten gibt, da noch andere eventuelle Mietzen die ich aufnehmn sollte "in der Luft" hängen, weil da noch nicht geklärt ist, ob überhaupt bzw. wenn dann wann sie zu mir kommen. Sollte sich der eine Fall "in Luft auflösen", dann könnte ich Knubbel dazunehmen und alle 3 erstmal nach hinten in mein Freigehege setzen und dann schaun, wann ich welchen der drei in den Katzenraum nachrücken lassen. Aber das geht halt nur, wenn der andere Fall mir nicht das Gehege belegt - und das weiß ich noch nicht...
Deshalb wäre es toll, wenn sich für Knubbel eine andere Lösung finden lassen würde - das würde vieles vereinfachen....