L
leoleoleo
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 14. Juni 2011
- Beiträge
- 13
Ob Troll? Weiss nicht, kann mir immer nicht vorstellen das Menschen so was machen, also ich würde nicht auf so ne Idee kommen, aber okay, da ist vielleicht jeder anders.
Es gibt Menschen, die fragen wirklich um Rat, dann wird "derb geschossen" und dann hat der TE irgendwann keine Lust mehr sich zu Wort zu melden.
Stimmt genau, und deswegen finde ich, dass ich mir nicht mehr die Laune von euch versauen sollte, wobei ich mir nichts mehr als einen netteren Umgangston gewünscht hätte, aber scheinbar ist der Großteil von euch so darauf fixiert, dass eure ach so heiligen Ratschläge sofort und ohne Diskussion von mir aufgenommen werden, dass ihr komplett darauf pfeift, wie ihr gewisse Dinge ausdrückt.
In dem Sinne will ich euch hiermit eine Kleinigkeit zum Nachdenken geben, und ich bin mir ziemlich sicher, dass auf diesen Beitrag von mir mindestens 30 weitere folgen werden, die sich tierisch aufregen und schreiben werden, ich sei ein Tierquäler und ein Sadist und ein Unmensch, aber nach dem, was ich bei euch mitbekommen habe scheint ihr allen Anscheins nach unglaublich viel Tierkenntnis zu haben, leider jedoch nichteinmal halb so viel soziale Menschenkenntnis und das macht euch in meinen Augen zu vielleicht sogar noch jemandem Schlimmeren als ich es jetzt in euren Augen bin, obwohl ich ja für die meisten Benutzer hier wahrscheinlich als Staatsfeind abgestempelt werde und das für etwas völlig banales meiner Meinung nach.
Und für alle, die es dann doch noch interessiert: Der Kleinen geht es mittlerweile richtig gut, sie kommt zwar noch nicht für Immer aus ihren Ecken gekrochen, aber sie spielt glücklich mit sämtlichen Familienmitgleidern und scheint sich nicht mehr so sehr daran zu stören, dass Menschen in ihrer nächsten Nähe sind. Für drei Tage Anwesenheit in unserem Heim finde ich es einen gewaltigen Fortschritt für eine Bauernhofkatze und bin trotz eurer stets deprimierenden Kommentare zu ihrem Fall trotzdem optimistisch. Und ich nenne sie nicht bei Namen weil wir einfach noch keinen für sie gefunden haben, ist es so schlimm?
Nehmt es mir nicht übel, aber so wie ich euch einschätze wird das, was ich gerade gesagt habe sowieso bei höchstens 5% von euch ankommen und das ist traurig, wobei ich ja eigentlich nur will, dass ihr euch mal Gedanken über diesen Thread hier macht, und ihr werdet es jetzt nicht glauben - genauso wie ich mir Gedanken darüber gemacht habe eine zweite Katze ins Haus zu holen, denn, erlaubt mir jetzt den Spaß, wenn ihr euch keine Gedanken darüber macht werdet ihr alle ganz bestimmt eine Macke kriegen und dann müsst euch leider selbst ins Tierheim schicken, oder hoffen, dass man euch in bessere Hände gibt.
Wie schon von vielen spekuliert habe ich wirklich nicht mehr vor sich hier bei eurer Gesellschaft blicken zu lassen. Viel Spaß beim Diskutieren wünsche ich euch allen noch!
PS: Und denkt mal alle ganz kurz nach - ich glaube kein einziger von euch wird mir sagen können, dass er noch nie davon gehört oder erlebt hat, dass kleine Kätzchen in einer Familie GANZ GANZ allein aufwachsen, und das sogar ohne "Macken".
Zuletzt bearbeitet: