Aventurin
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwww!
Da hast du dir aber auch zwei Süße ausgesucht!
Soooooooo süß!
Ich kann dich so gut verstehen.
Wie dir evtl schon aufgefallen ist. Holen wir sie jetzt doch schon 2 Tage Früher also nicht samstags sondern Donnerstag da ist Dante dann genau 13 wochen alt.
An dem Wochenende sind meine Züchter auf ner Ausstellung und schon Freitags da zum Aufbauen und bis Montag will ich nciht warten bin doch sooooooooooooooooo aufgeregt ^^
Also ich wäre ganz klar für Montag *duckundrennweg*, denn dann würden wir sie genau am gleichen Tag abholen. Dann hätte keine von uns einen Vorsprung und das wäre nur gerecht
Da hättest du sicher recht aber ich kann mich erinner das du letztens noch sagtest "Wenn wir dann aus dem Urlaub wieder kommen ruf ich dich gleich an dann hast du deine Katzies schon ein paar Tage und kannst berichten".
So kann ich dann noch 2 Tage mehr berichten : )
wie es läuft und so hab also einen viiiiiiiiiiiiiiiiiel größeren Erfahrungsschatz denn ich dir vermitteln kann
Hey Aventurin... Da bist aber mächtig am Hibbeln, was? 😀 Aber ich kann's ja verstehen. Ich finde deine beiden übrigens unglaublich süss. Bin schon gespannt, wie dann die vollhaarigen, beinahe ausgewachsenen Exemplare aussehen?! 🙂