Nach allem was ich hier in diesem Thread gelesen habe, kann ich nur hoffen, dass es sich schon wieder um einen TROLL handelt, weil es ist einfach zu traurig, dass da schon wieder so ein armes, einsames Kitten allein aufwachsen muss, bei Menschen die nicht genug Verantwortungsbewußtsein und Liebe für es haben, dass man sich wirklich vernünftig mit der Katzenhaltung auseinandersetzt, auf seine Bedürfnisse eingeht und sich genügend um es kümmert und ihm ein soweit mit möglich artgerechtes Leben ermöglicht. So ein Kitten ist eine Verantwortung, der man sich stellen muss und da du die Katze ins Haus geholt hast, bist du auch dafür verantwortlich dass es ihr gut geht. Also umfangreich informieren, was eine Katze braucht, wie man die Wohnung katzengerecht einrichtet, wie man sie gesund ernährt und vorallem, dass sie wirklich auf schnellsten Weg einen Artgenossen braucht oder hättest du ohne andere Kinder und Mitmenschen aufwachsen wollen???? Den Spielkameraden und Artgenossen, den kann kein Mensch ersetzen, dass miteinander spielen, kuscheln, balgen, durch die Bude galoppieren, sich jagen, sich gegenseitig das Fell ablecken, gemeinsam den Kratzbaum rauf und runterklettern usw. usw. dass kann ein Mensch niemals ersetzen, mit noch soviel Liebe, Aufmerksamkeit und Zeit nicht, aber hier ist ja nicht einmal dass geboten. Wie gesagt, armes Kätzchen, ich hoffe es ist ein Troll und nicht die traurige Wahrheit.