Die Kitten sind geboren es wird ernst....

  • Themenstarter Themenstarter Aventurin
  • Beginndatum Beginndatum
Es sind aber welche mit Papieren und allem drum und dran. Weiß nicht ob man das in dem alter so gut erkennt sind ja erst 29 und 34 Tage alt

Ich wollte dich nicht beunruhigen, ich kenn mich damit überhaupt nicht aus 🙂

Sind aber wirklich zwei Schnuckel :pink-heart:
 
A

Werbung

Ich wollte dich nicht beunruhigen, ich kenn mich damit überhaupt nicht aus 🙂

Sind aber wirklich zwei Schnuckel :pink-heart:

Ich hab mich nicht beunruhigt gefühlt : ) aber danke

Bin ja Katzenneuling und eigentlich für alles Dankbar was man mir an wertvollen tipps &Tricks sagen kann : )

An der Rasse ist mein Mann schuld er hat sich in die Norweger verliebt. Mir wäre die Rasse bzw nicht Rasse fast egal.
 
Wie süß 🙂 Aber sie sehen irgendwie nicht nach Norwegern aus, oder...?

Doch doch 😀 Wenn sie so jung sind, sehen Norwegerlis genau so aus - und werden dann mit 10 oder 12 Wochen "typischer". Dann kommt irgendwann die Sumpfdackelphase - wenn sie mehr in die Länge als in die Höhe schießen - und spätestens mit zwei, drei Jahren sind sie dann fertig, mit Mähne und allem drum und dran :verschmitzt:
 
Gut zu wissen 😀
 
Wie es jetzt schein ist Chocolate doch eine Katze : ) Naja mit jetzt fast 5 Wochen sollte es ja langsam mal gut sichtbar sein oder ?

Da nimmt du ja glatt die Antwort auf meine für heute geplante Frage vorweg. Wollte nämlich hören ob es nun Schokolade oder Karamell gibt 😉.

Eigentlich hätte ja Karamell-Schokolade gut gepasst (aber ich weiß schon, Dante ist dein Herzenskater)


An der Rasse ist mein Mann schuld

Ist bei mir auch so :grin:.Er hatte früher schon Norweger und damit mussten es jetzt auch unbedingt wieder welche sein (ich finde die natürlich auch toll, hätte mir aber auch BKH oder FWW vorstellen können)
 
:pink-heart: Ich bin voll verliebt :pink-heart:

Hab gerade wieder 2 Stunden mit der Züchterin telefoniert.
Nächsten Sonntag gehen wir unsere Kitten das 1. Mal besuchen.

Sie sagt Chocolate ist eine total verschmuste. Und ich konnte sie auch wieder übers Telefon hören.

Und hier noch ein paar Bilder für euch:

Chocolate mit 4 1/2 Wochen:
scaled.php


Die Zähnchen sind schon gut sichtbar : )
scaled.php


Ich glaub Sie lacht uns aus
scaled.php


Hier sieht sie richtige edel aus
scaled.php



Und hier unser Dante mit 4 Wochen:
Ein richtiges "Pummelchen"
scaled.php


Ich glaub er hat gehört, dass ich Pummelchen gesagt habe
scaled.php


aber er kann auch lieb gucken:
scaled.php


Hier erkennt man seine Fellzeichnung gut 🙂
scaled.php
 
Werbung:
:pink-heart: Ich bin voll verliebt :pink-heart:

Hab gerade wieder 2 Stunden mit der Züchterin telefoniert.
Nächsten Sonntag gehen wir unsere Kitten das 1. Mal besuchen.

Das sind aber zwei süße Fellnasen :verschmitzt:

Glaub mir, sobald du sie das erste Mal in echt erlebt hast, ist es endgültig um dich geschehen - war jedenfalls bei uns immer so 🙂
Und dann bist du endgültig mit dem Norweger-Virus infiziert...
 
Ist bei mir auch so :grin:.Er hatte früher schon Norweger und damit mussten es jetzt auch unbedingt wieder welche sein (ich finde die natürlich auch toll, hätte mir aber auch BKH oder FWW vorstellen können)

Hier, bei uns auch- ich wollte einen schwarzen Bauernhofkater, er Norweger.
(Er ist Cecil 😉 )
 
Hier, bei uns auch- ich wollte einen schwarzen Bauernhofkater, er Norweger.
(Er ist Cecil 😉 )

Ja und? Jetzt hast du eine schwarze Norwegerin, und eine weiße, und eine blaue, und eine braun-schwarz-gestromte und einen rot-weißen Norwegerkater und einen braun-schwarz getigerten mit weißer Brust und Pfoten... 😎
 
Ja und? Jetzt hast du eine schwarze Norwegerin, und eine weiße, und eine blaue, und eine braun-schwarz-gestromte und einen rot-weißen Norwegerkater und einen braun-schwarz getigerten mit weißer Brust und Pfoten... 😎

Stimmt eigentlich, Creme haben wir noch nicht...:aetschbaetsch2:

Die sind wirklich süß Aventurin- scheint mir ne Mischung aus frech und lieb zu sein- Fernsehen brauchst in nächster Zeit keines!
 
Stimmt eigentlich, Creme haben wir noch nicht...:aetschbaetsch2:

Die sind wirklich süß Aventurin- scheint mir ne Mischung aus frech und lieb zu sein- Fernsehen brauchst in nächster Zeit keines!

Creme ist toll schafft euch ruhig noch eine an ^^ : P *vor Cecil flüchtet*


Fernsehen gucken wir schon seit 4 Jahren keins mehr : )

Ich hab schon zu meiner Züchterin gesagt die videos die sich macht sind toll da könnte man dann nur noch durch eine webcam toppen, aber dann würf ich nicht mehr zum Arbeiten kommen......
oder Schlafen.....
oder irgendetwas ^^

Falls ihr die Videos mal sehen wollt...
Hier ist eins Es heißt treffend Zwergenaufstand:
http://www.youtube.com/watch?v=Y7e9lHObafQ

Am anfang sind meine beiden rechts also Dante als einziger cremfarbener sowieso gut zu sehen und dadrüber ist Chocolate.
 
Werbung:
Creme ist toll schafft euch ruhig noch eine an ^^ : P *vor Cecil flüchtet*


Am anfang sind meine beiden rechts also Dante als einziger cremfarbener sowieso gut zu sehen und dadrüber ist Chocolate.

Grrrrrrrrrr - sechse sind echt genug fürs erste 😉

Die sind ja allerliebst - auch die etwas gestressten Mamakatzen und der stolze Papakater :pink-heart:
 
Seufz- die Kleinen sind Zucker :pink-heart:

Versteh ich...

Ich muss gerade mich sehr beherrschen, bei unserer Züchterin gibt es einen Wurf von der Schwester von Cecils Klebekatze und dem Bruder von meinem Lieblingskater...
 
Hihi ^^
Wenn ich die kleinen so Spielen seh (Es gab heute 4 neue Videos) dann würd ich am liebsten auch noch Caramel Chew Chew dazu nehmen das war ja meine "2. Wahl". Aber da sind ja nciht nur die Anschaffungskosten die ich für eine 3. Katze nicht hätte sondern auch die Laufenden kosten..... *seufz*

http://www.youtube.com/watch?v=lHPq4dkVTUU
 
Hihi ^^
Wenn ich die kleinen so Spielen seh (Es gab heute 4 neue Videos) dann würd ich am liebsten auch noch Caramel Chew Chew dazu nehmen das war ja meine "2. Wahl". Aber da sind ja nciht nur die Anschaffungskosten die ich für eine 3. Katze nicht hätte sondern auch die Laufenden kosten..... *seufz*

Ach das kommt schon. Wenn nicht beim nächsten dann beim übernächsten Wurf 😉
Glaub mir, wenn dich der Norwegervirus voll erwischt hat, sparst du dir die ca. 50 € pro Monat pro Katze (klarerweise ohne Tierarzt) gern vom Mund ab 😎

Wir reden in zwei Monaten darüber weiter, sobald die Kleinen bei dir eingezogen sind :verschmitzt:
 
Oh man war heute das erstemal unsere kleinen besuchen :pink-heart:

Die sind viel kleiner als sie auf den Fotos und Videos wirken.
und soooooooooooooooooooooooooooooo süß *Ich glaub ich bin verliebt* :pink-heart:

Jetzt wird die Zeit bis die Beiden bei uns einziehen wohl noch länger und quälender.

@ Cecil
Würde am liebsten 4 aus den beiden Würfen mitnehmen :grin:
 
Werbung:
Würde am liebsten 4 aus den beiden Würfen mitnehmen :grin:
DAS kann ich verstehen. Sind echt niedlich. Und Norweger sind wirklich schöne Katzen, gefällt mir sehr.

Noch bis Ende August warten... SO lang würd ich's nicht aushalten! :aetschbaetsch2:
 
DAS kann ich verstehen. Sind echt niedlich. Und Norweger sind wirklich schöne Katzen, gefällt mir sehr.

Noch bis Ende August warten... SO lang würd ich's nicht aushalten! :aetschbaetsch2:

Ja voll schlimm oder ? ^^
Aber du musst ja auch noch bis August warten 😛 *böse die Zunge rausstreck*

Also heißt es Videos und Fotos gucken bis es so weit ist....
 
Ich hätte die 2 am liebsten gleich heute mitgenommen aber sind ja noch sooooo klein (Swirli ist 6 Wochen & 1 Tag und Dante ist 5 Wochen & 3 Tage alt).

Naja wenn ich überlege wieviel noch zu tun ist... Dann sind 8 Wochen verdammt wenig.
Wobei ich hab miene Hochzeit auch in 8 Wochen vorbereitet ^^.

*hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel*
 

Ähnliche Themen

Blutsi
Antworten
16
Aufrufe
8K
Grace_99
Grace_99
R
Antworten
152
Aufrufe
21K
Trollkatze
Trollkatze
M
Antworten
17
Aufrufe
3K
Melli215
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben