Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde 4 Norweger ohnehin vieeeel besser als 2
*pfeif*
aber ich verstehe ich- die Zeit bis unsere ersten 2 kamen war auch sooooooooooo lang ....
Jetzt wird die Zeit bis die Beiden bei uns einziehen wohl noch länger und quälender.
@ Cecil
Würde am liebsten 4 aus den beiden Würfen mitnehmen
Ja, da vergeht die Zeit überhaupt nicht, wenn man auf die ersten beiden Kitten wartet 🙁 Kann mich noch erinnern wie wir erst die Wochen, dann die Tage und dann die Stunden gezählt haben 😳
Bei den zweiten zwei ists dann viel gelassener 😉
Nimm erst mal zwei Aventurin. Wer weiß, was bei deiner Züchterin noch für feine Norwegerlis fallen - und dann wärs ja schade, wenn schon alle Plätze besetzt sind 😎
Noch voll verbrechlich da bekomm ich richtig "angst" die anzufassen.
Eis bisschen gestreichelt haben wir die kleinen Heute und Marko der Man nder Züchterin hat und gezeigt, dass Swirli ja eine voll verschmuste ist und hat uns ihren Schnurrmotor gezeigt....
Das wird Freude im Ehebett geben ^^ mein Mann ist sehr geräuschempfindlich und hört sogar die tickende Uhr im Wohnzimmer oO
Die ein bisschen Schlimmen sind meist die Lustigsten 😎
Wahrscheinlich vergess ich die hälte zu kaufen...... H I L F E
Oh man war heute das erstemal unsere kleinen besuchen
Würde am liebsten 4 aus den beiden Würfen mitnehmen
Ich finde 4 Norweger ohnehin vieeeel besser als 2
*pfeif* .
Ganz wichtig: Kindersicherungen für alle Steckdosen und Verteilerleisten. Unsere ersten beiden Kitten sind am Donnerstag abend bei uns einzogen - Freitag um 8 Uhr früh stand ich schon vor dem eben öffnenden Baumarkt 😉
Kitten finden die elektrischen "Mauselöcher" scheinbar unwiderstehlich.
Ganz wichtig: Kindersicherungen für alle Steckdosen und Verteilerleisten. Unsere ersten beiden Kitten sind am Donnerstag abend bei uns einzogen - Freitag um 8 Uhr früh stand ich schon vor dem eben öffnenden Baumarkt 😉
Kitten finden die elektrischen "Mauselöcher" scheinbar unwiderstehlich.
Sind die Kabel denn gesichert? Es gibt da hübsche Kabelschlangen bei Ikea...
Spart einfach Nerven, und der Kabelsalat ist auch geordnet.
bei Ikea hab ich die noch nicht gesehen weißt du was die kosten bzw hast du nen LinK? Im Fachhandel sind die ja recht teuer hab schon überlegt ob ich dicke "Garten"schläuche kaufe und aufschneide