Die Kitten sind geboren es wird ernst....

• Themenstarter Themenstarter Aventurin
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Nacht kam eine Nachricht auf mein Handy:
Dante hat sich in die Karibik abgesetzt

Dann hoffen wir dass er Dienstag wieder bei der Züchterin ist :verschmitzt:
Ich will ihn ja beschmusen :pink-heart:

Und er ist sooooo mega groß geworden.

Kluger Kater! Dort ist sicher besseres Wetter 😎

Und von wegen groß - wart mal ab, wenn der erst bei euch ist. Norwegerlis kann man im ersten Jahr beim Wachsen zusehen 😱 und das stetig zunehmende Gewicht merkst du auch, wenn sie wieder mal auf deinem Bauch liegen oder im Bett über dich drüber trampeln...

(Ich würde sie trotzdem nicht gegen Bonsai-Katzen eintauschen unsere lieben Riesen :pink-heart:)

A

Werbung

Stimmt! Und so süß (obwohl ich ja eigentlich nicht so auf hell stehe) :pink-heart:

Naja Dienstag bin ich die 2 ja besuchen da bring ich auch Fotos von Swirli mit sie ist ja dunkler also vielleicht mehr dein Fall

@Cecil natürlich ist er noch klein gegenüber einem ausgewachsenen Exemplar aber ich hab nun 5 wochen nicht gesehen und in der Zeit ist er riesig geworden...

Sooo gestern gab es wieder 2 Kuschelbilder :pink-heart:

img20120723wa0000.jpg

img20120723wa0001.jpg

In 3 1/2 Stunden sind wir ja die 2 Besuchen :pink-heart:

Ich freu mich sooooo sehr

Wow, das sind aber zwei Fusselchen :glubschauge::pink-heart: Total süß die zwei!

Was für ein beschissener Tag.
Eigentlich sollte ich jetzt meine Katzen bekuscheln, aber wir haben es mit dem Zug nur bis zum Rand von Berlin geschafft. Dann fuhr der Zug nicht weiter und zur krönung waren wir 40 min im Zugeingesperrt. In der prallen sonne ohne klimaanlage. Also lohnt es sich nun nicht mehr hin zu fahren

Werbung:
Oje Aventurin 🙁 Dabei hattest du dich so gefreut - Trost auch von Sidala sagt sie grade.

Aber in drei Wochen kannst du deine zwei Fellmäuse ja rund um die Uhr knuddeln - wirst sehen, die Zeit vergeht schnell. Obwohl, zum Schluss haben wir hier auch die Stunden gezählt 🙁

Ich war die letzten Tage nicht on und hab's deshalb jetzt erst gesehen.:sad:

Och menno, und du hast dich so gefreut. Das tut mir jetzt echt Leid. Fühl dich geknuddelt.

Naja ein ganz kleiner Trost ist, dass ich mit der Züchterin telefoniert habe.
Dante wog letztes Wochenende 884g Swirli ca 1200g hab mir nicht genug gemerkt : )
Und es gab neue Bilder

Dante:
scaled.php

scaled.php

scaled.php

Swirli:
scaled.php

scaled.php

scaled.php

Bild ich mir das ein oder werden Swrilis Augen langsam braun ?

Dante wird wohl grüne Augen bekommen

Swirli braune oder grüne Augen

Ja, di sind ja echt schnuckig! :pink-heart:
Süss wie die beiden zusammen dösen.

Schade, dass es mit dem Besuch nicht geklappt hat. Ich hibbele noch drei Wochen mit dir!

Danke ratzefatz

naja Freu mich halt tierisch auf die 2. Hoffe es klappt alles gut wenn sie einziehen.

Werbung:
Oh, wie süß! :pink-heart: Die 2 werden immer schnuckeliger. Kann es gut verstehen, dass du es kaum noch erwarten kannst (geht mir ja genauso)

Konntest du sie mittlerweile mal besuchen?

Nein leider nicht die 2 also die Besitzer sind gerade im Urlaub. Die Schwester passt auf die Kitten auf also wird wohl wenn erst nächste Woche etwas....

Naja und da wird es Zeitlich schon wieder ein bisschen schwierig.

Aber nächsten Mittwoch kommt der Freund meiner Mama und bringt uns das Katzennetz an *freu*

Nein leider nicht die 2 also die Besitzer sind gerade im Urlaub. Die Schwester passt auf die Kitten auf also wird wohl wenn erst nächste Woche etwas....

Naja und da wird es Zeitlich schon wieder ein bisschen schwierig.

Aber nächsten Mittwoch kommt der Freund meiner Mama und bringt uns das Katzennetz an *freu*
Ok... schade! Aber nun gut: Hey, es geht nur noch 2 Wochen!!! :yeah:

Habe gerade die "neue" Bilderschow angeschaut. Sie sind ja sowas von süss! :pink-heart: So zersaust und buschig! Das macht sie unwiderstehlich.

Werbung:
Ok... schade! Aber nun gut: Hey, es geht nur noch 2 Wochen!!! :yeah:

Habe gerade die "neue" Bilderschow angeschaut. Sie sind ja sowas von süss! :pink-heart: So zersaust und buschig! Das macht sie unwiderstehlich.

Ich bin auch total verliebt in die 2 : )
Gestern kam meine großbestellung an. mit dem riesenpaket Katzenstreu (40l bzw. 18kg). Also ich muss mal sagen ich find die xxl Toilette ziemlich klein zumindest für xxl. Naja ist ja zum glück nicht die einzige toilette.
Naja ich werd jetzt noch ein paar Fleecedecken kaufen und dann sollte eigentlich alles da sein.

Naja nur noch 15 Tage und 10 bis 11 Stunden : )

Sind zwei richtig süße. Ich wünsche Dir sehr viel spass mit den beiden.

So ich meld mich auch mal kurz : )

Bei uns laufen die letzen Vorbereitungen auf Hochtouren.

Alle Bestellungen sind da!!!!

Heute Nachmittag wird das Katzennetz angebracht *freu*

Morgen werd ich die 2 Besuchen falls die Deutsche Bahn nicht wieder dazwischen funkt.

Und in 8 Tagen ziehen sie endlich ein

Heute war ich unsere Kitten besuchen :pink-heart:

Ach mensch war das toll hatte für alle Katzen leckerlies bei (Thrive Thunfisch) schien sehr geliebt zu werden.
Dante spielte aber lieber damit rum man muss die Beute ja erstmal Totspielen.

Außerdem scheinen wir 2 kleine Fußfetischisten zu bekommen. Sowohl Dante wie auch Swirli hingen mir dauernd an den Füßen. Die anderen Kitten komischerweise nicht.

Die beiden haben später auch richtig süß gekuschelt :pink-heart:.
Naja in 168 Stunden sind die kleinen ja endlich bei uns....

PS seit gestern hängt unser Katzennetz.