Die Kitten sind geboren es wird ernst....

  • Themenstarter Themenstarter Aventurin
  • Beginndatum Beginndatum
So beginnt der Morgen doch gut,

Mein Züchterin macht ja immer schöne Bilder wo die Kitten einzeln drauf sind und ich hab sie gebeten, wenn sie Swirli und Dante zusammen vor die Linse bekommt soll sie doch ein Bild für mich machne : )

Heute Nacht kam dann dieses Bild an:

scaled.php
 
A

Werbung

Aaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwww! :pink-heart:
Da hast du dir aber auch zwei Süße ausgesucht!
 
Aaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwww! :pink-heart:
Da hast du dir aber auch zwei Süße ausgesucht!

Danke sind auch sehr süß die 2 eigentlcih alle sind ja 8 Kitten aus 2 Würfen 6 sind am 12.05 geboren und 2 am 17.05 (die dritte hat es leider nciht geschafft weil es frühchen waren 🙁 )

Naja in 44 Tagen ziehen die 2 ein
 
Was für Zuckerschnütchen :pink-heart: :pink-heart:
 
Jaaaa :pink-heart:
kann es kaum erwarten bis die 2 Einziehen fühl mich ein bisschen als wäre ich 25 Jahre jünger und warte gespannt auf meinen Geburtstag ^^ naja in 44 Tagen ist ja endlich so weit und bis dahin gehen wir sie noch 1 bis 2 mal besuchen.
 
Soooooooo süß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich kann dich so gut verstehen.
 
Werbung:
Soooooooo süß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich kann dich so gut verstehen.

Ich weiß dass die süß sind :aetschbaetsch2:

Wie halt fast alle Katzenbabys :yeah:

Wie dir evtl schon aufgefallen ist. Holen wir sie jetzt doch schon 2 Tage Früher also nicht samstags sondern Donnerstag da ist Dante dann genau 13 wochen alt.
An dem Wochenende sind meine Züchter auf ner Ausstellung und schon Freitags da zum Aufbauen und bis Montag will ich nciht warten bin doch sooooooooooooooooo aufgeregt ^^
 
Wie dir evtl schon aufgefallen ist. Holen wir sie jetzt doch schon 2 Tage Früher also nicht samstags sondern Donnerstag da ist Dante dann genau 13 wochen alt.
An dem Wochenende sind meine Züchter auf ner Ausstellung und schon Freitags da zum Aufbauen und bis Montag will ich nciht warten bin doch sooooooooooooooooo aufgeregt ^^

Also ich wäre ganz klar für Montag *duckundrennweg*, denn dann würden wir sie genau am gleichen Tag abholen. Dann hätte keine von uns einen Vorsprung und das wäre nur gerecht :aetschbaetsch1:
 
Also ich wäre ganz klar für Montag *duckundrennweg*, denn dann würden wir sie genau am gleichen Tag abholen. Dann hätte keine von uns einen Vorsprung und das wäre nur gerecht :aetschbaetsch1:

Da hättest du sicher recht aber ich kann mich erinner das du letztens noch sagtest "Wenn wir dann aus dem Urlaub wieder kommen ruf ich dich gleich an dann hast du deine Katzies schon ein paar Tage und kannst berichten".

So kann ich dann noch 2 Tage mehr berichten : )
wie es läuft und so hab also einen viiiiiiiiiiiiiiiiiel größeren Erfahrungsschatz denn ich dir vermitteln kann :aetschbaetsch2:
 
Da hättest du sicher recht aber ich kann mich erinner das du letztens noch sagtest "Wenn wir dann aus dem Urlaub wieder kommen ruf ich dich gleich an dann hast du deine Katzies schon ein paar Tage und kannst berichten".

So kann ich dann noch 2 Tage mehr berichten : )
wie es läuft und so hab also einen viiiiiiiiiiiiiiiiiel größeren Erfahrungsschatz denn ich dir vermitteln kann :aetschbaetsch2:

Ok, du hast gewonnen :smile:
 
So ganz frisches Bild von meiner Züchterin.
Unsere beiden Kuscheln gerade wieder. Hach was Technik so möglich macht. Also ich sag mal das Bild ist Maximal 10 min alt 😉

img20120711wa0000.jpg
 
Werbung:
Das Bild ist so süß.

Menno, ich will auch ein Bild, auf dem Kalifa und Kayko zusammen kuscheln.

Aber am Samstag besuchen wir die Schnuckels wieder und diesmal vergesse ich die Kamera nicht!
 
Besonders toll ich hab ja genau den gleichen Kratzbaum gekauft wie meine Züchterin unter anderem stehen hat (Sie hat natürlich viel mehr Bäume) Und die 2 Liegen in der Schale von dem Kratzbaum den wir auch haben das heißt ich kann die Größe auch gut abschätzen : )

Morgen werden die kleinen geimpft damit sie nciht 2 Mal hinfahren müssen haben sie etwas gewartet. Der C-Wurf ist Morgen 8 Wochen udn 5 Tage alt und der D-Wurf genau 8 Wochen : )
 
So ich hoffe man kann es einigermaßer erkennen : )

Hier liegen Bentje (15 wochen) und Dante (8 Wochen) zusammen.

Schon krass wie schnell die kleinen wachsen : )

scaled.php


Naja noch 33 Tage *mit zähl*
 
Oh mei wie goldig :pink-heart:

Ich wünsche euch dass die restlichen Wochen schnell vorrüber gehen 😉
 
Einfach zum Dahinschmelzen :pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich auch schon so, weil wir unsere Schnuffels heute wieder besuchen (und heute kommt die Kamera mit) und ich auch zum ersten Mal "M" in Natura sehen werde *schonganzaufgeregtbin*.
 
Werbung:
Ich wünsch dir viel freude : )

Meine Züchterin hat momentan sehr viel um die Ohren und viel Streß 🙁
Daher gab es nun auch schon länger keine neuen Fotos nur halt für mich ein paar per Handy.
Die letzen Videos sind auch schon 4 Wochen her 🙁

Ich mag sie halt nicht stressen kann ihr Situation ja gut nachvollziehen aber schade find ich es trotzdem ^^
 
Hey Aventurin... Da bist aber mächtig am Hibbeln, was? 😀 Aber ich kann's ja verstehen. Ich finde deine beiden übrigens unglaublich süss. Bin schon gespannt, wie dann die vollhaarigen, beinahe ausgewachsenen Exemplare aussehen?! 🙂
 
Hey Aventurin... Da bist aber mächtig am Hibbeln, was? 😀 Aber ich kann's ja verstehen. Ich finde deine beiden übrigens unglaublich süss. Bin schon gespannt, wie dann die vollhaarigen, beinahe ausgewachsenen Exemplare aussehen?! 🙂

Ja ich bin total am Hibbeln

Und die Zeit mag garnicht vergehen 🙁

Also Swirli sieht fast aus wie ihre Mama da kann ich dir mal ein Bild schicken.
Bei Dante werden wir uns überraschen lassen : )
 
Heute Nacht kam eine Nachricht auf mein Handy:
Dante hat sich in die Karibik abgesetzt

img20120721wa0000.jpg



Dann hoffen wirdass er Dienstag wieder bei der Züchterin ist :verschmitzt:
Ich will ihn ja beschmusen :pink-heart:

Und er ist sooooo mega groß geworden.
 

Ähnliche Themen

Blutsi
Antworten
16
Aufrufe
8K
Grace_99
Grace_99
R
Antworten
152
Aufrufe
21K
Trollkatze
Trollkatze
M
Antworten
17
Aufrufe
3K
Melli215
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben