Die Kitten sind geboren es wird ernst....

• Themenstarter Themenstarter Aventurin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde 4 Norweger ohnehin vieeeel besser als 2

*pfeif*

aber ich verstehe ich- die Zeit bis unsere ersten 2 kamen war auch sooooooooooo lang ....

A

Werbung

*pfeif*

aber ich verstehe ich- die Zeit bis unsere ersten 2 kamen war auch sooooooooooo lang ....

Mein Mann fand auch alle aus dne 2 Würfen toll, aber er findet 4 sicher nicht viieeelll besser als 2 ^^

Was mich echt überrascht hat war, dass die viel kleiner waren als sie auf den Bilder wirken ^^
Noch voll verbrechlich da bekomm ich richtig "angst" die anzufassen.
Eis bisschen gestreichelt haben wir die kleinen Heute und Marko der Man nder Züchterin hat und gezeigt, dass Swirli ja eine voll verschmuste ist und hat uns ihren Schnurrmotor gezeigt....
Das wird Freude im Ehebett geben ^^ mein Mann ist sehr geräuschempfindlich und hört sogar die tickende Uhr im Wohnzimmer oO

Jetzt wird die Zeit bis die Beiden bei uns einziehen wohl noch länger und quälender.

@ Cecil
Würde am liebsten 4 aus den beiden Würfen mitnehmen :grin:

Ja, da vergeht die Zeit überhaupt nicht, wenn man auf die ersten beiden Kitten wartet 🙁 Kann mich noch erinnern wie wir erst die Wochen, dann die Tage und dann die Stunden gezählt haben 😳
Bei den zweiten zwei ists dann viel gelassener 😉

Nimm erst mal zwei Aventurin. Wer weiß, was bei deiner Züchterin noch für feine Norwegerlis fallen - und dann wärs ja schade, wenn schon alle Plätze besetzt sind 😎

Ja, da vergeht die Zeit überhaupt nicht, wenn man auf die ersten beiden Kitten wartet 🙁 Kann mich noch erinnern wie wir erst die Wochen, dann die Tage und dann die Stunden gezählt haben 😳
Bei den zweiten zwei ists dann viel gelassener 😉

Nimm erst mal zwei Aventurin. Wer weiß, was bei deiner Züchterin noch für feine Norwegerlis fallen - und dann wärs ja schade, wenn schon alle Plätze besetzt sind 😎

Kommentar von meinen Mann: " Aha das macht mir nun Mut"

hihi mometnan könnten wir uns sowieso nicht 4 leisten. Ist ja auch nicht gerade günstig die Anschaffung und gerade die erste Zeit mit Nachimpfen (muss man ja glaub ich dann auch noch mal machen) und Kastration ect.
Und Jetzt die ganze Erstausstattung....
Momentan fühl ich mich wie ein Kleinkind was fieberhaft auf den eigenen Geburtstag wartet. Ich fühl mich nicht wie 29 sondern eher wie 5 Jahre alt wenn es um die Katzen geht.

Ich glaub ich tick bald nicht mehr richtig ^^ (falls ich das je getan hab)

Noch voll verbrechlich da bekomm ich richtig "angst" die anzufassen.
Eis bisschen gestreichelt haben wir die kleinen Heute und Marko der Man nder Züchterin hat und gezeigt, dass Swirli ja eine voll verschmuste ist und hat uns ihren Schnurrmotor gezeigt....
Das wird Freude im Ehebett geben ^^ mein Mann ist sehr geräuschempfindlich und hört sogar die tickende Uhr im Wohnzimmer oO

Ah pah, die sind nicht aus Zucker. Hast du schon mal Kitten balgen sehen? Oder beobachtet, wie die Mama-Katze die zur Ordnung ruft? Da gehts echt zur Sache :verschmitzt:

Und was das Schnurren betrifft: Wenn dein Mann nicht völlig übermepfindlich sit, wird er das Geräusch ganz schnell als beruhigend empfinden. Die Schallfrequenz ist echt einschläfernd.
Als unser großer Kater Noel noch kleiner war, lag er gern bei meinen Unterschenkeln im Bett (Tut er heute noch, vorzugsweise wenns draußen 33 Grad hat). Ich bin ein eher unruhiger Schläfer und Sidala hat mehrmals beobachtet, wie Noel zu meinem Ohr hochkroch sobald ich anfing zu strampeln und mich blitzeschnell wieder in den Tiefschlaf schnurrte :pink-heart:

Hihi ja ich hab die kleinen rumbalgen sehen. In dem C-wurf gibt es nämlich einen ganz frechen. Der hat als alle geschlafen haben und er aufgewacht ist erstmal seine Schwester immer angestupfst und spielerisch gebissen von wegen steh auf ich will mit dir spielen mir ist langweilig. Seine Schwester Chip ist aber nciht drauf ein gegangen als ist er hoch auf die Couch wo 4 der anderen Kitten zwischen den Kissen lagen und kuschend geschlafen haben. Da hat er dann versucht caramel zum spielen zu animieren. Sie hat sich auch drauf eingelassen und mein armer kleiner Dante lag zwiscen den Beiden. Jenny (die Züchterin) meinte nur er tut jetzt nur so lieb normal ist Dante auch ein ganz schön schlimmer Junge ^^ naja was sehr süß heute....
Eigentlich wollen die Züchter ja mal wieder ne Webcam in das Zimmer schalten ich meinte nur bloß nciht sonst werd ich nciht mehr arbeiten oder Schlafen können ^^
Würd nix anderes machen außer meinen süßen zuzugucken :pink-heart:

Werbung:
Der ist offenbar so wie unser Ulysse. Der war auch der frechste in einem Doppelwurf mit insgesamt zwölf Kitten. Immer alle anderen aufwecken und antatzeln 😎

Er ist jetzt mit knapp einem Jahr immer noch ein totaler Lausbub, aber unglaublich charmant - und gerissen. Wenn ich mit ihm wegen irgendwas schimpfe, hüpft er Sidala auf den Schoß, schnurrt wie ein Weltmeister und sieht mich überheblich an nach dem Motto "Traust dich eh nicht, die beschützt mich ja". :omg:

Er kommt auch regelmäßig zu mir schnurren und kuscheln, ich glaube er will nicht, dass mich vernachlässigt fühle :pink-heart:

Die ein bisschen Schlimmen sind meist die Lustigsten 😎

Die ein bisschen Schlimmen sind meist die Lustigsten 😎

Naja wir werden sehen wie es wird sehr süß war heute, dass Swirli und Dante beim Schlafen gekuscht haben das bedeutet für mich, dass die 2 sich ja wohl mögen.
Naja mal gucken wann es neue Bilder gibt

So hab eute mal eine größere Bestllung gemacht....
Katzennetz, Katzenhöhle, Bürsten ect....
Kratzbaum und Brunnen habne wir ja schon Katzentoilette ist auch auf dem Weg.... Wahrscheinlich vergess ich die hälte zu kaufen...... H I L F E

Wahrscheinlich vergess ich die hälte zu kaufen...... H I L F E

Ganz wichtig: Kindersicherungen für alle Steckdosen und Verteilerleisten. Unsere ersten beiden Kitten sind am Donnerstag abend bei uns einzogen - Freitag um 8 Uhr früh stand ich schon vor dem eben öffnenden Baumarkt 😉
Kitten finden die elektrischen "Mauselöcher" scheinbar unwiderstehlich.

Oh man war heute das erstemal unsere kleinen besuchen :pink-heart:

Würde am liebsten 4 aus den beiden Würfen mitnehmen :grin:

Schön dass du deine Süßen jetzt auch schon mal in Natura sehen konntest, das ist doch noch einmal ganz anders als Fotos und Videos.
Wir haben unsere ja am letzten WE wieder besucht (war insgesamt das 3. und sicher noch nicht das letzte Mal)
Hab aber blöderweise die Kamera vergessen :grr:

*pfeif* .

Unsere Züchter haben ja auch noch einen weiteren Wurf und da ist so eine süße Glückskatze dabei, da könnte ich doch gleich schwach werden ...:pink-heart:
Aber mein Mann meint auch 2 sind erst mal genug (er hätte doch glatt nur 1 allein genommen, aber da ließ er sich zum Glück schnell überzeugen).

Jetzt sollen erst mal die Mädels einziehen und wer weiß, vielleicht kommen ja später nochmal 2 Jungs dazu :grin:

Ganz wichtig: Kindersicherungen für alle Steckdosen und Verteilerleisten. Unsere ersten beiden Kitten sind am Donnerstag abend bei uns einzogen - Freitag um 8 Uhr früh stand ich schon vor dem eben öffnenden Baumarkt 😉

Und wieder etwas für die Liste! Danke für die Erfahrungswerte.

Werbung:

Hihi
Also wir haben zwar einiges an Technischen geräten ( 4 PC's und 2 Laptops ect) aber da sind alle Steckdosen immer belegt. Eine Freie Steckdose in meiner Wohnung zu finden ist echt schwer. Hab ja nichmal mal eine im Flur wo ich ja gerne gen Katzenbrunnen hinstellen würde (bzw einen der 2 Brunnen) :grr:

Sind die Kabel denn gesichert? Es gibt da hübsche Kabelschlangen bei Ikea...

Spart einfach Nerven, und der Kabelsalat ist auch geordnet.

Sind die Kabel denn gesichert? Es gibt da hübsche Kabelschlangen bei Ikea...

Spart einfach Nerven, und der Kabelsalat ist auch geordnet.

bei Ikea hab ich die noch nicht gesehen weißt du was die kosten bzw hast du nen LinK? Im Fachhandel sind die ja recht teuer hab schon überlegt ob ich dicke "Garten"schläuche kaufe und aufschneide

bei Ikea hab ich die noch nicht gesehen weißt du was die kosten bzw hast du nen LinK? Im Fachhandel sind die ja recht teuer hab schon überlegt ob ich dicke "Garten"schläuche kaufe und aufschneide

Link habe ich keinen, aber die gibt es in der Kleinkramabteilung und kosten nur ein paar Cent pro Meter. Und sie sind seitlich bereits aufgeschnitten 🙂

Noch günstiger sind Kabelschläuche aus dem baumarkt - die werden normalerweise in die Wand gemauert und später zieht der Elektriker dann die leitungen da ein. Die gibts auch als Meterware, allerdings muss man sie erst aufschneiden.

Hier ist sowas: http://www.conrad.biz/ce/de/product/600530/KABELSCHUTZSCHLAUCH-74-MM-GRAU/0809041&ref=list

Aj ja, und Sidala hat mich grade an was anderes erinnert. So blöd es klingen mag, vergewissere dich immer, dass der Toilettendeckel geschlossen ist, auch und vor allem wenn Gäste da sind. Lilith wollte nur Minuten nach der Ankunft durch eine noch nicht ans Wassernetz aber sehr wohl an den Kanal angeschlossene Toilette abhauen! Ich hab sie damals grade noch am Hinterteil erwischt 😱
Aber auch bei Klos mit Wasser ist das nicht ohne: Im besten Fall versuchen sie draus zu trinken, im schlimmsten Fall können sie kopfunter drin stecken bleiben und würden jämmerlich ertrinken.

Das mit der toilette wußte ich schon werd langsam anfangen es mir jetzt schon anzugewöhnen.... Bin da nämlich bisher eher die die den Klodeckel offen lässt

Werbung:
Das geht schnell Aventurin- ich empfinde es mittlerweile als unangenehm wenn der Klodeckel hoch ist- auch bei der Arbeit 😳

So dann meld ich mich mal wieder.

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren.
1x Katzenklo ist unterwegs. Rest kommt noch (haben ja noch fast 7 Wochen Zeit)
Kratzbaum ist da aber natürlich noch nicht aufgebaut.
Trinkbrunnen stehen bereit.
Katzenhöhle ist da.
Steckdosen-Kindersicherungen sind gekauft und müssen nur eingesetzt werden.
Büsten und Noppenhandschuh ist da.
Spielzeug ist da ist aber glaub ich IMMER ausbaufähig ^^
Eine Transportbox bekommen wir von unserer Züchterin und die Zweite sollte Montag bei uns eintreffen.
Katzennetz ist da muss aber noch angebracht werden. (Bzw muss erst noch den Vermieter fragen.) Ich bin mir sicher, dass die etwas dagegen haben weil wir im Denkmalgeschützen Haus wohnen und dazu noch im Weltkultur Erbe, aber eigentlcih interessiert es die nicht viele haben solche NEtze und sogar festgebort was gegen den Vertrag ist. Hab mir aber auch schon eine Mobile Lösung einfallen lassen.
Als Futternäpfe gibt es normales Geschirr : )

So hab ich etwas vergessen ?

Achja Heute wurden neue Bilder hochgestellt. Sind gestern erst gemacht worden : )

Hier unsere Chocolate Swirl (sie wird momentan Swirli genannt wobei wir wahrscheinlich auch bleiben)
scaled.php

scaled.php

scaled.php

Unser kleiner dicker Kater Dante Daylight
scaled.php

scaled.php

scaled.php

Oh, wie süß!

Und die Zeichnung wird bei Dante jetzt wirklich viel deutlicher.

:pink-heart: Sind die niedlich!