Kleine Samtpfoten sind geboren

  • Themenstarter Themenstarter cat81
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab definitiv nen Zuckerschock :pink-heart:

Das bunte Mädel.... himmlisch :pink-heart:
 
A

Werbung

Trotz anstehender Kittenschwemme - herzlichen Glückwunsch!

Ach ja, das Calicokindchen :pink-heart:

Mögen sie gut wachsen und gedeihen und den Kopf voller Unsinn haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir ;-)
 
So, hier mal ein aktuelles Foto von der Torte ;-)
 

Anhänge

  • IMG_7600.jpg
    IMG_7600.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 253
Sie ist hässlich, sie ist hässlich, sie ist hässlich *einred*

Boa wat süüüüüüüüüüüüüüüüüß :pink-heart:
 
hi hi 😛 😛
 
Werbung:
Und hier ein neues Foto von meiner Bibi
 

Anhänge

  • IMG_7706.jpg
    IMG_7706.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 199
Freu mich mit Euch!! 🙂 Herzlichen Glückwunsch :pink-heart:
 
cat mach das weg :oha::wow:

Sie wird immer hübscher das Mäusle :pink-heart:
 
Werbung:
sind die drei kleinen mäuse schon vergeben?
die sind ja wirklich allerliebst.😉
 
cat mach das weg :oha::wow:

Sie wird immer hübscher das Mäusle :pink-heart:


Ja, da hast du recht ;-). Und hinzu kommt noch, dass sie so eine Schmusekatze ist :pink-heart:. Sobald sie die Hand sieht, fängt das Mädel an zu schnurren. In meinem ersten Wurf waren nur die Kater so. Aber am Geschlecht ändert sich nichts mehr ;-)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die drei kleinen mäuse schon vergeben?
die sind ja wirklich allerliebst.😉

Halli Hallo,

der Kater ist vergeben. Berta (die blue silver.....) bleibt wahrscheinlich hier. Bibi wäre noch in liebevolle Hände abzugeben. Bisher habe ich nur ganz kuriose Anfragen für die kleine gehabt. Das bringt mich teilweise total auf die Palme. Da könnte ich mittlerweile ein Buch drüber schreiben 😱. Echt unglaublich. Manche meinten doch glatt, ich soll sie einpacken (passt ja alles: Farbe, Aussehen, Charakter) und solle sie doch bringen, ohne dass die Leute hier waren. Unfassbar. Soetwas gibt es bei mir nicht!!! Wenn alles passt (von beiden Seiten natürlich) bringen wir die Kleinen alle in Ihr neues zu Hause!

Alles Liebe und Gute
Gruß

Mandy
 
Halli Hallo,

der Kater ist vergeben. Berta (die blue silver.....) bleibt wahrscheinlich hier. Bibi wäre noch in liebevolle Hände abzugeben. Bisher habe ich nur ganz kuriose Anfragen für die kleine gehabt. Das bringt mich teilweise total auf die Palme. Da könnte ich mittlerweile ein Buch drüber schreiben 😱. Echt unglaublich. Manche meinten doch glatt, ich soll sie einpacken (passt ja alles: Farbe, Aussehen, Charakter) und solle sie doch bringen, ohne dass die Leute hier waren. Unfassbar. Soetwas gibt es bei mir nicht!!! Wenn alles passt (von beiden Seiten natürlich) bringen wir die Kleinen alle in Ihr neues zu Hause!

Alles Liebe und Gute
Gruß

Mandy

das glaube ich dass es da die unglaublichsten anfragen dazu gibt und du da einiges erlebst. dann hoffe ich mal, dass sie einen schönen platz findet. 😉
 
Ich hatte schon überlegt, es mit auf die Infoseite zu schreiben. Aber für mich ist das selbstverständlich" 🙁
 
Werbung:
das glaube ich dass es da die unglaublichsten anfragen dazu gibt und du da einiges erlebst. dann hoffe ich mal, dass sie einen schönen platz findet. 😉

Danke, den finden wir bestimmt mit der Zeit 😉
 
Man sieht sie schon um den Blocksberg schleichen, die kleine Schildpratzhex...

Mag sich ein Nest melden, in dem sie nicht nur schön sein darf!
 
Eine Torte, ooooh ich willllll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
So tolle Katzenkinder 🙂
 

Ähnliche Themen

Aventurin
Antworten
181
Aufrufe
38K
Aventurin
Aventurin
rebecca1101
Antworten
6
Aufrufe
1K
rebecca1101
rebecca1101
Skorkat
Antworten
4K
Aufrufe
749K
sus@
sus@
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sam23
S
G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben