Kleine Pillen in der großen Welt

• Themenstarter Themenstarter spookylilli
  • Beginndatum Beginndatum
der findet das toll... sobald ich die wieder ausbeule springt er daruf rum bis sie wieder platt ist 😡

ich muss die mal wieder auspolstern für ne Zeit damit sie wieder richtig steht

A

Werbung

Bin auch gespannt, wie die drei sich entwickeln werden. Süss und zutraulich sind sie alle drei.:smile:

Hallo.

Freddie hat aber nicht so ein schmales Gesicht wie Speedy bekommen, oder?? Leider kann man das nicht so gut erkennen.
Und Speedy ist größer, oder???

Gibt es von Pina keine aktuellen Bilder???

LG sky1980 🙂

p6hoto.jpg

Zumindestens das Fell ist gleich struppelig. 😀

Werbung:
Hallo.

Freddie hat aber nicht so ein schmales Gesicht wie Speedy bekommen, oder?? Leider kann man das nicht so gut erkennen.
Und Speedy ist größer, oder???

Gibt es von Pina keine aktuellen Bilder???

LG sky1980 🙂

Ich versuche morgen mal bessere Fotos zu machen 😉
Aber ich finde auch, dass Speedy größer aussieht. Freddie wirkt noch Babyhafter. Allerdings bringt er mehr auf die Waage als Speedy.

So, für Alex und alle anderen 😛 hier ein paar Fotos von Freddies Gesicht in Profil und von vorne.

cb18b57f.jpg

751dbe9a.jpg

1b8fe707.jpg

b33ec045.jpg

69051f3b.jpg

82a8e944.jpg

9fecbda0.jpg

377cd492.jpg

39fd4b10.jpg

Freddie ist heute allerdings nicht so gut drauf 🙁 Er hatte DF heute morgen und hat irgendwie schlechte Laune. Naja, vielleicht wird es ja besser wenn er ausgeschlafen hat...

Zuletzt bearbeitet:
😱 hat der sich verändert, er sieht aus wie Speedy. Nur ich finde er ist etwas plüschiger und dicker.
Babyhaft find ich ihn nun gar nicht mehr.

Speedy hat aber nun auch die 2000g geknackt. 🙂
Für 14 Wochen find ich das soweit okay.

Dann spam ich euch auch mal zu 🙂

Ich will auch....🙁

Spieeeeeeeeeeelen 🙂

Zu Kitty schleichen...:wow:

Huch, wo kommen die denn alle her?😱

Haargummi geklaut.😎

Boah, der hat mich aber erschrocken...:wow:

Mit Kitty kuscheln :pink-heart:(Die folgenden Bilder sind von heute Abend.)

Schlafen.:smile:

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart:
Riesenbaby :pink-heart:

Werbung:
ja sag mal Alex, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt! Glückwunsch euch allen zum Zuwachs :pink-heart:

Ich komme echt nicht drüber weg wie sehr er sich äußerlich verändert hat.

@ Elke

Echt nicht? Das war doch von Anfang an klar, dass er zu ihr geht. 😀 😛

Hat sich einfach nicht an Absprachen gehalten. 🙄 😀

Danke Elke. 🙂

Ja Britta, ich war pööööööse 😳

Gefällt er dir jetzt nicht mehr?

Noch ca. 4-5 cm und er ist so hoch wie Kitty, die hat aber kurze Beine 😀

So, hier sein Lieblingsspielzeug, seine blaue Kordel, ohne die geht nix.

Danke für die schönen Bilder. Kleine Kater werden groß. Die Schnuckels :pink-heart: wachsen aber auch so schnell. Freddie und Speedy kommen wohl jetzt ins Halbstarkenalter :grin:. Langeweile kommt da wohl keine auf.
liebe Grüße

Ganz ehrlich? Ich find ihn gar nicht soooo groß. 😳
Auf den Bildern wirken sie echt riesig. Ich war ganz erschrocken wie klein Speedy eigentlich war, als mein Mann und ich ihn abgeholt hatten. Der war ne Handvoll.

Morgens ist zwangskuscheln und Nase knabbern angesagt. Er turnt dir durchs Gesicht und meine Haare findet er zum fressen toll.:wow:
Aber, er ist echt nur lieb, hat einen ganz tollen Charakter.
Er schnurrt immer, gibt "Nasenkussi" und legt sich zu jeden von uns Menschen auf den Bauch, Kopf oder wo er es toll findet. 😀

Werbung:
leider unschraf 🙁 aber ich hab immer noch keine neuen Akkus gekauft und somit kann ich nur mit dem Handy knipsen

a90999fc.jpg

7ee8ce43.jpg

5a15e564.jpg

5a15e564.jpg

72f65287.jpg

f9623570.jpg

4db5a7bd.jpg

der hat sich selber so hingelegt 😳

d064a646.jpg

68f5e69c.jpg

362272bf.jpg

f27ac91b.jpg

:pink-heart::pink-heart: Bauchi kraulen mag er gerne

oaky... das letzte Mal, aber Fred war heute mal Fotofreundlich eingestellt 🙂

6702c867.jpg

1a905074.jpg

4ee0b7af.jpg

Tina, du weißt gar nicht was du da hergegeben hast! Das ist ein sooo toller Kater :pink-heart: Ich muss ihm nur noch da Treteln aufm Gesicht abgewöhnen... aber sonst ist das echt ein Traum! Und so pflegeleicht und unkompliziert... Ich hoffe meine drei großen Zicken verziehen ihn nicht 😉 (aber die sind auch ganz toll... ich bin ganz verliebt in mein Quartett :pink-heart:)

Zuletzt bearbeitet:
die dicken pfötchen finde ich auch toll :pink-heart:😀 der lässt sich die acuh wirklich gerne antatzen 😱
bin ja mal gespannt wie der in nem halben jahr aussieht!